Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin entsetzt

333bpm
2005-11-05, 20:53:55
Betrifft: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3648305&postcount=74

Ich komme gerade aus der Stadt und wollte(nach 7tägiger Sperre) wieder aktiv am POWI-Forum teilnehmen und muss lesen,dass mir Konsequenzen angedroht werden.
Wieso das denn nun schon wieder?
Etwa ,weil irgendwer mich mit seinen schmutzigen Propagandabildchen in bestimmte gesellschaftliche Gruppierungen drängen wollte?
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich bitte die MODS sich dieses Video anzuschauen,wo sich deutsche Spezialisten in einen Stadteil oder Ghetto gegen Aufständige bewährt hatten,indem sie unmenschliches Leid ,dass durch einen geplanten Bombenanschlag ausgeübt werden sollte ,verhindert haben.

http://rapidshare.de/files/5259785/kosovo_gun_battle.wmv.html

Ich habe zwar eine sehr provokant kritische Meinung gegenüber Multikulti,aber mich unterschwellig in die Ecke eines Verherrlichers der SS drängen zu wollen,ist schon sehr harter Tobak.

edit
Ich hoffe doch,dass das Video doch einige Missverständnisse klärt.

Ich weiss nun,dass viele Members mit meinen Ässerungen nicht klar kommen und verspreche deswegen hier öffentlich,dass ich die Art,wie ich bisher diskutiert habe ,ablege.

Bei Nichtbesserung,bitte ich um komplette Sperrung.

Grüsse

Symptom
2005-11-05, 21:14:21
Betrifft: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3648305&postcount=74

Ich komme gerade aus der Stadt und wollte(nach 7tägiger Sperre) wieder aktiv am POWI-Forum teilnehmen und muss lesen,dass mir Konsequenzen angedroht werden.
Wieso das denn nun schon wieder?
Etwa ,weil irgendwer mich mit seinen schmutzigen Propagandabildchen in bestimmte gesellschaftliche Gruppierungen drängen wollte?
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich bitte die MODS sich dieses Video anzuschauen,wo sich deutsche Spezialisten in einen Stadteil oder Ghetto gegen Aufständige bewährt hatten,indem sie unmenschliches Leid ,dass durch einen geplanten Bombenanschlag ausgeübt werden sollte ,verhindert haben.

Ich habe zwar eine sehr provokant kritische Meinung gegenüber Multikulti,aber mich unterschwellig in die Ecke eines Verherrlichers der SS drängen zu wollen,ist schon sehr harter Tobak.

edit
Ich hoffe doch,dass das Video doch einige Missverständnisse klärt.

Ich weiss nun,dass viele Members mit meinen Ässerungen nicht klar kommen und verspreche deswegen hier öffentlich,dass ich die Art,wie ich bisher diskutiert habe ,ablege.

Bei Nichtbesserung,bitte ich um komplette Sperrung.

Grüsse

Mein Beitrag war nicht primär gegen dich gerichtet, sondern auch als Reflektion auf das Verhalten diverser anderer Member in dem besagten Thread.
Du bist allerdings bisher (was Du ja auch selbst eingesehen hast) nicht gerade durch ein gepflegtes Diskussionsverhalten aufgefallen, aber als SS-Fanboy wollte ich Dich nicht degradieren. Man sieht ja wo Deine wahren Sympathien liegen... ;)
Konsequenzen gegen Dich aufgrund dieses besagten Threads würde ich allerdings auch für überzogen halten, da wären andere eher an der Reihe.

FluFFy80
2005-11-05, 21:37:01
Wer sich einen Menschnfeind wie Mielke als Avatar einrichtet sollte schweigen, wenn er in irgendeine Ecke gestellt wird.

Ob das die SS ist, das MFS oder die örtliche Versammlung der Kellerkindrandgruppe.

Du scheinst offenbar nicht in der Lage zu sein, ein Geschichtsbuch zu lesen.

Lawmachine79
2005-11-05, 21:42:59
Tja, entsetzt bin ich auch. Darüber, daß es hier Unschuldslämmer wie 333bpm gibt, die sich "Persönlichkeiten" in den Avatar packen, die sich für Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verstöße gegen das Humanitäre Völkerrecht sowie den Befehl auf Unschuldige zu schießen auszeichnen. Was kommt als nächstes? Heinrich Himmler als He-Man Puppe? Josef Stalin als Kasperlefigur?
Wenn man sich ansieht, was 333bpm und botcrusher hier schon verzapft haben, kann ich meinen PoWi-Bann echt nicht mehr nachvollziehen. Obwohl ich den bis jetzt eigentlich auch eingesehen habe...

Lawmachine79
2005-11-05, 21:48:53

KFOR pwnz

Black-Scorpion
2005-11-05, 22:00:47
Wer sich einen Menschnfeind wie Mielke als Avatar einrichtet sollte schweigen, wenn er in irgendeine Ecke gestellt wird.

Ob das die SS ist, das MFS oder die örtliche Versammlung der Kellerkindrandgruppe.

Du scheinst offenbar nicht in der Lage zu sein, ein Geschichtsbuch zu lesen.
Was soll deine Anmache?
Muß er dich um Erlaubnis fragen was er sich für einen Avatar nehmen darf?

Lawmachine79
2005-11-05, 22:04:08
Was soll deine Anmache?
Muß er dich um Erlaubnis fragen was er sich für einen Avatar nehmen darf?

Es gibt Avatare, die jenseits des guten Geschmacks sind. Oder würdest Du genauso reagieren, wenn irgendwo Goebbels oder Goering als Avatare auftauchen???

Black-Scorpion
2005-11-05, 22:10:20
Ja, warum auch nicht.

Saw
2005-11-05, 22:13:44
Es gibt Avatare, die jenseits des guten Geschmacks sind. Oder würdest Du genauso reagieren, wenn irgendwo Goebbels oder Goering als Avatare auftauchen???
Kann ich mir nur anschliessen.Was kommt als nächstes? Ein Hakenkreuz als Avatar ? Man sollte schon ein gewisses Maß an Anstand und Etik besitzen.Leute,die solche Avatare reinsetzen,sind in meinen Augen einfach nur dumm.

{655321}-Hades
2005-11-05, 22:17:15
Verzeih, 333bpm, aber bei dem Kontext, den du mit deinen anderen Beiträgen konstruierst, musst du dich nicht wundern, wenn meine erste Vermutung in die Richtung "Aha, nun will also einer Theresienstadt als beispielhaftes Vorgehen in einem Ghetto anpreisen..." ging. Ich rücke dich auch garnicht unterschwellig in die braune Ecke, das mache ich sogar ganz offen. Genauso wie mit botcruscher.

Wenn du auf eine Situation im Kosovo-Konflikt Bezug genommen hast, dann ist dieser Gedankengang natürlich hinfällig. Das hättest du mit mir auch per PN klären können, dazu wäre kein eigener Thread notwendig gewesen. Das hat im Übrigen auch botcruscher getan.

McDulcolax
2005-11-05, 22:17:34
ich hätts ja nicht gedacht, aber ich muss hier warmachine79 zustimmen. :rolleyes:

Lawmachine79
2005-11-05, 22:17:52
Kann ich mir nur anschliessen.Was kommt als nächstes? Ein Hakenkreuz als Avatar ? Man sollte schon ein gewisses Maß an Anstand und Etik besitzen.Leute,die solche Avatare reinsetzen,sind in meinen Augen einfach nur dumm.

Hey vorsichtig Du kriegst gleich Punkte für das "dumm". Für sowas gibt es ja Punkte. Wer einen der beiden Erichs oder den Adolf drin hat bekommt keine...
Und jetzt erzählt mir nicht, daß da ein Unterschied ist...da ist nämlich keiner...

Lawmachine79
2005-11-05, 22:25:31
ich hätts ja nicht gedacht, aber ich muss hier warmachine79 zustimmen. :rolleyes:

Shit happens...

huha
2005-11-05, 22:27:58
Shit happens...

Ich würde mich mal mit dem Spam in nächster Zeit sehr, sehr, sehr, sehr, sehr zurückhalten...

-huha

rokko
2005-11-05, 22:28:41
333bpm ist schon öfter aufgefallen. Der Avatar ist neu.
Und der Zusammenhang mit dem Video erschliesst sich mir nicht. Soll das heissen wenn genug geschossen wird lösen sich alle Probleme von selber?
Ich bin mir sicher in welcher Ecke 333bpm steht. Und da muss man ihn nicht reindrängen da steht er von sich aus schon gerne drin.
Von Board werfen wäre das beste.

333bpm
2005-11-05, 22:28:43
Tja, entsetzt bin ich auch. Darüber, daß es hier Unschuldslämmer wie 333bpm gibt, die sich "Persönlichkeiten" in den Avatar packen, die sich für Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verstöße gegen das Humanitäre Völkerrecht sowie den Befehl auf Unschuldige zu schießen auszeichnen. Was kommt als nächstes? Heinrich Himmler als He-Man Puppe? Josef Stalin als Kasperlefigur?
Wenn man sich ansieht, was 333bpm und botcrusher hier schon verzapft haben, kann ich meinen PoWi-Bann echt nicht mehr nachvollziehen. Obwohl ich den bis jetzt eigentlich auch eingesehen habe...

Unglaublich,wie Du hier plötzlich aufträgst und mich in den Dreck ziehst.

Wenn Du schon mal in ner Ostdisse warst,würdest Du wissen,dass Doubles von Honnie und Co. unter Begleitung von "Bunnys" zu diversen "Ostrevivals" eingeladen wurden.
Leute wie Du,die mit Protestplakaten vor der Einrichtung gestanden hätten,wären von der deutschen Polizei wegen unangemeldeter Demo gemassregelt worden.

Dass Du,der hier mit bestimmten Äusserungen aufgefallen ist und dementsprechend bestraft wurde ,nun mit der Moralkeule schwingst,ist doch allerhand.

Nach langer Zeit des provokanten Diskutierens,auch manchmal unterhalb der Gürtellinie,was dementsprechend schon mehrfach geahndet wurde,zeige ich nun Einsicht und dann kommst Du hier als der grosse Saubermann,um noch mal richtig auf mich einzudreschen. Pervers,Dein Verhalten.

McDulcolax
2005-11-05, 22:31:03
die streicheleinheiten seien auch dir mal gegönnt... ;) :biggrin:
ja, ot.

huha
2005-11-05, 22:33:32
In diesem Thread soll diskutiert werden, wir befinden uns hier in der spamfreien Zone. Also bitte ich alle darum, sinnvoll zu diskutieren, Beiträge wie 'shit happens' oder 'die streicheleinheiten seien auch dir mal gegönnt' sind also generell (und insbesondere ab sofort!) zu unterlassen.

-huha

Super Grobi
2005-11-05, 22:33:57
Edit: Mod war schneller!!!

Hallo Leute,
was geht den bitte hier jetzt ab! Meinung sagen ist ja voll OK. Aber was soll den bitte jetzt das gespame hier? Ich bin zwar kein Mod, aber darf evt. denoch diesen Komentar posten!

SG

Gast
2005-11-05, 22:37:39
Ich würde mich mal mit dem Spam in nächster Zeit sehr, sehr, sehr, sehr, sehr zurückhalten...

-huhaAch wie toll rübergebracht. :down:

Wenn die Strafe mal abgesessen ist, sollte es gut sein. Nachtreten oder irgendwelches Ermahnen danach, daß jetzt ein Auge besonders auf einen geworfen wird, ist nicht so angebracht und wenn, dann anders zu formulieren.

Deinen Einwand laß ich nur während der Ermahnphase gelten.

Botcruscher
2005-11-05, 22:53:26
Wenn du auf eine Situation im Kosovo-Konflikt Bezug genommen hast, dann ist dieser Gedankengang natürlich hinfällig. Das hättest du mit mir auch per PN klären können, dazu wäre kein eigener Thread notwendig gewesen. Das hat im Übrigen auch botcruscher getan.

Dürfte ich dich dann ganz nett bitten den wichtigen Teil aus meiner PM in meinen letzten Post einzufügen. Ich wollte das eigentlich sofort selbst machen aber erst kamm ein Datenbankfehler und dann war der Fred auch schon zu.

{655321}-Hades
2005-11-05, 22:59:30
Dürfte ich dich dann ganz nett bitten den wichtigen Teil aus meiner PM in meinen letzten Post einzufügen. Ich wollte das eigentlich sofort selbst machen aber erst kamm ein Datenbankfehler und dann war der Fred auch schon zu.

Done. Schau mal nach, ob ich den richtigen Teil genommen habe.

Popeljoe
2005-11-05, 23:10:26
Also ich hab auch keinen Bock auf die Vertreter eines totalitären Regimes!
Sich so jemanden als Ava zu wählen ist schon jenseits der Geschmacklosigkeit.
Auf der anderen Seite hab ich auch keinen Bock auf Ignore Liste und Zensur: es bringt imo nichts!
Aber reg dich künftig bitte nicht künstlich auf, wenn du wegen deines Avas angepisst wirst, bzw. in eine bestimmte politische Ecke gestellt wirst!
Entsetzlich ist es imo eher, wenn man sich mittels eines Avas und großem öffentlichem Wehgeschrei künstlich ein Publikum zu schaffen versucht! :rolleyes:
P1

Botcruscher
2005-11-05, 23:11:46
Eigentlich meinte ich den Teil das beide Systeme zu Unterdrückung und Willkühr führen aber egal.
Ich seh schon das es noch einen Fred jetzt dazu giebt.

Super Grobi
2005-11-05, 23:17:11
Eigentlich meinte ich den Teil das beide Systeme zu Unterdrückung und Willkühr führen aber egal.
Ich seh schon das es noch einen Fred jetzt dazu giebt.

Mach den Thread bitte auf! Den das passt ja nicht wirklich hier rein. Ich hätte diesen jetzt glatt ohne Komentar selber aufgemacht, aber mir f#llt kein passenden Titel ein. Finde das Thema spannend und wäre gespannt auf so mache Meinung.

SG

Lawmachine79
2005-11-06, 00:18:33

-huha

Es wäre wünschenswert, wenn sich der Herr Mod mit dem Thema auseinandersetzt, wessen welchem dieser Thread eröffnet wurde und mal auf die bereits von mehreren Personen geschilderte Problematik mit dem Avatar eingeht, anstatt Dinge wie "Shit happens" zu kommentieren.

huha
2005-11-06, 00:22:22
Es wäre wünschenswert, wenn sich der Herr Mod mit dem Thema auseinandersetzt, wessen welchem dieser Thread eröffnet wurde und mal auf die bereits von mehreren Personen geschilderte Problematik mit dem Avatar eingeht, anstatt Dinge wie "Shit happens" zu kommentieren.

Der Herr Mod antwortet, daß ihn uninteressante Threads im PoWi nicht interessieren, in dem jeder seinen Senf abgibt. Der Herr Mod hat nämlich, wenn man's so nimmt, beileibe besseres zu tun als sich über die Diskussionskultur im PoWi aufzuregen.
Der Herr Mod meinte nur, daß du das Rumspammen einstellen solltest, was in letzter Zeit eindeutig sehr negativ aufgefallen ist. Der Herr Mod wollte allerdings noch keine Verwarnung aussprechen.

-huha

Lawmachine79
2005-11-06, 00:27:06
Unglaublich,wie Du hier plötzlich aufträgst und mich in den Dreck ziehst.

Wenn Du schon mal in ner Ostdisse warst,würdest Du wissen,dass Doubles von Honnie und Co. unter Begleitung von "Bunnys" zu diversen "Ostrevivals" eingeladen wurden.
Leute wie Du,die mit Protestplakaten vor der Einrichtung gestanden hätten,wären von der deutschen Polizei wegen unangemeldeter Demo gemassregelt worden.

Dass Du,der hier mit bestimmten Äusserungen aufgefallen ist und dementsprechend bestraft wurde ,nun mit der Moralkeule schwingst,ist doch allerhand.

Nach langer Zeit des provokanten Diskutierens,auch manchmal unterhalb der Gürtellinie,was dementsprechend schon mehrfach geahndet wurde,zeige ich nun Einsicht und dann kommst Du hier als der grosse Saubermann,um noch mal richtig auf mich einzudreschen. Pervers,Dein Verhalten.

1) Was in irgendwelchen Ost- oder Westdiscos abgeht kann wohl kaum ethischer Maßstab sein. Oder setzen für Dich auch Störkraftkonzerte moralische Maßstäbe? Wenn sich in irgendeiner Disco jemand als Honecker verkleidet, heißt das nicht, daß es nicht moralisch fragwürdig ist. Ist das Gleiche, als ob man als Rudolf Heß verkleidet rumturnt.
2) Moralkeule? Ich erwarte nur, daß an Anderen der gleiche Maßstab wie an mir angelegt wird und das erwarte ich zu Recht. Du erzählst hier zum Teil Dinge, die Panasonic sich nicht mal auf dem Klo zu flüstern trauen würde. Und niemand ahndet es.
3) Du wirst mich nie mit irgendwelchen Protestplakaten vor einer ostdeutschen Disco stehen sehen...auch nicht vor einer westdeutschen Disco.

raschomon
2005-11-06, 00:27:15
Hallo!

Über den Geschmack von Ava-Bildchen kann man wirklich trefflich streiten, bei den Signaturen verhält es sich nicht anders. 333bpm hat in dieser Hinsicht nicht immer ein glückliches Händchen (Tote, Schwerstverletzte) bewiesen, aber ist der gegenwärtige Ava eines warmachine79 so viel geschmackvoller? - Die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden. In dem ominösen Thread hat 333bpm eine mehrdeutige Bemerkung gemacht, die man durchaus zu seinen Ungunsten auslegen kann, aber bepunktungswürdig ist sie doch wohl eher nicht, oder? - Meine Meinung!

333bpm, Du solltest Dich bei den Provokationen in Wort und Bild einfach etwas zurücknehmen, Dir muß doch klar sein, daß Dein "Konto" schon belastet ist. Manchmal habe ich das Gefühl, daß Dir nicht so richtig bewußt ist, welchen Eindruck diese harten Provokationen, die über harmloses Geplänkel oft hinausgehen, bei den anderen PoWi-Usern hinterlassen. Aber soviel Einfühlungsvermögen sollte doch eigentlich jeder Erwachsene besitzen, findest Du nicht?

Gruß

Ralph

Lawmachine79
2005-11-06, 00:31:18
Der Herr Mod antwortet, daß ihn uninteressante Threads im PoWi nicht interessieren, in dem jeder seinen Senf abgibt. Der Herr Mod hat nämlich, wenn man's so nimmt, beileibe besseres zu tun als sich über die Diskussionskultur im PoWi aufzuregen.
Der Herr Mod meinte nur, daß du das Rumspammen einstellen solltest, was in letzter Zeit eindeutig sehr negativ aufgefallen ist. Der Herr Mod wollte allerdings noch keine Verwarnung aussprechen.

-huha

Nun denn, nehme der Herr Mod zur Kenntnis, daß es lediglich die Absicht des Herrn Warmachine ist, die teilweise debilen Plattitüden Einzelner mit etwas Humor anzusalzen. Anscheinend hat der Herr Mod ganz andere Ansichten darüber als der Herr Warmachine was nun Spam ist und was nicht.

Lawmachine79
2005-11-06, 00:34:39
Hallo!

Über den Geschmack von Ava-Bildchen kann man wirklich trefflich streiten, bei den Signaturen verhält es sich nicht anders. 333bpm hat in dieser Hinsicht nicht immer ein glückliches Händchen (Tote, Schwerstverletzte) bewiesen, aber ist der gegenwärtige Ava eines warmachine79 so viel geschmackvoller? - Die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden. In dem ominösen Thread hat 333bpm eine mehrdeutige Bemerkung gemacht, die man durchaus zu seinen Ungunsten auslegen kann, aber bepunktungswürdig ist sie doch wohl eher nicht, oder? - Meine Meinung!

333bpm, Du solltest Dich bei den Provokationen in Wort und Bild einfach etwas zurücknehmen, Dir muß doch klar sein, daß Dein "Konto" schon belastet ist. Manchmal habe ich das Gefühl, daß Dir nicht so richtig bewußt ist, welchen Eindruck diese harten Provokationen, die über harmloses Geplänkel oft hinausgehen, bei den anderen PoWi-Usern hinterlassen. Aber soviel Einfühlungsvermögen sollte doch eigentlich jeder Erwachsene besitzen, findest Du nicht?

Gruß

Ralph

1) An meinem Avatar ist nicht auszusetzen. Es ist die Flagge des Landes, in dem die Masse der Member hier leben sowie das Hoheitsabzeichen der Streitkräfte, die diesem Land dienen.
2) Wenn 333bpm's Avatar und seine Kommentare nicht bepunktungswürdig sind, müsste ja sogar ich schon Pluspunkte haben. Aber das ist Sache der Mods...will es nur mal als Denkanstoß ins Gespräch bringen. Ich erwarte auch von keinem Mod, daß er irgendwelche Punkte vergibt oder was weiß ich, aber wenn man es wenigstens zur Notiz nehmen würde, wäre das echt schon ein Fortschritt.

Lawmachine79
2005-11-06, 00:36:13
Hallo!

Gruß

Ralph

Und irgendwo muß eine Grenze mit Avataren sein. Ob es eine rechte Grenze gibt, weiß ich nicht, ich werde das auch nicht ausprobieren, ich gehe einfach mal davon aus, daß es eine gibt, zumindest hoffe ich das. Aber nach links ist dem wohl keine Grenze gesetzt.

JanZ
2005-11-06, 01:04:40
---Sry---
Ich glaub ich geh mal lieber ins Bett, verplan hier schon alles...

*Bitte löschen*

Und gute Nacht

Dunkeltier
2005-11-06, 02:06:21
Den neuen Avatar von 333bpm, welcher eine 'benachteiligte' Person zeigt, finde ich auch ein wenig jenseits des guten Geschmacks und der Sitten.

333bpm
2005-11-06, 02:16:54
Den neuen Avatar von 333bpm, welcher eine 'benachteiligte' Person zeitg, finde ich auch ein wenig jenseits des guten Geschmacks und der Sitten.

Also langsam wirds kindisch. Du hast auf Deinen Erkennungsbildchen ein Säugetier ohne Gliedmassen ,das letzendlich auf der Schlachtbank landet und ausgeweidet wird.

Wollen wir wirklich auf so einen Niveau hier weiterdiskutieren. Ich denke doch nicht.
Also lass bitte Deine Sticheleien und widme Dich Themen,die Dich in der Gesellschaft weiterbringen.

Eine Gute Nacht

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-11-06, 02:18:23
Den neuen Avatar von 333bpm, welcher eine 'benachteiligte' Person zeigt, finde ich auch ein wenig jenseits des guten Geschmacks und der Sitten.

Full Ack! Der User 333bpm möchte wohl gern provozieren bzw Zwist sähen...

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-11-06, 02:20:27
Also langsam wirds kindisch. Du hast auf Deinen Erkennungsbildchen ein Säugetier ohne Gliedmassen ,dass letzendlich auf der Schlachtbank landet und ausgeweidet wird.

Wollen wir wirklich auf so einen Niveau hier weiterdiskutieren. Ich denke doch nicht.
Also lass bitte Deine Sticheleien und widme Dich Themen,die Dich in der Gesellschaft weiterbringen.

Eine Gute Nacht

Dunkeltier hat ein Avatar was ein Rind zeigt - das ist nun wirklich nicht anstössig! Das kann man von deinen Avataren nicht behaupten...

Dunkeltier
2005-11-06, 02:29:09
Also langsam wirds kindisch.

Denke ich nicht...

Du hast auf Deinen Erkennungsbildchen

ein Säugetier ohne Gliedmassen,

Die Kuh "liegt", zudem ist diese nicht deformiert.

dass letzendlich auf der Schlachtbank landet und ausgeweidet wird.

Das ist der Lauf der Dinge, jedenfalls besser als in der freien Natur schmerzvoll von Tieren gejagt und verspeist zu werden...

Eine Gute Nacht

Tu ich doch, ich habe den Mund aufgemacht, das dein Avatar "etwas" anstößig und provozierend wirkt.

333bpm
2005-11-06, 02:29:46
Full Ack! Der User 333bpm möchte wohl gern provozieren bzw Zwist sähen...

Ich bitte doch hier um Sachlichkeit und ernsthafte Diskussion. Wer hier Stimmung gegen mich machen möchte sind doch diejenigen,auf deren Argumente ich damals sehr provozierend geantwortet hatte.

Bitte Closen.

{655321}-Hades
2005-11-06, 08:50:01
Ich mache diesen Thread hier mal zu, für Kritik an meiner Moderation ist der andere ja noch offen.