PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerbörsen und Kontaktseiten gesucht und Erfahrungsberichte


Mr. Inkognito
2005-11-05, 21:06:19
Hallöchen

Ich bin seit gut einem Jahr kein Student mehr und lerne in letzter Zeit selten neue Frauen kennen. Vielleicht ändert sich das bald beruflich bedingt, vielleicht aber auch nicht. Ich würde eigentlich gerne mal was übers Internet ausprobieren - Singlebörsen, Partnerbörsen, Kontaktseiten oder wie auch immer man das nennt.

Welche Seiten würdet ihr mir empfehlen? Vorzugsweise kostenlose, aber wenn es wirklich sinnvoll ist, dann auch gebührenpflichtige. Und was für Erfahrungen habt ihr auf diesem Wege der Partnersuche gemacht?


Gruß, Mr. Inkognito

atlantic
2005-11-05, 21:35:19
da gabs schonmal was ---> klick (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=144606&page=1&pp=20&highlight=Chat)

Mr. Inkognito
2005-11-05, 22:08:06
Danke für den Link. Das hier habe ich gefunden: http://www.singleboersen-vergleich.de/

Tomi
2005-11-06, 08:36:41
Da solltest aber besser mal im (leider schon seit Monaten nicht mehr aktuellen) Forum lesen, wer die großen Abzocker sind. FS24 und ILove gehören mindestens dazu.

Ansonsten...für Männer ist es nirgendwo kostenlos.

Und pass auch auf die Abzockermaschen auf. Einige Börsen beschäftigen weibliche Animateure, die so tun als hätten sie Interesse an Dir. Das einzige Ziel ist aber, dir ein kostenpflichtiges Abo aufzudrücken (was Du zum antworten immer brauchst) und danach hörste von den Mädels nie mehr was. Die freuen sich nämich über ihre Provision. Andere Börsen betrügen knallhart, in dem dir das System Fakeanfragen von willigen Damen schickt, die garnicht existieren. Willste anworten, musste wieder Abo machen. Natürlich hörste auch von denen nix mehr...weil real gibt es die nicht.

John Woo
2005-11-06, 08:59:02
Ich vermute, dass das fast alle Fakes sind. Habe meine auch anders kennen gelernt. Zeitung rules...

aCiD
2005-11-06, 09:42:39