PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerbörsen und Kontaktseiten gesucht und Erfahrungsberichte


Mr. Inkognito
2005-11-05, 21:06:19
Hallöchen

Ich bin seit gut einem Jahr kein Student mehr und lerne in letzter Zeit selten neue Frauen kennen. Vielleicht ändert sich das bald beruflich bedingt, vielleicht aber auch nicht. Ich würde eigentlich gerne mal was übers Internet ausprobieren - Singlebörsen, Partnerbörsen, Kontaktseiten oder wie auch immer man das nennt.

Welche Seiten würdet ihr mir empfehlen? Vorzugsweise kostenlose, aber wenn es wirklich sinnvoll ist, dann auch gebührenpflichtige. Und was für Erfahrungen habt ihr auf diesem Wege der Partnersuche gemacht?


Gruß, Mr. Inkognito

atlantic
2005-11-05, 21:35:19
da gabs schonmal was ---> klick (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=144606&page=1&pp=20&highlight=Chat)

Mr. Inkognito
2005-11-05, 22:08:06
Danke für den Link. Das hier habe ich gefunden: http://www.singleboersen-vergleich.de/

Tomi
2005-11-06, 08:36:41
Da solltest aber besser mal im (leider schon seit Monaten nicht mehr aktuellen) Forum lesen, wer die großen Abzocker sind. FS24 und ILove gehören mindestens dazu.

Ansonsten...für Männer ist es nirgendwo kostenlos.

Und pass auch auf die Abzockermaschen auf. Einige Börsen beschäftigen weibliche Animateure, die so tun als hätten sie Interesse an Dir. Das einzige Ziel ist aber, dir ein kostenpflichtiges Abo aufzudrücken (was Du zum antworten immer brauchst) und danach hörste von den Mädels nie mehr was. Die freuen sich nämich über ihre Provision. Andere Börsen betrügen knallhart, in dem dir das System Fakeanfragen von willigen Damen schickt, die garnicht existieren. Willste anworten, musste wieder Abo machen. Natürlich hörste auch von denen nix mehr...weil real gibt es die nicht.

John Woo
2005-11-06, 08:59:02
Ich vermute, dass das fast alle Fakes sind. Habe meine auch anders kennen gelernt. Zeitung rules...

aCiD
2005-11-06, 09:42:39
Da solltest aber besser mal im (leider schon seit Monaten nicht mehr aktuellen) Forum lesen, wer die großen Abzocker sind. FS24 und ILove gehören mindestens dazu.

Ansonsten...für Männer ist es nirgendwo kostenlos.

Und pass auch auf die Abzockermaschen auf. Einige Börsen beschäftigen weibliche Animateure, die so tun als hätten sie Interesse an Dir. Das einzige Ziel ist aber, dir ein kostenpflichtiges Abo aufzudrücken (was Du zum antworten immer brauchst) und danach hörste von den Mädels nie mehr was. Die freuen sich nämich über ihre Provision. Andere Börsen betrügen knallhart, in dem dir das System Fakeanfragen von willigen Damen schickt, die garnicht existieren. Willste anworten, musste wieder Abo machen. Natürlich hörste auch von denen nix mehr...weil real gibt es die nicht.


Naja ist absolut nicht überall so, war mal bei ilove, aber das ist echt Abzocke.
Sowas wie knuddels z.B. ist kostenlos, bin im Moment bei Veltinsplusfriends, das ist ganz cool. Erfahrungsberichte sind daher schlecht, da es ja nunmal drauf ankommst wo du wohnst, es sei denn du willst durch ganz Deutschland fahren^^ Ist natürlich auch kostenlos, ich zahl doch nicht für sowas Geld^^ lol da kann ich ja auch gleich heiße Flirt-SMS für 1,99€/SMS nutzenX-D

Greetz
aCiD

bleipumpe
2005-11-06, 12:58:44
Hi,
von diesen Partnerbörsen bin ich irgendwie auch nicht überzeugt. Nicht das es schlecht ist aber ich finds irgendwie unpersönlich. Klar geh ich auch auf Party's, um neue Leute kennenzulernen. Und oft wird das auch von Freunden zur Kuppelei verwendet :biggrin: Aber das finde ich viel persönlicher. Zudem finde ich die Preise dieser Börsen ganz schön übel.

mfg b.

JAniCHEF
2005-11-06, 13:46:15
also ich bin ilove, hab sozusagen das system ausgetrickst^^
hab mich dort mit ner alten handynummer angemeldet die auf karte geht, handy benutz ich nicht und geld sehen die auch nie von mir, von daher hab ich ilove umsonst.
also ich kann über mich sagen das ich massig mails dort bekommen, von REALEN frauen mit denen ich mich des öfteren getroffen habe.
also wenn ihr nur solche abzockmails von den damen kriegt. liegts eher an euch.......

Flamehaze
2007-05-04, 20:42:13
Schau mal nach bildkontakte.de und Singles4you, die beiden Seiten müssten vom P/L Verhältnis und von den Erfolgschancen so die besten sein.
Der Rest ist nicht zu empfehlen. Und Flirt-Fever ist genauso für die Tonne, weils auch nur Abzocke ist.
-> Singleseiten Test (http://www.flirtboersen-vergleich.de/singleboersen-de.php)

Symptom
2007-05-04, 22:43:05
Online Partnerbörse, was für ein Scheiss, sorry.
Draussen ist das Leben!

Watson007
2007-05-05, 00:41:53
also wenn ihr nur solche abzockmails von den damen kriegt. liegts eher an euch......

du kriegst ANTWORTEN? Ist ja kaum zu glauben, dabei bin ich immer freundlich...

pXe
2007-05-05, 02:26:36
Ich finde in solchen Partnerbörsen kommt man sich als Mann wie auf dem Rindermarkt vor, nee danke, dann bleib ich lieber nochmal 28 Jahre solo eh ich mich auf so was einlasse. Wenn man sich allerdings damit abfinden kann dass man seine Würde an der Tür abgibt, und nicht den aller geringsten Respekt von seinem gegenüber erwartet, dann mag so eine Partnerbörse für einen ok sein. Für mich ist des einfach nur ein moderner Sklavenmarkt für die Frauen.



pXe

Fetza
2007-05-05, 07:30:37
Hi,

also geht es dir denn jetzt mehr um sexdates, oder um was festes? Im ersten fall wäre poppen.de sehr empfehlenswert. Allerdings ist die rindermarkt metapher nicht ganz verkehrt.

greetz

Fetza

Fetza
2007-05-05, 07:31:37
Ich finde in solchen Partnerbörsen kommt man sich als Mann wie auf dem Rindermarkt vor, nee danke, dann bleib ich lieber nochmal 28 Jahre solo eh ich mich auf so was einlasse. Wenn man sich allerdings damit abfinden kann dass man seine Würde an der Tür abgibt, und nicht den aller geringsten Respekt von seinem gegenüber erwartet, dann mag so eine Partnerbörse für einen ok sein. Für mich ist des einfach nur ein moderner Sklavenmarkt für die Frauen.



pXe

Frauen werden von der harten realität genauso unterworfen wie du und ich, sprich, wenn eine frau nicht attraktiv ist, wird sie auch nicht ausgef.....ührt natürlich :D

Symptom
2007-05-05, 08:06:04
Tja, das mit dem Rindermarkt ist nicht ganz falsch. Allerdings muss man(n ) auch gerade im Bezug auf Online Partnerbörsen sagen, dass die Männer ihr Erscheinungsbild dort ganz entscheidend mitgeprägt haben. Experimentell kann man(n ) sich ja mal einen schnuckeligen Frauenaccount zulegen, ein hübsches Foto dazu und einfach mal abwarten, was so kommt. Angebote für One night stands sind da teilweise noch die kultivierteste Form der Kommunikation. Ich hab das ganze mal im Rahmen eines Projektes mit einer Arbeitsgruppe über 4 Monate mit verschiedenen gefakten Accounts an einer großen (oder der größten deutschen) Partnerbörse verfolgt, die Ergebnisse waren auf beiden Geschlechterseiten nicht eben schmeichelhaft. Männer, die nur ne schnelle Nummer suchen, Hochstapler, Prostituierte auf Kundenfang, fest gebundene "Singles", die hobbymässig Leute veralbern, es ist dort alles vertreten, was man gewöhnlich nicht sucht. Zudem ist teilweise auch das im realen Leben für zwischenmenschliche Beziehungen wichtige Sozialverhalten unter aller Sau, gerade bei den Diensten, die sich geradezu lächerliche Gegenleistungen fürstlich entlohnen lassen, die Einsamkeit vieler Menschen ist halt immer noch Garant für gute Umsätze trotz horrender Preise.
Wer ernsthaft einen Partner finden will, und sich auf normalem Wege dazu nicht in der Lage sieht, der sollte eine Partnervermittlung mit persönlicher Betreuung in Anspruch nehmen, auch wenn es teuer ist. Oder sich auf die normale Fähigkeit des Menschen besinnen, einen Partner zu finden. Hat jahrtausende lang hervorragend funktioniert, nur manchmal scheitert der Mensch auch an seinen eigenen Ansprüchen..;)

Anbei nochmal eine sehr exemplarische "sehr persönliche" Nachricht, wie man(n ) sie dutzendweise erhält. Diese Nachricht erhielt im übrigen ein Testaccount ohne ausgefülltes Profil und ohne Foto. Sehr amüsant..;)


Hallo

Deine Anzeige im Kontaktmarkt hat mich beeindruckt und ich empfand Deine
Annonce als sehr ansprechend, denn der Inhalt war nicht nur auf Sex
bezogen. Darum möchte ich Dir gern antworten, in der Hoffnung, daß
Du es ernst meinst.
Mein Job läßt mir persönlich nicht allzu viel Freizeit, denn ich bin
täglich 10-12 Stunden unterwegs. Es ist bei diesen langen Arbeitszeiten
sehr schwer, meinen Hobbys nachzugehen, die wären: Inlinern, Musik,
Reisenund schwimmen. Natürlich mag ich auch
Partymachen und Nightlife, doch allein möchte ich auch nicht so
gern dabei sein.
Tja, meine Eigenschaften solltest Du wohl selbst herausfinden. Ich schreibe
ungern Gutes über mich selbst (Schlechtes natürlich noch weniger gern)
Ich möchte Dir gleich schreiben, daß ich leider (noch) keinen eigenen
Computer besitze und dieses Mail über den Rechner einer sehr lieben
Freundin nutze, die übrigens auch über den Kontaktmarkt ihren Freund
kennengelernt hat. Daher kann ich Dir vorerst nicht mehr antworten,
es sei denn.....Du schickst mir vorab ein SMS, dann weiß ich, dass Du
ernsthaft Interesse hast.
Schicke bitte vorab ein SMS an folgende Nummer: -acht-eins-1-7-7 (EUR1,9 9/ sms)
und gib als erste Worte: Kiss Leonie ein .
Deine Nachricht wird dann sofort auf mein Handy weitergeleitet
und wir können in Kontakt treten. Sicher werden wir später eine andere
Möglichkeit der Kommunikation finden, oder?
Verstehe bitte, daß ich nicht jedem Fremden sofort meine Mobilfunknummer
geben kann, denn sonst hätte ich wahrscheinlich Hunderte von SMS-Bomben
auf meinem Handy und außerdem kann ich beim Senden von SMS meine
Rufnummer nicht unterdrücken.
Tja, nun überlasse ich alles andere Dir, würde mich aber freuen, bald eine
süße Nachricht von Dir zu lesen.
P.S. Du findest auch ein Foto von mir im Fotoalbum

Einen lieben Gruß

Leonie

Watson007
2007-05-05, 15:06:40
FAKE, habe ich auch schon ein dutzend mal erhalten.

In Bezug auf Fakes ist iLove mit Abstand am schlimmsten. Aber man muß auch sagen, das Fakes schnell gelöscht werden.

Außerdem ist die Technik bei iLove mies, habe noch nie so viele Fehlermeldungen erhalten...

Und das mit der Abzocke.... naja ich denke, die haben auch Millionen Benutzer zu verwalten, das wird schon ins Geld gehen. Wenn man einmal ausgeht bekommt man auch keine Garantie, jemanden kennen zu lernen, und ist schnell mehr Geld los.

Jenny23
2007-05-05, 19:48:42
Schau mal bei www.knuddels.de rein. Und nicht gleich abschrecken lassen, da ist für jede Altersgruppe was zu finden...

DK2000
2007-05-05, 21:25:36
www.lablue.de scheint auch halbwegs fair...

Watson007
2007-05-09, 00:23:16
jux.de (ruft die Seite bloß nicht in Opera auf!) und bildkontakte.de sind ganz gut.

ich frage mich übrigens, warum viele Leute nicht gerade die gelungensten Bilder von sich hineinstellen...

Symptom
2007-05-09, 17:50:40
Ja, bildkontakte.de ist durchaus akzeptabel. Merkwürdigerweise ist die Klientel dort durchgehend etwas entspannter, was wohl auch daran liegt, dass man gezwungen ist, dort ein eigenes Foto (ok, ob es immer ein eigenes ist..;)) hochzuladen, bevor man überhaupt teilnehmen kann.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen auch noch im Rahmen.

Aber auch hier gilt wieder: Partnerbörse ist immer auch ein Synomyn für Online-Geisterbahn..:biggrin:

Steve1
2007-05-09, 22:35:08
Versuche es mal hier.

http://www.singles-4you.de

Absolut keine Kosten

Watson007
2007-05-09, 23:43:19
auf iLove muß schon ein mittleres Wunder passieren, damit jemand antwortet.

Man muß mit psychologischen Tricks arbeiten, um überhaupt antworten zu erhalten :D

- Komplimente geben. Viele Leute sind empfänglich für Komplimente.
- viele Leute antworten nicht, wenn du scheinbar nicht "Ihr Typ" bist, mit der Ausrede "der würde eine Absage ja doch nicht akzeptieren". Daher gleich signalisieren, das du ja grundsätzlich auch bereit wärest, wenn es bei einer Freundschaft bliebe. Damit sind die Frauen argumentativ im Rückstand.
- um die Seriösität zu unterstreichen, am besten gleich in der ersten Nachricht schreiben, wie du heißt und wo du arbeitest, mit der Adresse mitzuteilen würde ich viel länger warten. Am besten auch Details über den Beruf schreiben.
- unterschwellig Schuldbewusstsein suggerieren, wenn es wiederholt bei keiner Antwort bleibt.
- das Foto ist das wichtigste! Verstehe nicht, warum viele Leute ungünstige Fotos reinstellen.
- drängeln bringt meist nix. Auch wenn es für Frauen einfacher ist zu warten, weil sie ja kein Geld ausgeben müssen, und sie in der Regel kein eMail-Programm bedienen können... also zumindest größerer Zeitabstand mindestens eine Woche warten
- bei ein oder zwei Nachrichten kann man es nicht belassen, das geht eh unter.
- ich denke, Selbstironie kommt auch ganz gut an.
- vielleicht ein wenig Unsicherheit bei ihr streuen... darüber erzählen, was man selber schon für schlechte Erfahrungen mit iLove gemacht hat.
- Und die Leute sind sehr mißtrauisch... Versuchen, Vertrauen zu gewinnen...
- und die Leute lassen sich eher zu einem Telefongespräch als zu einem Date überreden...

es ist immer ein schmaler Grat. Mir geht es allerdings auf den Sack, das sich so viele Frauen so schwer geben, statt einfach mitzuteilen, was ihnen z. b. nicht gefallen hat. Nach 2-3 Mails sollte frau eigentlich antworten, wenn derjenige freundlich geblieben ist. Und wenn jemand einfach nicht "ihr typ" ist, sollte frau das auch mitteilen. Dann kann derjenige auch seine Zeit sparen.

aber immer bedenken... es kann 1000 Gründe geben, warum frau nicht antwortet. Mails sind untergegangen, abgelenkt worden, wird später noch antworten, hat schlechte Erfahrungen mit iLove gesammelt, will erobert werden, ist zurückhaltender Natur.... ist nicht zwangsläufig so, das du nicht ihr typ bist. Geduld und damit Geld ist das wichtigste, was Mann haben muß. Allerdings ist Geduld auch keine Garantie, damit steigt die Gefahr, das sie jemand anderen findet... muß man abwägen.

hat jemand noch weitere Tipps für mich? ;)

Watson007
2007-05-10, 00:52:45
der beste gästebucheintrag, den ich bislang gefunden habe (vorausgesetzt, er ist nicht geklaut):

Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte,war er
schon bei seiner sechsten Überstunde.

Ein Engel erschien, und fragte: " Warum verbringst
du so viel Zeit damit"???

Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu
gesehen"??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss
über 200 bewegliche Teile haben,die alle ersetzt werden können und ihr
Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und
kleinen Snacks ernährt.

Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen
können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von
einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie
wird alles nur mit zwei Händen machen".

Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und
das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis
morgen um sie fertig zu machen".

"Das werde ich nicht", protestierte Gott. "Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann
sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten.

Der Engel trat näher und berührte die Frau. "Aber du hast sie so
weich gemacht."

Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.

Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann.

"Wird sie denken können"? fragte der Engel.

Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird
erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann".

Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die
Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte
Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles
zu viel Arbeit für einen Tag ist.

"Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne"

"Für was ist die Träne"? fragte der Engel.

Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre
Freude,ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe,
ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann.

Der Engel war beeindruckt. "Gott du bist ein Genie. Du hast an
alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich".

Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu
erstaunen.

Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer
Freude,Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien
möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie
glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für
das, an das sie glauben.

Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne
alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum
Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie
weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und
jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich,
wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören.

Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert
über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken,dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.

Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu
dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern.

Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung

Flipper
2007-05-10, 01:23:38
Gibs zu, du bist der Typ der für die Zeugen Jehovas die Bilder vom Paradies malt! Wo die Rehe den Kindern aus den Händen fressen, und alle glücklich sind?

Watson007
2007-05-10, 09:00:28
harhar, nein der Gästebucheintrag ist nicht von mir ;)

Grindcore
2007-05-10, 09:01:10
Naja, das war die Version 1.0a, die lief nur nen halben Tag, bevor sie sich in ihre Bestandteile auflöste. Beim aktuellen Modell mussten leider 75% der oben beschriebenen Funktionen entfernt werden. Dafür läuft es jetzt bis zu 115 Jahren.

Symptom
2007-05-10, 09:05:38
Naja, das war die Version 1.0a, die lief nur nen halben Tag, bevor sie sich in ihre Bestandteile auflöste. Beim aktuellen Modell mussten leider 75% der oben beschriebenen Funktionen entfernt werden. Dafür läuft es jetzt bis zu 115 Jahren.

Ja, immer diese beta Versionen. Versprechen viel, halten wenig.
Wenn man sich aber mal so die ganzen Suchprofile der Kuppelbörsen anschaut, scheint das Vorgängermodell doch das gefragteste zu sein.;)

Watson007
2007-05-10, 11:57:58
jedenfalls stehen Frauen auf solche hoffnungslosen Romantiker ;) Ich bevorzuge ja eher Ehrlichkeit :D

noch ein Tipp: nicht verraten, wenn man auf mehreren Plattformen gleichzeitig aktiv ist ;)

Flipper
2007-05-10, 14:32:02
Soeben tropf-frisch aus meinem Posteingang passende Mail, sinngemäss übersetzt:
"hey!
will dir nur was sagen: Weil ich glaube dass ich dich nicht so interessiere bin ich jetzt wieder mit meinem Ex zusammen. Er mag mich sehr, und du hast oft gesagt dass ich ein "schlimmes Mädchen" bin, ich weiss nicht.. du hättest dich mehr um mich kümmern müssen die letzten Tage.
Du hattest wohl Recht, ich bin ein schlimmes Mädchen. Ciao!"

Ich war krank die letzte Woche. Jou!

Stax
2007-05-10, 14:39:42
Klingt fast nach Aufforderung sie Zurückzuerobern...

Symptom
2007-05-10, 15:57:45
Soeben tropf-frisch aus meinem Posteingang passende Mail, sinngemäss übersetzt:
"hey!
will dir nur was sagen: Weil ich glaube dass ich dich nicht so interessiere bin ich jetzt wieder mit meinem Ex zusammen. Er mag mich sehr, und du hast oft gesagt dass ich ein "schlimmes Mädchen" bin, ich weiss nicht.. du hättest dich mehr um mich kümmern müssen die letzten Tage.
Du hattest wohl Recht, ich bin ein schlimmes Mädchen. Ciao!"

Ich war krank die letzte Woche. Jou!

Tja, mal verliert man, mal gewinnt ein anderer....;)
Es gibt so viele Frauen, die entdeckt und erobert werden wollen. Vielleicht ist gerade das das Problem...:|

KinGGoliAth
2007-05-10, 16:07:38
auf spielchen via email hätte ich ja auch bock. (n)


Es gibt so viele Frauen, die entdeckt und erobert werden wollen. Vielleicht ist gerade das das Problem...:|
das muss man nicht als problem sondern als chance sehen. ;)

del_4901
2007-05-10, 16:35:43
auf spielchen via email hätte ich ja auch bock. (n)

Wiso die verschickst du als XML-Dokument, das ist Platform unabhänig. ^^ Das kann dann jeder bei sich ein... (äh) ausführen.

Watson007
2007-05-10, 18:43:49
auf dieser Plattform

http://www.in-ist-drin.de/

scheinen mir die Frauen am kommunikativsten zu sein. Obwohl ich noch kein Foto drin hatte, bekam ich schon laufend "Grußkarten" oder "Sympathiepunkte"

pXe
2007-05-10, 19:39:15
Interessant wie sehr sich die Frauen so seit Erschaffung (laut dem Gästebucheintrag) verändert haben.


pXe

Anárion
2007-05-10, 22:45:09
Klingt fast nach Aufforderung sie Zurückzuerobern...

Bitte? Das ist ein Mädchen, keine Frau.

Flipper
2007-05-11, 00:52:20
Zurückerobern versuche ich nicht, so viel wars mir tatsächlich nicht wert. Bzw. ihr Verhalten hat es nicht ermöglicht dass mir das mehr wert wird.

Sorry 4 OT, ich wollte nur den schmalzigen Gästebucheintrag mit einem Stückchen Realität konfrontieren.

Rhönpaulus
2007-05-11, 01:56:35
auf dieser Plattform

http://www.in-ist-drin.de/

scheinen mir die Frauen am kommunikativsten zu sein. Obwohl ich noch kein Foto drin hatte, bekam ich schon laufend "Grußkarten" oder "Sympathiepunkte"

die übliche masche um dich zum bezahlen zu bewegen.
antworten kannst du nur gegen bezahlung und sobald das geschehen ist hörst du von den "femalebots" nichts mehr.
;)

nebenbei werden deine anmeldedaten laut agb auch noch an dritte weiterverkauft.
adresse+ kontoverbindung bringt angeblich gut 3 eur + jede menge e-mail und postspam.


ich halte nix von solchen vermittlungsagenturen.
da ist jede zeitungsanzeige 10x erfolgversprechender und sowas geht ja heute auch online von zuhause aus.

KinGGoliAth
2007-05-11, 02:31:01
da ist jede zeitungsanzeige 10x erfolgversprechender und sowas geht ja heute auch online von zuhause aus.

ack. (y)

oder alternativ mal den hintern vom rechner wegbewegen und sich ans tageslicht trauen. ;)

gerade diese bezahldinger sind extrem anfällig für 'köderweiber'. die wollen nur dein geld. wollen die richtigen auch aber dafür kann man wenigstens anfassen. :naughty:

Symptom
2007-05-11, 07:18:08
ack. (y)

gerade diese bezahldinger sind extrem anfällig für 'köderweiber'. die wollen nur dein geld. wollen die richtigen auch aber dafür kann man wenigstens anfassen. :naughty:

deswegen sollte man(n ) anfangs auch direkt die "bin armer Student" oder sowas Tour fahren, da trennt sich recht schnell die spreu vom weizen..;)

Watson007
2007-05-11, 17:18:57
die übliche masche um dich zum bezahlen zu bewegen.
antworten kannst du nur gegen bezahlung und sobald das geschehen ist hörst du von den "femalebots" nichts mehr

das sind nicht alles bots... über 20 Personen haben mir da bereits sowas geschickt. Außerdem sahen die meisten nur durschnittlich gut aus, ein paar hatten auch Freundeinträge usw... man sollte nicht pauschalisieren. BTW, bei Fakern ist meistens nur ein Bild drin.

Einmal bei neu.de, war ich kurzzeitig drin, da war das ziemlich auffällig. Eine Nachricht direkt nachdem ich mich angemeldet hatte und kurz nachdem ich gekündigt hatte.... das war eindeutig gefaket.

Was ich bei iLove nicht checke: warum haben die keine Entfernungsanzeige? Und warum ist die Technik so besch... eiden?

Watson007
2007-05-12, 16:39:32
LOL, was man manchmal in den Profilen so liest:

Abneigung: schlechte Laune, Dummschwätzer, Schleimscheisser und Kotzbrocken, hormonell strapazierte Zeitgenossen, die Grammatik und Orthografie für exotische Gerichte halten. . . davon gibts hier wohl viel zu viele

Beschreibung: Ich über mich? ! ? Haha, nette Frage, nächste Frage. . . Ich glaub, ich bin einfach so wie ich bin ganz gut geraten, hab meine guten Seiten sowie meine schlechten (ein bißchen Schizophrenie hat ja noch nie geschadet - da ist dann für jeden Geschmack etwas dabei. . ! ), lass mir so schnell nicht meine gute Laune verderben und hab manchmal ein zu loses Mundwerk (ausgeprägter Gerechtigkeitssinn), garantiert keine Heilige und noch weniger eine Hure, aber trotz allem, nüchtern bin ich schüchtern. . .

boah, und noch n Hinweis an alle Kinder hier - nein, ich bin nicht pädophil und hab Lust für euch einen auf Mrs Robinson zu machen, lasst euch erstmal Schamhaare wachsen, bevor ihr meint, erwachsen zu sein. . . .

und liebe Herren der Schöpfung:
lernt lesen und am besten auch noch schreiben, das was ihr hier an Mails rausschickt - eine unglaubliche Beleidigung an jeden, der früher für ein Diktat geübt hat. . . .

Und bitte erspart euch so abgedroschene Mails wie: Hallo Schöne Frau. . . ; kann das nimmer hören, lasst euch mal was andres einfallen. . .
Noch eins - auf Menschen, die sich in ihiren Profilbildern halbnackt darstellen kann ich gar nicht ab - das beweist nur, dass sie das beste an sich, in ihrem Bild darstellen - und wenn dies ein Körper ist, kann ich darauf schließen, dass in der Birne nichts von Bedeutung vorhanden ist. . !

Das solltest du
noch über mich
wissen: wenn du mir nur schreibst, um auf Grund der Bilder zu schleimen - verpiss dich am besten gleich wieder. . . mir ne Mail zu schicken, oder gar mit Mails zu überhäufen, garantiert definitiv keine Antwort -wenn ich keine Lust habe zu schreiben, Pech gehabt

wie charmant ;)

Watson007
2007-05-12, 19:59:18
Puh manche Leute da verstehen echt keinen Humor. Seit fast 3 Monaten versuche ich da jemanden zu einer Antwort zu bewegen...

dr.denton
2007-05-12, 20:19:07
Und was wäre mit obenstehender Dame ? Die scheint eine Menge davon zu haben ;)

mfG

denton

Watson007
2007-05-12, 20:25:21
die würde ich nicht mal geschenkt nehmen wollen ;)

Anárion
2007-05-12, 20:41:42
So unnahbar ist diese Frau gar nicht, man muss es nur intelligent genug angehen. ;-)

Watson007
2007-05-12, 20:46:40
das ist sie nicht wert... ;)

Ich denke, es hat schon seine Gründe, das manche Leute (nicht alle) in solchen Börsen angemeldet sind. Schlechtes Aussehen, schlechte Sozialkompetenz, zu hohe Ansprüche etc.

Bei iLove haben sie sogar Transen im Angebot *staun* Naja solche Leute brauchen wirklich Börsen.

Grey
2007-05-12, 22:57:21
Von welcher Seite stammt der Text oben? Da würd mich das Bild ja mal interessieren ^^

Watson007
2007-05-12, 23:22:39
bildkontakte.de... sorry nick habe ich schon vergessen. Aussehen war durchschnittlich, jetzt nicht direkt hässlich... aber halt auch nicht herausragend.

Naja hab schon einige arrogante Profile mittlerweile gelesen...

Das diese eine Zicke mir nicht einfach sagt, was sie denkt... man man man. Man möchte meinen, das wären KOMMUNIKATIONS-Plattformen und man schweigt sich nicht gegenseitig tot.

atlantic
2007-05-12, 23:29:03
bildkontakte.de... sorry nick habe ich schon vergessen. Aussehen war durchschnittlich, jetzt nicht direkt hässlich... aber halt auch nicht herausragend.

Naja hab schon einige arrogante Profile mittlerweile gelesen...


na ja, ich denke, eine "eigene Meinung" hängt nicht unbedingt vom Aussehen ab. Muß ja nicht zwangsläufig so sein, das eine Frau, die nicht unter die Top 10 fällt, auch mit allem einverstanden ist, das halbwegs nach Mann aussieht. Dann, denke ich, akzeptiert sie eben längere "Wartezeiten". ;)

Watson007
2007-05-12, 23:31:08
Dann soll sie mal mehr Charme zeigen ;)

atlantic
2007-05-12, 23:43:22
Dann soll sie mal mehr Charme zeigen ;)

könnte doch sein, das sie eben gerade DAS nicht will. Sondern einfach jemanden, der nicht die Oberflächlichkeiten einer Bordsteinschwalbe bedient, sondern sich für ihre ganz persönlichen Eigenschaften interessiert.

Und ja, ich denke, Anarion hat Recht.

Watson007
2007-05-13, 00:33:40
meinst du nicht, das sensible Leute durch so ein Profil abgeschreckt werden? Die Wortwahl ist schlecht und zeugt eher von einem bescheidenen Character. Auch wenn sie vermutlich schlechte Post bekommen hat....

atlantic
2007-05-13, 12:31:17
ich denke, es werden die oberflächlichen abgeschreckt. Und das war wohl Sinn und Zweck der Sache.

Manche sehen es auch als Herausforderung, eine vordergründig "etwas schwierigere" Person kennen zu lernen, um herauszufinden, was sich dahinter versteckt.

Sensibelchen spricht man damit natürlich nicht unbedingt an.

Gast
2007-05-13, 12:43:12
Ich denke, es hat schon seine Gründe, das manche Leute (nicht alle) in solchen Börsen angemeldet sind. Schlechtes Aussehen, schlechte Sozialkompetenz, zu hohe Ansprüche etc.

Redest du nur von Männern oder auch von Frauen?

LovesuckZ

pXe
2007-05-13, 13:58:16
ich denke, es werden die oberflächlichen abgeschreckt. Und das war wohl Sinn und Zweck der Sache.

Manche sehen es auch als Herausforderung, eine vordergründig "etwas schwierigere" Person kennen zu lernen, um herauszufinden, was sich dahinter versteckt.

Sensibelchen spricht man damit natürlich nicht unbedingt an.


Das zeigt nur mal wieder dass Frauen sich einfach alles leisten können, irgendein bemitleidenswertes Männchen wird sich trotzdem schon für sie interessieren.


pXe

atlantic
2007-05-13, 14:10:37
Das zeigt nur mal wieder dass Frauen sich einfach alles leisten können, irgendein bemitleidenswertes Männchen wird sich trotzdem schon für sie interessieren.


pXe

Können sie das?
Es ist jedermanns eigene Entscheidung, ob er sich mit einer Zicke, einer arroganten, einer eingebildeten oder schwierigen Frau abgeben möchte.

Bemitleidenswert sind eigentlich nur die, die sich aus Bequemlichkeit lieber mit der "Hausmannskost" abgeben, aber bei ihren Versuchen jedesmal einen kulinarischen Höhepunkt erwarten.

dr.denton
2007-05-13, 15:02:25
Sehe ich ebenso - ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen halte es für ein Zeichen charakterlicher Schwäche und eines überbordenden männlichen Chauvinismus' wenn jemand nicht mit dieser Ehrlichkeit umgehen kann.
Warum soll eine Frau nicht auch mal direkt und offen schreiben dürfen ohne gleich als "Zicke" dazustehen ? Das ist das Niveau von pupertierenden Halbwüchsigen, aber da ist man das gewohnt und weiss, dass es - meist - wieder vorbei geht.

Ich finde diese ironische, vielleicht etwas derbe Eigencharkterisierung eher sympathisch als abstoßend, zumindest weitaus interessanter als die typischen "Sommer, Sonne, Party"-Mandy19s oder "Süßemaus23", die nur einen Mann will, der "mit beiden Beinen im Leben steht", ein schickes Auto fährt und am besten noch ein Haus auf Mallorca hat ...

mfG

denton

Mr.Fency Pants
2007-05-13, 15:45:09
Mir kommts eher so vor, als ob sich die Dame dadurch nur etwas interessanter machen will, ui, schaut mal her, ich bin nicht so angepasst wie die ganzen anderen hier. Ich kenn die Dame natürlich nicht, behaupte aber aufgrund persönlicher Erfahrungen, dass sie nicht unbedingt zu den Mädels gehört, die man als hübsch bezeichnen würde (wer sonst würde sich sonst über die zur Schau gestellten Körper aufregen) Wer meint sich unbedingt abfällig über Personen äußern zu müssen, die stolz auf ihren Körper sind und diesen auch zeigen (dafür ist so eine Fickelbörse ja nun mal gedacht), ist selbst nicht besser als die gehassten Leute.

Watson007
2007-05-13, 16:42:50
Sehe ich ebenso - ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen halte es für ein Zeichen charakterlicher Schwäche und eines überbordenden männlichen Chauvinismus' wenn jemand nicht mit dieser Ehrlichkeit umgehen kann.

das kann man mit besserer Wortwahl umschreiben, dagegen hab ich nix, aber die Wortwahl ist unmöglich (und das habe ich oben auch gesagt!). Für mich ist das eine Zicke. Du darfst natürlich anderer Meinung sein.

Übrigens habe ich nicht mit ihr kommuniziert. Ich habe nur ihr profil gelesen . Man kann sich halt besser öffentlich vorstellen.

Warum soll eine Frau nicht auch mal direkt und offen schreiben dürfen ohne gleich als "Zicke" dazustehen ? Das ist das Niveau von pupertierenden Halbwüchsigen, aber da ist man das gewohnt und weiss, dass es - meist - wieder vorbei geht.

Moment mal! Die Frau war über 20.

Redest du nur von Männern oder auch von Frauen?

Ich habe "Leute" geschrieben. Keine Brille auf? ;)

Naja ist ja auch nicht so wichtig. Hab schon einige arrogante Profile gefunden... Naturgemäß kann ich jetzt nur über die Profile von Frauen berichten, die von Männern interessieren mich weniger ;) Aber so ein Profil ist halt auch so etwas wie eine Visitenkarte...

Flipper
2007-05-15, 02:10:46
Sorry gleich nochmal für OT, ich muss mich nur grade aufregen.

Ein traurigeres Beispiel für die absolute Widerlegung dieses - wie ich mittlerweile finde BESCHISSENEN - Gästebucheintrages ist hier zu finden: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=362466

Und nein, ich bin nicht verbittert (ratet wer vorgestern bei mir geschlafen hat), ich verliere nur grade meinen Glauben an die Existenz von Moral. Und wenn die Jungfrau vom Buch "Pedru Juan Gutierrez - triologia sucia*" moralisch gehandelt hat, möchte ich es ihr nicht gleichtun und mich wie sie mit 80 Jahren vom Balkon stürzen.

* achtung existenzialistisch

Watson007
2007-05-16, 20:49:10
das ist auch gut :D ilove nick katrinanic1982

Ein junger Mann hat meine volle Aufmerksamkeit

Machos,Proleten,Lügner ( schon einige hier kennen
gelernt ) tut der Gesellschaft nen Gefallen und
erschiesst Euch :) ...

Ich hab keinen Nerv von Leuten angesprochen zu
werden,die nen ONS suchen - Krankheiten kann Ich
mir auch leichter holen *räusper* ...

Ich bin nicht hier um dein Ego zu puschen - kauf
Dir lieber nen Hund.

Wäre ich auf der Suche nach erotischem
Mailaustausch, würde ich auf www.Ficken.de
verkehren!

Symptom
2007-05-17, 10:37:00
Ich finde es ehrlich gesagt völlig in Ordnung, wenn Frauen derartige Profile einstellen, weil die meisten solcher Profile aus negativen Erfahrungen heraus entstehen.
Eine Arbeitskollegin von mir ist seit längerem auf einer der größeren Plattformen aktiv und hat mittlwerweile auch ein ebenso vermeintlich abweisendes Profil aufgestellt. Der Spam mit reinen Sex Anfragen (der wirklich enorm hoch war, bis zu 150 Mails am Tag, die sich ausschliesslich nur ums fi**en drehten) ist enorm gesunken, der Anteil ernstgemeinter Zuschriften gestiegen.
Es scheint wirklich so zu sein, dass viele Männer ihre Texte mit dem Schwanz in die Tastatur hämmern.

Watson007
2007-05-17, 16:31:58
da kann sie ja schon fast froh sein, denn als mann bekommt man so gut wie keine zuschriften ;) von fakes mal abgesehen ;)

ist natürlich bequem für die Frauen, wenn sie selber so viele Zuschriften bekommen, müssen sie sich nicht mehr bewerben. Dazu kommt eh noch, das es sich gesellschaftlich scheinbar mehr oder weniger durchgesetzt hat, das Männer den Anfang machen sollen.

Persönlich würde ich mich bei einer Frau mit so einem Ausdruck nicht bewerben (wenn sie sowas schreibt wie "ich bin nicht pädophil und hab Lust für euch einen auf Mrs Robinson zu machen, lasst euch erstmal Schamhaare wachsen,"), das was ich zuletzt genannt habe war ok da sprachlich ok.

Gast
2007-05-18, 23:09:34
Ich finde man muss ja total verzweifelt sein um da noch mitzumachen. Es gibt doch jede Menge verzweifelte, junge und hübsche Mädels in der eigenen Umgebung. Man muss blos etwas fähig sein seine die Augen aufzumachen.

Gast
2007-05-18, 23:15:38
Partnerbörsen find ich schon nicht schlecht .... denn wie sollte man sonst Frauen aus Hintertupfingen kennenlernen, die man sonst NIE in seinem Leben zu Gesicht bekommen hätte....

Gast
2007-05-18, 23:57:01
Es scheint wirklich so zu sein, dass viele Männer ihre Texte mit dem Schwanz in die Tastatur hämmern.

Warum sollte man die sonst anschreiben?

Symptom
2007-05-19, 08:41:40
Warum sollte man die sonst anschreiben?

Aha...:|
Viel Spass weiterhin..;)

Mitch O'Neil
2007-05-19, 09:28:36
...
Es ist jedermanns eigene Entscheidung, ob er sich mit einer Zicke, einer arroganten, einer eingebildeten oder schwierigen Frau abgeben möchte.

Bemitleidenswert sind eigentlich nur die, die sich aus Bequemlichkeit lieber mit der "Hausmannskost" abgeben, aber bei ihren Versuchen jedesmal einen kulinarischen Höhepunkt erwarten.
...

Ach, gibt es da auch noch andere Geschmacksrichtungen?
Die Verbreitung scheint dann aber in etwa der Wahrscheinlichkeit 6 richtige im Lotto zu haben zu entsprechen...

Mitch O'Neil
2007-05-19, 09:32:21
...
Es scheint wirklich so zu sein, dass viele Männer ihre Texte mit dem Schwanz in die Tastatur hämmern.

Tja, der Fortpflanzungstrieb ist bei den meisten wohl schwer zu bändigen...

Anárion
2007-05-19, 17:54:17
Persönlich würde ich mich bei einer Frau mit so einem Ausdruck nicht bewerben

Ich schon, als Herausforderung und um mal wieder herauszufinden dass oftmals einfach nur gesiebt werden möchte und es dafür eines arroganten Untertons bedarf. Bei dem notgeilen Andrang im WWW würde ich mich als Frau auch mit so einem Steckbrief wappnen.

Gast
2007-05-19, 18:00:26
Bei dem notgeilen Andrang im WWW würde ich mich als Frau auch mit so einem Steckbrief wappnen.

Ich sehe hier kein Problem - muss man eben kein Bild reinstellen, wo einen die Einladung schon auf die Stirn geschrieben ist.

LovesuckZ

Anárion
2007-05-19, 18:10:25
Ich sehe hier kein Problem - muss man eben kein Bild reinstellen, wo einen die Einladung schon auf die Stirn geschrieben ist.

LovesuckZ

Alles was vergänglich ist will gesehen, gezeigt werden und gerade bei einer Frau steht diese Vergänglichkeit bitter fest.

SGT.Hawk
2007-05-19, 21:11:28
Bei den Männern auch, so wollen das die Medien suggerieren.:rolleyes:

Symptom
2007-05-20, 11:08:14
Männer sind genauso vergänglich, wie die holde Weiblichkeit. Um das zu sehen, braucht es keine Medien sondern nur ab und an einen ehrlichen Blick in den Spiegel.
Aber das Bild, das Frauen älter werden, während Männer nur reifen, ist in meinen Augen blödsinn. Ich kenne viele Frauen, die mit zunehmendem Alter an Attraktivität gewinnen und viele Männer, bei denen das auch so ist. Im Gegenzug gibt es auf beiden Seiten genügend Gegenbeispiele.

LovesuckZ
2007-05-20, 11:33:18
Männer sind genauso vergänglich, wie die holde Weiblichkeit. Um das zu sehen, braucht es keine Medien sondern nur ab und an einen ehrlichen Blick in den Spiegel.


Tja, wenn du vom Aussehen weggehst, was bieten dir dann Frauen?
Frauen wissen, dass ältere Männer Geld, Haus und Besitztürmer haben. Sie werden also materiell anziehender als in früheren Jahren.
Das ist ja der lustige Teil dieser Gesellschaft: Frauen werden im Alter einfach unattrativer, da sie das einzige, warum wir uns für sie interessieren, verlieren.

D4ve
2007-05-20, 17:35:14
Tja, wenn du vom Aussehen weggehst, was bieten dir dann Frauen?
Frauen wissen, dass ältere Männer Geld, Haus und Besitztürmer haben. Sie werden also materiell anziehender als in früheren Jahren.
Das ist ja der lustige Teil dieser Gesellschaft: Frauen werden im Alter einfach unattrativer, da sie das einzige, warum wir uns für sie interessieren, verlieren.

Ist zwar nicht OnTopic aber trotzdem muss ich mal fragen:
Gibt es eigentlich irgendeinen Thread über Frauen, bei dem du nicht mit deinen radikalen Thesen ankommst? War deine letzte Frau die Inkarnation von Lazarus oder woher kommt dieser Groll?

Watson007
2007-05-20, 18:02:57
Tja, wenn du vom Aussehen weggehst, was bieten dir dann Frauen?
Frauen wissen, dass ältere Männer Geld, Haus und Besitztürmer haben. Sie werden also materiell anziehender als in früheren Jahren.
Das ist ja der lustige Teil dieser Gesellschaft: Frauen werden im Alter einfach unattrativer, da sie das einzige, warum wir uns für sie interessieren, verlieren.

so ein schrott. Frauenfeind? ;)

Mitch O'Neil
2007-05-20, 18:29:53
so ein schrott. Frauenfeind? ;)

Passt schon was er da schreibt.
Es gibt aus meiner Sicht fast keinen logischen Grund sich mit einer Frau langfristig zu binden. Es sei denn man hat das unbedingte Bedürfnis ihr die Nr. 1 auf der Wunschliste fast jeder Frau zu erfüllen und Nachwuchs zu bekommen.

SGT.Hawk
2007-05-20, 19:54:46
Ja, aber gehört das nicht zum (grösseren) Sinn des Lebens, den Fortbestand zu sichern,ich denke da sind wir uns einig, dass wir die Frauen benötigen.

Mitch O'Neil
2007-05-20, 21:45:58
Ja, aber gehört das nicht zum (grösseren) Sinn des Lebens, den Fortbestand zu sichern,ich denke da sind wir uns einig, dass wir die Frauen benötigen.

Ich dachte eigentlich, dass wäre er bereits...
http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navid=3

SGT.Hawk
2007-05-21, 02:09:52
Ich glaube schon, dass du verstanden hast, worauf ich hinaus will.:)

hacki_p3d_na
2007-05-21, 14:21:14
kuck doch mal bei hier rein

www.kwick.de

*gg*

ist zwar keine Partnerbörse in dem Sinne, aber da kannst bestimmt nette Leute aus deiner Umgebung finden ;o)

Watson007
2007-09-04, 22:19:16
ist einer von euch bei iLove angemeldet?

Black-Scorpion
2007-09-05, 20:06:00
Ich nicht.

Aber zu BK nur soviel das ich meine Frau dort "gefunden" habe.
Mehr sage ich zu BK nicht mehr sonst bekomme ich wieder Ärger und das ist das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann.

Watson007
2007-09-06, 00:10:35
Ich hatte gefragt, wer bei Ilove ist und nicht, wer es nicht ist. Erstere Liste ist tendenziell kürzer ;)

Nedo
2007-09-06, 08:50:25
kuck doch mal bei hier rein

www.kwick.de

*gg*

ist zwar keine Partnerbörse in dem Sinne, aber da kannst bestimmt nette Leute aus deiner Umgebung finden ;o)
Bleib mir wech, man hat mich vor n paar Jahren wirklich überreden können mich da anzumelden :D

mario1970
2008-04-13, 16:05:47
Hi Leute,

Ansonsten...für Männer ist es nirgendwo kostenlos.

habe eine neue Partnerbörse gefunden. Standart-Zugang mit einer Kontaktaufnahme / Monat per PN, SMS oder MMS (mit eigenem Bild) ist auch für Männer kostenlos!!
Hier mal der Link:http://www.online-love-finder.de
ciao
Mario

kizi81
2008-04-13, 23:00:59
also mir fällt auf anhieb lokalisten.de ein.

klar ist es keine Partner-Such-Seite. aber auch diese Seite hat alles, was man zum flirten braucht. außerdem ist die seite völlig kostenlos.

mfg
taylan

Gast
2008-04-15, 00:18:26
Nun, ich persönlich bin aktuell 21 und hatte noch nie eine engere Beziehung zu einer Frau. Bin damit deutlich in der Minderheit in meinem Freundeskreis, vielleicht 1 oder 2 geht es genauso, der Rest hatte schon mit 16,17 rum eine Freundin gehabt.
Denke es läuft so ab, bis man zum 1Mal eine Freundin hat ists schwer, danach fällts einem wieder leichter neue kennen zu lernen.
Zumindest fällt mir das unter meinen Freunden auf, die haben praktisch die ganze Zeit über immer eine Freundin und waren seitdem sie eben 16 waren nie mehr Solo.

Ich selbst hatte auch schon an die Möglichkeit einer Partnerbörse gedacht, aber den Gedanken schnell wieder verworfen, weil noch möchte ich nicht aufgeben und es quasi "so" zu versuchen. Vielleicht wenn ich 25 bin...

Hat ja aber auch vor der großen Zeit des Internets geklappt, also muss es doch auch auf normalen Wege gehen.

Wurschtler
2008-04-15, 08:12:25
Was für ein alter Thread.....

@mario1970: Spar dir deine WERBUNG.

@Gast: Wieso nicht beides gleichzeitig versuchen?
Das verdoppelt gleich mal die Chancen. ;)

Und denk dir nix wegen deinem Alter, ich hatte meine erste "richtige" Freundin mit 22. Und manch andere sind/waren noch viel später dran.

Die gelbe Eule
2008-04-15, 21:37:57
Ich gebe mal meine Erfahrung zum Besten:

- man kann defintiv Beziehungen haben durch Portale
- sogar Blind Dates können gut sein
- es wird sehr viel auf das Aussehen wert gelegt, die meisten wollen gar nicht lesen, auch wenn 1.000€ verstecken würdest im Text ;)
- Der Männerüberschuß ist extrem und das spiegelt auch viele Reaktionen der Frauen wieder, ergo die meisten haben schon keinen Bock zu antworten
- Sprüche ziehen überhaupt nicht, man muss zur richtigen Zeit das richtige sagen, was das ist weiß man erst wenn geantwortet wird, eine "Universalanmache" gibt es nicht
- Geduld ist sehr wichtig, es kann Wochen bis Monate dauern
- Online sein ist Pflicht, nicht zu lange aber auch nicht zu wenig
- Ansprüche sehr niedrig ansetzen, die Auswahl ist zwar groß, die Konkurrenz aber auch
- Immer natürlich rüberkommen, weil in der Realität muss es noch besser sein als Online, ansonsten auf Wiedersehen

Das Portal ist eigentlich völlig Latte, wer bezahlen will der soll es machen, eine Garantie gibt es dann trotzdem nicht. Du bist auch nicht mies wenn Dir online jemanden suchst, es ist sogar besser als in der Disse rumzulabern, man kann es schön langsam angehen lassen.

gruntzmaker
2008-04-15, 21:52:00
Das Portal ist eigentlich völlig Latte, wer bezahlen will der soll es machen, eine Garantie gibt es dann trotzdem nicht. Du bist auch nicht mies wenn Dir online jemanden suchst, es ist sogar besser als in der Disse rumzulabern, man kann es schön langsam angehen lassen.

Leute... in der Disse Frauen anzulabern ist fast wie auf ner Baustelle Hörtests mit klassischer Musik zu machen. Es funktioniert schlecht, es kostet dich sehr sehr viel Mühe.

Die meisten Frauen lernt man im Alltag kennen, Züge, Cafes, Bars, Theater etc. und auf Privatparties. Blind Dating und Speed-Dating läuft fast immer übers Aussehen, es sei denn du bist ein Meister im Improvisieren und bringst es in nem Kurzgespräch auch so rüber.

Bei Kontaktanzeigen würde ich eher ne Zeitung empfehlen. Grund: Du wirst nicht gleich wegen deinem Aussehen aussortiert und kannst mangelndes Aussehen noch mit Charme und Charakter ausgleichen. Ausserdem ist die Gefahr der Abzocke nicht so da...

Weiterer Vorteil: Es kann gar nicht erst zu einer Fernbeziehung kommen... nicht dass Fernbeziehungen nicht klappen würden, aber... naja ok, da bin ich wohl subjektiv :D

Ri*g*g*er
2008-04-23, 11:35:01
Hi all,

@ Eule

Hat das schon sehr gut zusammengefasst.

Man sollte auf jedenfall noch erwähnen sich möglichst schnell von

Chat (Briefen, Telegrammen) -> Telefon -> Treffen

weiterhangeln.
Denn ersten Kosten das nur unnötig Zeit und Energie und
Viele Mütter haben schöne Töchter *g*

@gruntzmaker

Züge und Theater würde ich schonmal voll streichen.

a) wer ein Auto hat fährt kein Zug
b) im Theater den Nachbarn anlabern kommt wohl nciht so gut in der Vorstellung ^^

aber als ultimativen Vorschlag schmeiss ich mal "IKEA" in den Raum.
Das kostet fast nix und man kann direkt seine Hilfe beim Möbelaufbauen anbieten + günstiges Restaurant oder die ultimative HotDog Lösung ist direkt vor Ort vorhanden.
Man kann außerdem direkt checken ob die Frau für sich alleine Klamotten einkauft oder der Freund den Einkaufswagen schieben muss *G*

Gruss
Ri*g*g*er

Radeonator
2008-04-23, 14:54:10
Die beste Partnerbörse heißt : Realität :eek:

Ein paar der Vorteile :

-Echtzeit Vorschau aller Chatter
-Keine Emotikons erforderlich
-Audio/Visuelle Kommunikation in Echtzeit
-Körpergeruch inkl.
-Reale Settings mit interaktiver Umgebung in Echtzeit
etc etc etc

Nachteile:

-kein verstecken hinter dem PC
-schwieriger Aufbau von Trugbildern
-Kommunikation und interaktionen mit Ganzkörpereinsatz
...

Watson007
2008-05-01, 18:35:03
Achtung, wenn Ihr euch bei freenet anmeldet:

anmelden ist online möglich, kündigen aber nur per Einschreiben. Ich hätte es schon längst gekündigt, wenn ich nicht so faul wäre... aber ich finde, wenn online anmelden möglich ist, sollte auch das abmelden online möglich sein, Penner...

Gast
2008-08-27, 17:48:00
Also, ich bin 16 und in flirt-fever angemeldet und lese, dass es männer etwas kostet, finde ich irgendwie unfair, aber auch gut, weil es dort nicht nur solche gibt, die eine beziehung suchen, sondern nur an S** interessiert sind...
Aber Knuddels is nich besser, aber wenigstens wird da ein Preis angesagt, nich so wie in flirt-fever, da muss man Handyguthaben verbrauchen, um an die Post- und Gästebucheinträge zu kommen...
Aber Kwick is hamma, also Kwick is super, gibt es hamma Leute und megasüße Jungs, hehe...
Naja, nur so ein Tipp, um euch weiterzuhelfen...
Eure Kitty/Ginney
(sind meine Namen in flirt-fever und kwick)

hbfabian
2009-08-26, 17:16:03
ich kenne einige Menschen, die sich durch Partnerbörsen im Internet kennengelernt haben, und die heute noch zusammen sind. Ich glaube, im heutigen technologischen Zeitalter ist es quasi Gang und Gebe, dass man sich im Internet kennenlernen kann, weil die Internetplattformen omnipresent und überall vertreten sind. Menschen die beruftätig sind, haben oftmals einfach nicht die Zeit auf der Straße nach der wahren Liebe zu suchen, sondern versuchen ihr Glück dann in einem Internetforum durch die Hilfe diverser Partneragenturen.

Um ehrlich zu sein, bin ich auch schon selbst seit einiger Zeit Kunde einer Partneragentur (http://www.parship.de/) und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen die diese mir quasi geliefert hat.
Ich bin mir absolut im Klaren darüber, dass Agenturen Geld kosten, aber man meldet sich ja nicht auf einer solchen Seite einfach an, weil man es nicht ernst meint, sondern im Gegenteil. Und damit rechne ich auch, wenn ich eine Frau durch diese Agentur kennenlerne. Immerhin ist das ja nicht nur aus dem Spaß heraus sondern aus dem tief verankerten und innigen Wunsch, vielleicht die Traumfrau kennenzulernen, mit der man, womöglich, wenn man Glück hat, sein Leben verbringen kann.

Bisher hatte ich wirklich schöne Dates mit Frauen die ich durch diese Plattform kennengelernt habe und ich habe wirklich erkannt, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, Menschen kennenzulernen, die es ernst meinen und offen für eine Partnerschaft sind. Darüber bin ich wirklich froh, und das hat mir die Augen geöffnet. Auch wenn ich Anfangs doch eher skeptisch solchen Plattformen gegenüber war, habe ich meine 'Angst' eine Enttäuschung zu erleben einfach in eine Art Abenteuer oder neues Kapitel in meinem Buch des Lebens umgewandelt.

Wenn jemand es ernst meint und sich verlieben möchte, andere Menschen kennenlernen möchte, inniger und emotionaler in eine Partnerschaft involviert werden will, dann denke ich, ist es definitiv eine sehr gute Möglichkeit, wenn man sich offen und ehrlich darauf einlässt.
Im Leben muss man etwas riskieren. Etwas bereuen, bevor man es überhaupt versucht hat bringt absolut niemandem etwas.

ZÜNDELholz
2009-08-31, 23:12:12
Wie wärs hiermit, für alle Altersklassen was dabei.
Hier meine Favoritin, muss aber noch etwas spren, da ich mich durch mein neues PC-system völlig übernommen habe :(

copy and paste:

jerak.de/2724.htm

Gast
2009-08-31, 23:57:13
Wie wärs hiermit, für alle Altersklassen was dabei.
Hier meine Favoritin, muss aber noch etwas spren, da ich mich durch mein neues PC-system völlig übernommen habe :(

copy and paste:

jerak.de/2724.htm

*hust* Klingt nach Abzocke *hust*

Gast
2009-09-02, 18:44:42
studivz/meinvz


wenn man nicht grad oberscheisse aussieht - tritt ein paar gruppen bei - mach die üblichen hot or not spielchen etc etc..

das läuft von ganz allein dann

TimeOut
2009-09-02, 22:36:28
Hot or Not "hust"

www.hotornot.de

Slipknot79
2009-09-03, 03:30:39
Hot or Not "hust"

www.hotornot.de


Da haben Männer schlechtere Bewertungen als Frauen. Frauen liegen da meist zw 6-7 und Männer oft darunter.

YeOldeFerret
2009-09-03, 06:53:48
Also ich kann allen Suchenden nur einen Tipp geben:

Selber machen!!!!!!!!!!!!

Das bedeutet, ihr solltet euch selbst Gedanken darum machen, was ihr eigentlich wollt, welche Zielgruppen in Frage kommen.

Wer sich auf Singlebörsen bzw. Partneragenturen anmeldet, der möchte doch nur, dass das leidige Single-sein von alleine aufhört, oder das sich jemand anderes darum kümmert...

Selbst ist der Mann!!! Ihr seid die Jäger!! Der Wolf bestellt sich sein Schaf auch nicht beim Lieferdienst!

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Internet eine unendlich große Vielfalt bietet, um eine Frau kennenzulernen. Man muss eben nur an den passenden Orten suchen. Das Internet hat mehr zu bieten als Singlebörsen!

Am besten findet man ein Mädel an den Orten, an denen man sie am wenigsten vermutet!

Rooter
2009-09-03, 12:48:27
Am besten findet man ein Mädel an den Orten, an denen man sie am wenigsten vermutet!Zum Beispiel? ;)

EDIT: Hier im 3Dc!? :ugly:

MfG
Rooter

(R)evolutionconcept
2009-09-03, 13:12:23
Also ich kann allen Suchenden nur einen Tipp geben:

Selber machen!!!!!!!!!!!!

Das bedeutet, ihr solltet euch selbst Gedanken darum machen, was ihr eigentlich wollt, welche Zielgruppen in Frage kommen.

Wer sich auf Singlebörsen bzw. Partneragenturen anmeldet, der möchte doch nur, dass das leidige Single-sein von alleine aufhört, oder das sich jemand anderes darum kümmert...

Selbst ist der Mann!!! Ihr seid die Jäger!! Der Wolf bestellt sich sein Schaf auch nicht beim Lieferdienst!

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Internet eine unendlich große Vielfalt bietet, um eine Frau kennenzulernen. Man muss eben nur an den passenden Orten suchen. Das Internet hat mehr zu bieten als Singlebörsen!



Aber nur weil der Wolf zu ungeschickt ist ein Telefon zu benutzen. :freak:

Ich denke aber auch, dass das RL die beste Plattform darstellt. Aber halt nicht optimal für scheue Rehe. ;)

Am besten findet man ein Mädel an den Orten, an denen man sie am wenigsten vermutet!

Am Herd? :D

YeOldeFerret
2009-09-03, 13:34:03
Zum Beispiel? ;)

Ich zähle einfach mal alle "Orte" auf, bei denen da schon was ging...

Quizroom im IRC-Chat (wirklich in einem Quizroom-Channel!!!)
auf Ciao.de (Produktbewertungs- und Meinungsforum, sicherlich einigen ein Begriff hier)
im Nintendo-Forum :D (Unterkategorie Mario Kart Wii)

Nicht direkt "Orte", wo man Weibchen sucht. :D


Ich denke aber auch, dass das RL die beste Plattform darstellt. Aber halt nicht optimal für scheue Rehe. ;)

RL ist die beste Plattform für Menschen mit viel Selbstvertrauen (wichtigstes Indiz) und mit von Gott (oder von der chemischen Keule) gegebener Attraktivität. Also für jene mit Äußerlichkeitsskill +100 !!!

Internet ist besser gedacht als Plattform für Partnersuche, wenn man weniger selbstsicher gegenüber 4-Augen-Kontakt ist und sich bewusst ist, mehr mit den inneren Werten zu Punkten. Und für all jene (Kerle), bei denen der Six-Pack noch original verpackt ist!! :D Innere Werte Skill +100 !!

(R)evolutionconcept
2009-09-03, 13:39:21
Ich zähle einfach mal alle "Orte" auf, bei denen da schon was ging...

Quizroom im IRC-Chat (wirklich in einem Quizroom-Channel!!!)
auf Ciao.de (Produktbewertungs- und Meinungsforum, sicherlich einigen ein Begriff hier)
im Nintendo-Forum :D (Unterkategorie Mario Kart Wii)

Nicht direkt "Orte", wo man Weibchen sucht. :D



RL ist die beste Plattform für Menschen mit viel Selbstvertrauen (wichtigstes Indiz) und mit von Gott (oder von der chemischen Keule) gegebener Attraktivität. Also für jene mit Äußerlichkeitsskill +100 !!!

Internet ist besser gedacht als Plattform für Partnersuche, wenn man weniger selbstsicher gegenüber 4-Augen-Kontakt ist und sich bewusst ist, mehr mit den inneren Werten zu Punkten. Und für all jene (Kerle), bei denen der Six-Pack noch original verpackt ist!! :D Innere Werte Skill +100 !!

An unüblichen Orten findet man zumeist auch die Frauen mit dem inneren Werte Skill +100 (wie du es nennst)

Duz ist was ich haben gemeint. :freak:

MarcWessels
2009-09-03, 14:53:29
im Nintendo-Forum :D (Unterkategorie Mario Kart Wii)Watt? Ich dachte, Du suchtest eine Partnerin, keine Adoptivkinder. :freak:

http://thepreppyprincess.files.wordpress.com/2009/01/multi_function_pedometer.jpg


OT-> Selber dort nie probiert, aber im Bekanntenkreis hats gut funktioniert: knuddels.de ;)

(R)evolutionconcept
2009-09-03, 14:56:25
Watt? Ich dachte, Du suchtest eine Partnerin, keine Adoptivkinder. :freak:

http://thepreppyprincess.files.wordpress.com/2009/01/multi_function_pedometer.jpg


OT-> Selber dort nie probiert, aber im Bekanntenkreis hats gut funktioniert: knuddels.de ;)

Hey....Mario Kart ist Kult, Opa. :freak: Mario Kart macht kinder froh, und Erwachsene ebenso. (y)

Brrr....Knuddels....

[dzp]Viper
2009-09-03, 15:08:38
Jede Plattform bietet die Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Aber es hängt immernoch von einem selber ab. Ist man zu "forsch" fliegt man automatisch wieder raus...

Wichtig bei den Kontaktbörsen ist, dass man erstmal einen gemeinsamen Nenner findet und man sich erstmal gut und gepflegt unterhalten kann (und dabei lacht).

Wenn das stimmt, dann sollte man nicht lange fackeln und min. mit telefonieren anfangen (NICHT SMS!).

Telefoniert man dann ein paar Tage ab und zu und man ist sich auch über das Telefon sympatisch, ist die Neugier sowieso sehr groß und man trifft sich automatisch in ziemlich kurzer Zeit.

Problem ist, dass viele jede "Absage" im Internet persönlich nehmen. Im Internet hat man vielleicht 10-20 mögliche Partner die aber alle am Ende nicht passen und erst beim 22. Versuch dann findet man jemanden der wirklich auf einer Wellenlänge liegt.
Man(n) darf den Frauen oder Gesprächspartnern nicht sauer sein wenn sie den Kontakt abbrechen. Einfach weiter versuchen und immer daran denken, dass jeder neue Kontakt wieder bei Null anfängt.

Einfach am Ball bleiben und nicht sofort zur nächst besten ins Bett springen (ausser man will das X-D )

KuschelG_a_s_t
2009-09-03, 16:08:00
Nette Leute kennen lernen ist eine Sache, nette Leute kennen lernen die auch noch in der Nähe wohnen eine ganz andere. Das ist ein erhebliches Problem das sich mir ab und zu im Internet ergeben hat. Foren, Chatrooms, etc kann man ja von überall her besuchen. Analog zu Murphy’s Law (http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Law) leben aber die interessantesten Frauen natürlich immer am weitesten weg.
Viper;7510212']Problem ist, dass viele jede "Absage" im Internet persönlich nehmen. Im Internet hat man vielleicht 10-20 mögliche Partner die aber alle am Ende nicht passen und erst beim 22. Versuch dann findet man jemanden der wirklich auf einer Wellenlänge liegt.
Man(n) darf den Frauen oder Gesprächspartnern nicht sauer sein wenn sie den Kontakt abbrechen. Einfach weiter versuchen und immer daran denken, dass jeder neue Kontakt wieder bei Null anfängt.Nun man muss dann wohl versuchen das ganze positiv sehen. Man hat sich viel Ärger erspart. Ich hatte auch mal über so ein Single-Portal vor einigen Jahren eine onlinebekanntschaft gemacht. Mit der hab ich mich gut verstanden und war auch in ihre "engeren Auswahl". Schlussendlich ist aber ein anderer zum Zug gekommen und der Kontakt abgebrochen. Nach Jahren habe ich sie zufällig im RL getroffen und durch einen weiteren Zufall sind wir dann drauf gekommen, dass wir uns eben von da kennen. Sie war gerade dabei sich von dem zu trennen, da von der Beziehung nur noch ein Scherbenhaufen übrig war. Resultat waren Schulden (gemeinsame Wohnung), viel Streit und dass sie (O-Ton) "ein für alle Mal die Schnauze voll von Beziehungen hat". :ugly: Also jedes mal wenns nicht klappt einfach dran denken. *puh* Nochmal Glück gehabt und sich viel potentiellen Ärger erspart. :cool:

YeOldeFerret
2009-09-04, 17:00:25
Watt? Ich dachte, Du suchtest eine Partnerin, keine Adoptivkinder. :freak:

http://thepreppyprincess.files.wordpress.com/2009/01/multi_function_pedometer.jpg

Hey sie wird bald fünf... ..undzwanzig! :D

OT-> Selber dort nie probiert, aber im Bekanntenkreis hats gut funktioniert: knuddels.de ;)

Da war ich auch mal, bin da sehr skeptisch. Da laufen viele komisch gestalten rum...

Beispiel:

ich chattete mal eine Dame in den 20ern an, die aus der Nähe kam. Einer ihrer ersten Fragen war: Meinst du es ernst oder willst du nur fi***? Ich erwiderte, dass ich nicht nur auf das eine aus bin und interesse an einem tiefgründigem Gespräch habe. Sie fand das toll, wir fingen also an zu chatten. Nach 15 Min kam dann die Frage: "Was bevorzugst du beim sex so und wie würdest du es mit mir machen, wenn ich jetzt bei dir wäre..." Ich nur "WTF??"

Nette Leute kennen lernen ist eine Sache, nette Leute kennen lernen die auch noch in der Nähe wohnen eine ganz andere. Das ist ein erhebliches Problem das sich mir ab und zu im Internet ergeben hat. Foren, Chatrooms, etc kann man ja von überall her besuchen. Analog zu Murphy’s Law (http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Law) leben aber die interessantesten Frauen natürlich immer am weitesten weg.


Da gebe ich dir recht, eine zeitlang konnte ich einen Zirkel in meinen Wohnort stechen und den Radius auf der Deutschlandkarte auf 500 km einstellen. Da ging der Kreis aber wirklich in jedem Ort durch, wo meine Bekanntschaften herkamen. :D

nymand
2009-09-04, 18:36:52
Ich schmeiß ma www.jappy.de in die runde. Sind aber auch viele seltsame leute und man muß die Kirschen rauspicken. Aber meistens blitzen Sie aus der Masse auffällig raus :biggrin:

Viele Mädels dort wollen wohl hauptsächlich ihr Ego pushen

MarcWessels
2009-09-04, 18:52:17
Da war ich auch mal, bin da sehr skeptisch. Da laufen viele komisch gestalten rum...

Beispiel:

ich chattete mal eine Dame in den 20ern an, die aus der Nähe kam. Einer ihrer ersten Fragen war: Meinst du es ernst oder willst du nur fi***? Ich erwiderte, dass ich nicht nur auf das eine aus bin und interesse an einem tiefgründigem Gespräch habe. Sie fand das toll, wir fingen also an zu chatten. Nach 15 Min kam dann die Frage: "Was bevorzugst du beim sex so und wie würdest du es mit mir machen, wenn ich jetzt bei dir wäre..." Ich nur "WTF??"Worüber beschwerst Du Dich? Klargemacht nach 15 Minuten! ;D

YeOldeFerret
2009-09-04, 19:11:51
Worüber beschwerst Du Dich? Klargemacht nach 15 Minuten! ;D

Ich bervorzuge keine Mädels, die bereits nach 15 Minuten für Alles zu haben sind. Wenn ich bloß Sex wollte, könnte ich ja auch zu einer vom Gewerbe gehen, das kostet zwar Geld, spart aber eine Menge Vorlaufzeit. :)

Nein, wenn das alte Frettchen sich aufrafft, um zu jagen, jagd er nur nach der Frau fürs Leben...

Watson007
2009-09-04, 19:34:48
es gibt viel zu viele solcher Kontaktseiten. Kann das nicht mal jemand auf ein oder zwei kürzen??

doublehead
2009-09-04, 20:29:35
Ich bervorzuge keine Mädels, die bereits nach 15 Minuten für Alles zu haben sind. Wenn ich bloß Sex wollte, könnte ich ja auch zu einer vom Gewerbe gehen, das kostet zwar Geld, spart aber eine Menge Vorlaufzeit. :)

Fällt Dir der Widerspruch nicht selbst auf ? Oder sind 15 Minuten schon zu viel Vorlaufzeit ? Aber wenn Du lieber Geld ausgeben willst für eine Sache die Du auch umsonst haben kannst, bitte !

Ich weiss ja nicht in was für Käffern ihr wohnt, aber hier (ca. 100 000 Einwohner) gibt es jede Menge toller Frauen. Man muss sich nur trauen sie anzusprechen. Wenn ich mal das Haus verlasse treffe ich fast immer auf sehr attraktive weibliche Wesen. Und real-life-Kommunikation ist gar nicht sooo schwer, das kann man üben und wird dann auch immer leichter. ;) Die beissen nicht !

YeOldeFerret
2009-09-04, 21:08:01
Fällt Dir der Widerspruch nicht selbst auf ? Oder sind 15 Minuten schon zu viel Vorlaufzeit ? Aber wenn Du lieber Geld ausgeben willst für eine Sache die Du auch umsonst haben kannst, bitte !

Mit Vorlaufzeit meine ich die Zeit, die man benötigt, um so jemanden zu finden. Also vom Punkt "ich geh dann mal los, Weibchen suchen" bis zu dem Moment, das waren sicherlich Wochen...

doublehead
2009-09-04, 21:19:42
Mit Vorlaufzeit meine ich die Zeit, die man benötigt, um so jemanden zu finden. Also vom Punkt "ich geh dann mal los, Weibchen suchen" bis zu dem Moment, das waren sicherlich Wochen...

Ja gut, das kann passieren. Es kann aber auch anders laufen. Ich habe auch schon zweimal nach einem ca. halbstündigen Gespräch Angebote für einen one-night-stand bekommen. Und das waren keine typischen Schlampen und ich sehe auch bei weitem nicht wie Brad Pitt & co. aus. Das ist eben auch eine Sache der inneren Einstellung, Ausstrahlung und Konversationstalents. Und so etwas kann man üben. Ich war auch voll der Spätzünder, aber auch für so Typen wie mich besteht Hoffnung. Wirklich.

YeOldeFerret
2009-09-04, 21:32:33
Ja gut, das kann passieren. Es kann aber auch anders laufen. Ich habe auch schon zweimal nach einem ca. halbstündigen Gespräch Angebote für einen one-night-stand bekommen. Und das waren keine typischen Schlampen und ich sehe auch bei weitem nicht wie Brad Pitt & co. aus. Das ist eben auch eine Sache der inneren Einstellung, Ausstrahlung und Konversationstalents. Und so etwas kann man üben. Ich war auch voll der Spätzünder, aber auch für so Typen wie mich besteht Hoffnung. Wirklich.

Woher weißt du das? Kanntest du die schon? Meine Zielgruppe an Frauen würde sowas nicht machen...

doublehead
2009-09-04, 21:58:53
Woher weißt du das? Kanntest du die schon? Meine Zielgruppe an Frauen würde sowas nicht machen...

Das eine war eine Bardame in einem Hotel, ich war der letzte Gast. Ich habe kommuniziert dass dies mein letzter Abend sei, und da ich ihr sympathisch war empfand sie das eben als gute Gelegenheit für ein nettes Abenteuer.

Die andere habe ich auf einem Konzert kennengelernt. Den gleichen Musikgeschmack zu haben ist schon mal gut, da kommt man leicht ins Gespräch. Und wenn man dann eben alles an Charme, Humor und Selbstironie in die Waagschale wirft, dann kann dabei eben sowas nettes bei rumkommen.

Ich habe aber auch schon so im Alltag nette Begegnungen gehabt, bei denen das dann zwar nicht ganz so fix geht, aber wenn man sich traut und fragt ob ich sie mal wiedersehen könnte, vielleicht auf einen Kaffe im Bistro, etc.., dann klappt das auch hin und wieder. Das ist mir schon mit einer Kassiererin, einer netten Bäckereifachverkäuferin, oder in einem Museum mit einer anderen Besucherin passiert. Man muss sich eben nur trauen den ersten Schritt zu machen, man hat ja wirklich nichts zu verlieren. Mehr als einen Korb kann man nicht bekommen. Und wenn man die Frauen nett anspricht, dann bekommt man auch einen "netten" Korb, und keinen fiesen Schlag in die Magengrube. Sowas überlebt man dann auch.
Und ich denke das ist das Hauptproblem vieler Männer mit geringem Selbsbewusstsein : Die Angst vor der Zurückweisung. Aber wie gesagt, eine Absage bringt niemanden um, das stellt man sich viel schlimmer vor als es ist. Und wenn man die ersten zehn Male einen Korb bekommt, irgendwann ist eine dabei die dann doch anfängt zu flirten. Und das einmal erlebt zu haben ist Gold wert. Das hebt das Selbstbewusstsein enorm, und lässt die ganzen Enttäuschen schnell vergessen. Man muss sich nur trauen und darf nicht aufgeben.

MarcWessels
2009-09-05, 17:50:14
Das ist mir schon mit einer Kassiererin, einer netten Bäckereifachverkäuferin,(...)Ey, wildere nicht in meinem Revier! :biggrin:

doublehead
2009-09-06, 00:55:48
Ey, wildere nicht in meinem Revier! :biggrin:

Es sind genug für alle da.