PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archievierungs Programm für Bilder & Videos


Recos
2005-11-05, 22:13:49
Moin,
ich habe in der letzten Zeit sehr viele Fotos mit meiner Digicam gemacht und auch Videos mit meiner DVCam.
Jetzt habe ich soviele Bilder und Videos mit komischen Namen wie z.B.: IMG_0204.

Gibt es ein Programm, welches die ganzen Bilder & Video Namen ändert in eine Zahlenreihen folge oder ähnliches (z.B.: 1,2,3,...)?

MfG Recos

klumy
2005-11-05, 22:33:28
http://www.bulkrenameutility.co.uk/

Thorn of Roses
2005-11-05, 22:55:08
Also für Bilder empfehle ich das Programm XnView. Hat eine Maßenumbenennungsfunktion sowie einen ganzen Haufen anderer Dinge dabei.

Geht aber glaub nicht für Videos.

Recos
2005-11-05, 23:13:25
http://www.bulkrenameutility.co.uk/

Boah, so ein Programm hab ich gesucht! Das ist echt super. Ein big THX an dich.

@ Thorn of Roses: Ich werde mir das Programm mal angucken, aber das Prog von klumy ist schon verdammt gut :).

MfG Recos