PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles & leises System gesucht


[F'sF.]Richy
2005-11-05, 23:36:57
Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen PC bzw. Komponenten anschaffen soll.
Der PC dient in erster Linie zum Spielen. Wichtig für mich ist das es im Windowsbetrieb sehr leise ist.
Folgende Komponenten hab ich mir so vorgestellt ...

GraKa: GeForce 7800 (die Frage welches Modell GT, GTX?)
CPU: evtl. Athlon 64 4000+ (Kühlung? Tipps werden angenommen)
Mobo: noch keine Gedanken gemacht schnell und stabil
RAM: min. 1 GB aber welchen?
Gehäuse: Silverstone TJ03 silber gefällt mir sehr gut aber teuer, gibt es Alternativen?
Netzeil: wieviel Watt sind für die oben genannten Komponenten erforderlich? reichen 400W? Welches sind gute und leise Netzteile?
Das Netzteil müsste dann noch ne Audigy ZS2 Soundkarte, DVD Brenner, DVD Laufwerk, TV-Karte versorgen.

Der Preis darf im höheren Segment angesiedelt sein.
Hoffe das sind genug angaben, wenn noch welche benötigt werden bitte bescheid geben