PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes (großes) Mittelalter Forum


Thanatos
2005-11-06, 00:01:18
Muss euch leider enttäuschen, ihr habt mich nicht los :D:tongue::ass:

;D



Aber ich suche ein gutes mittelalter Forum mit nem guten "Klima", welches auch genug Mitglieder hat. Muss jetzt nicht unbedingt die 3dc größe ^^ ;D sein, aber es sollte sich halt dennoch was tun und wenn man fragen hat nicht Tage warten muss bis irgendeiner sich mal ins Forum traut und etwas postet.

Denn sagen wir es mal so, hier komm ich mit meinem zweit Hobby und Musikgeschmack oft nicht so ganz auf meine kosten ;)



Vielen dank im voraus ;)

Windhalf
2005-11-07, 09:14:08
Versuchs mal beim Forum der Karfunkel (http://www.karfunkel.de).

Früher zumindest war das ganz gut. Bin leider schon eine Weile aus der Szene raus...