PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR startet nicht !


Gast
2005-11-06, 00:51:45
wenn ich auf die fear verknüpfung klicke oder direkt auf die fear.exe , passiert garnix. jedoch ist der Prozess namens FEAR.exe mit 18MB geöffnet
erst nach neustart lässt sich fear starten.......
jemand ne idee worans liegt?

CSX
2005-11-06, 00:53:46
hab ich seit Patch 1.02 auch, ist den Entwicklern bekannt und wird hoffentlich bald gefixt. Bei mir geht es aber wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, dann startet das Spiel problemlos. Sobald ich eingewählt bin passiert das was du beschreibst.

Gast
2005-11-06, 00:58:21
hab ich seit Patch 1.02 auch, ist den Entwicklern bekannt und wird hoffentlich bald gefixt. Bei mir geht es aber wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, dann startet das Spiel problemlos. Sobald ich eingewählt bin passiert das was du beschreibst.
Ist mir auch aufgefallen , das es passierte als ich online war.
Na immerhin kann ich nun beruhigt schlafen heut nacht :|

Shaft
2005-11-06, 12:38:41
Seit gestern geht bei mir auch nichts mehr, wenn ich auf die Verknüpfung geh kommt die Fehlermeldung Fear.exe verursachte einen Fehler usw. Dabei hatte ich nichts geändert oder installiert. Hattes es nur letztens neu isntalliert weil der Patch bei mir ein Problem verursachte, danach liefs aber bis gestern ohne zu meckern. :confused:

Naja, hab ich mal Zeit Quake4 zu ende zu spielen.


Edit: Hab mal gerade ausprobiert und hatte die Verbindung getrennt und siehe da es geht, was solln der misst jetzt?

Gast2
2005-11-06, 15:31:40
Ich habe exakt das gleiche Problem mit Patch 1.02,musste komplett neu installieren und 1.01 verwenden.Leider gibts aber kaum noch Server für Version 1.01 und Fear hatte ich mir vor allem wegen dem Multiplayer gekauft.
Das ist ärgerlich.

Gast
2005-11-06, 20:00:34
Ich habe exakt das gleiche Problem mit Patch 1.02,musste komplett neu installieren und 1.01 verwenden.Leider gibts aber kaum noch Server für Version 1.01 und Fear hatte ich mir vor allem wegen dem Multiplayer gekauft.
Das ist ärgerlich.
naja , man kann fear starten , dann alt-tab , und dann ins netz gehen und kann dann auch fear online zocken

Gast
2005-11-06, 22:35:30
Das klapt.Danke!!!

CSX
2005-11-07, 18:16:25
oder verbindung dann aufbauen sobald die Disc überprüft wird, so mach ich das, dann kann man sich das alt+tab sparen