PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Problem


kalaiso
2005-11-06, 01:11:31
hi ho hab gehört hier soll man gute hilfe bekommen undzwar habe ich folgendes problem ich hba e vorkurzem formatiert nachdem ich meine neuen platten eingebaut habe nun habe ich ein spiel installiert und wenn ich es starten will kommt von windows immer diese fehler meldung das das programm beeendet werden muss usw. ich weis mitlerweile nicht mehr weiter hier habe ich mal einen screen vielleicht sagt der euch mehr als mir


Fehlgeschlagene Anwendung moh_spearhead.exe, Version 1.0.0.1, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x203a7365.


ähm ja den screen kann ich nachposten wenn ich nen ftp gefunden habe zum uppen hoffe aber das reicht auch einen von euch pros :)

TigerAge
2005-11-06, 03:05:25
A. Hast du nach der Neuinstallation von Win auch mal das Spiel neuinstalliert? Mancher Kopierschutz will immer ins Windows-Verzeichnis installiert werden.

B. Nach dem letzten Teil der Meldung könnte es sich auch um einen Speicherfehler handeln.

Grüße

kalaiso
2005-11-06, 10:30:25
speicherfehler o_0

ähm ich habe zum testen das spiel mal auf meinem zweit rechner installiert genau so wie hierauf meinem hauptrechner da geht es aber und jetzt noch ma zum speicherfehler was kann ich denn da nun tun ?

aCiD
2005-11-06, 11:04:54
Würd mal memtest laufen lassen.

Greetz
aCiD

kalaiso
2005-11-06, 11:27:48
wie mach ich dasoder wo ? bin in diesem bereich ein voller newbie

kalaiso
2005-11-06, 13:15:57
ähm ich habe was herrausgefunden dank meinem zweit rechner

ich habe einfach mal aus meinem zweitrechner die graka (Radeon 9250) und den ram (256 mbram) genommen und habe diese teile in meinen ersten rechner eingebaut und boom ging aufeinmal das spiel wiederso weil ich das nicht ganz glauben wollte habe ich mal etwas getesten

meine radeon 9800 pro + die 256 mbram = das spil geht nicht
radeo 9800 pro + meine 2gb ram = das spiel geht nicht
radeon 9250 + 256 mbram = moh geht
radeon 9250 + meine 2 gb ram =) moh geht

so nach diesen test bin ich zur entscheidung gekommen das das prob 100 % an meiner radeon 9800pro liegt so aber warum geht 1. nur das eine spiel nicht und nun als 2. als frage was mach ich nun die einfache methode ne neue graka kaufen oder was veränder .... also graka treiber ha<b ich schon verschiedene installiert nunbrauch ich sehr guten rat ich bin nämlich nun am ende