PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - War Stories


Zoroaster
2005-11-06, 01:29:43
Gerade hab ich ein köstliches Spiel beendet, das muß ich hier zum besten geben...

Mein Held ist in weniger als 16 Sekunden(!!!) 4 Level aufgestiegen.

Das ganze spielte auf der neuen 4vs4 Map Hurricane Isle - ich spawne (gottseidank) als Human.

Im Laufe des Spiels hab ich gerade meine beiden Helden verloren, aber - ein bisschen im vorraus - 4 Workshops hingestellt und vorsorglich schonmal Flakcannon und die Bombs recherchiert.

http://img324.imageshack.us/img324/9818/mass13xt.jpg

Hier warten ein paar meiner Kleinen...


http://img324.imageshack.us/img324/5718/mass35pq.jpg

Während des Kampfes, BigBadVoodoo läuft noch, man beachte den gegnerischen Lvl 10 Helden, mein Archmage ist da noch Lvl 5...

Lange lacht DarkLunar nicht mehr.

Die Uhr steht auf 25.59.


http://img324.imageshack.us/img324/7244/mass44pf.jpg

BigBadVoodoo läuft leider nicht mehr (schade schade ^^), die Healthbars sprechen für sich - man sieht hier Heavy Air von 3 gegnerischen Armeen. Bis kurz vor Schluß kämpfen nur meine Flying Machines dagegen.

Ich antworte mit "hihi".


http://img324.imageshack.us/img324/9159/mass56nu.jpg

Tja, nix mehr da, die Uhr steht auf 26.16, also in weniger als 17 Sekunden hat mein AM 4 Levels eingeheimst - so schnell konnt ich gar nicht meine Skills auswählen...


Nach dieser Niederlage bestand der Rest nur noch aus Aufräumarbeiten. Dabei kam auch heraus, daß FlyingMachines ansonsten zu nix taugen - zwei volle Controlgroups(!) davon haben es nicht geschaft einen einzigen ShadowHunter plattzukriegen.:rolleyes:

Jochen v1.0
2005-11-07, 22:10:25
Hi...

...Klingt interessant kannste das rep ma hochladen würde es mir gern mal ansehn

[Schnori]
2005-11-07, 22:11:23
Ich bin auch interessiert an dem rep :D

Zoroaster
2005-11-07, 23:18:42
OK, MassFlyingMachines (http://www.rapidupload.com/d.php?file=dl&filepath=5807)

Ansonsten finde ich die neue Map recht öde, was anderes als Air macht einfach zu wenig Sinn...

[Schnori]
2005-11-08, 13:33:18
WTF

"biggest machine army ever seen" ;D

fast zu wenig action für mein geschmack ;) du warst ja der einzige der am anfang gecreept hat

Zoroaster
2005-11-08, 21:11:28
Naja, RT 4vs4:

- ich bin schon froh, wenn das eigene Team zusammenarbeitet
- in 4vs4 gibts es selten Daueraction (aber falls doch, dann schepperts richtig!)
- diese Map unterstützt nicht gerade actionreiche Spiele - ich mein Inseln ohne Landbrücken in WC3, wtf?


Dennoch: allen Vorurteilen RT gegenüber spielen es bei weitem nicht nur "noobs" - diese Woche war ich (nach langer, LANGER Zeit) mal tatsächlich letzter in der Endabrechnung. Und ich hatte nicht den Eindruck, daß ich besonders schlecht gespielt hätte...:tongue:


Und, ist auch aufgefallen wie ein ShadowHunter eigentlich ca. 20 FlyingMachines runterholen könnte?:wink:
Da war ich schon etwas erstaunt.

aths
2005-11-12, 05:09:51
Spätestens nächste Woche habe ich wohl wieder Warcraft III. Ich freue mich darauf, dann das Replay ansehen zu können.