PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Suffering: Ties That Bind


Lawmachine79
2005-11-06, 03:49:16
Zeit für den wöchentlichen Spielekauf.
Siehe Topic.
Kauf wert?
Teil 1 fand ich genial. Innovativ, die Vergangenheit mittels der eigenen Handlungen noch schreiben zu müssen.
Besonders krass fand ich die Szene mit dem elektrischen Stuhl, als man den Typen hinrichten musste, während er sein Verbrechen beschrieb.
Wenn man The Suffering 1 als Maßstab nimmt, lohnt der Kauf von Teil 2?

UlcerousVomitus
2005-11-06, 13:34:05
Wieviele Threads gibts jetzt eigentlich schon dazu? Bitte die Suchfunktion benutzen!

Gast
2005-11-06, 13:41:52
UlcerousVomitus, bitte sei einfach ruhig und lass Leute Fragen stellen.
Bei Postings wie deinen muss ich vomieren.

Warmachine,

das Game bekommt eine Kaufempfehlung von mir.

UlcerousVomitus
2005-11-06, 13:53:25
Soso verehrter Gast, also ist es besser 43 Threads zu einem Thema aufzumachen, anstatt ersteinmal die Suchfunktion zu benutzen in der man meist auch prompt eine Antwort findet (z.B. eine von mir haha). Deine Einstellung wird die Mods hier sicher erfreuen...

€: Aber um beim Thema zu bleiben und weil ich grad nett bin hier ein interessantes Video Review mit massig Ingame Futter:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=8084&type=mov

Jede Menge weitere coole Videos finden sich hier:
http://gametrailers.com/gamepage.php?id=1487

Also wenn das nicht genug Anreiz ist... das Gezeigte schlußfolgert nichts anderes als ein idiotensicheren Kauf IMO :D

AHF
2005-11-06, 23:29:04
es ist starforce-geschützt, falls dir das was ausmacht.