PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winrar: entpackte dateien verschwunden?


Gast
2005-11-06, 13:33:06
...ich habe eine dvd mit einer software in gepackter form:
habe diesen gepackten ordner mit winrar von dvd aus geöffnet und noch im winrar auf die setup.exe geklickt, woraufhin winrar anfing die software zu entpacken - bzw. dachte ich, das es die software gleich installiert. jedenfalls als die entpackaktion zu ende war, finde ich die software nicht mehr ? wo hat es mir das zeugs hinentpackt? (auf meinem rechner ist es irgendwo drauf - die 4gb hat es von meiner festplattenkapazität abgezogen )

thx für tips

Stiefel
2005-11-06, 13:36:07
Winrar entpackt es in den Tempordner. Dokumente und Einstellungen->Username->Lokale Einstellungen->Temp

MfG
Stiefel

Gast
2005-11-06, 13:52:56
thx....hab schon gesucht ein blöder - wo überall temporäe ordner versteckt sind... ;)