PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum EPoX-support


Unregistered
2002-07-10, 21:43:24
HI.

Also, mein 8K3A+ hat wohl ne' kleine Macke:
Es bootet 'manchmal' einfach nicht hoch, bleibt bei C1 (Anzeige aufm Board) stehen und Ende! Nur nach mehrmaligem ein-/ausschalten tut's.
Nun meine Frage:
Kann ich das board direkt über Epox austauschen lassen (bei meinem Händler dauert das immer so lange)?
Ist es möglich, dass die mir evtl. ein neues board schicken und ich erst DANN mein defektes an die schicke? Ich frag' das weil ich meinen PC tag-täglich brauche (nein, nicht NUR zum Zocken!)!

Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung/en damit gemacht...! :)

THX & CU
Unregistered ( ;) )

[BlizZarD]
2002-07-10, 22:22:38
schaue erstmal nach ob dein netzteil stark genug ist
21 ampere muss es auf der 3,3 volt schiene schaffen


oder hast was hast du fürn speicher in wie eingestellt
weil glaube bei c1 versucht er gerade den speicher zu erkennen.


also mein händler tauscht immer sofort
aber epox soll zeimlich schnell sein
kannst ja schon im voraus bei epox anrufen
und um weitere tips zu erfragen

nummer find ich auf die schnelle net

JK_MoTs
2002-07-10, 22:38:44
HI,

EPoX is sehr kulant, sollte also kein Prob sein... ;)!