PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 9.0c lässt sich nicht installieren


Mr.Fency Pants
2005-11-06, 14:06:21
Hi,

habe eben meinen rechner neu aufgesetzt. Hab dann DX9 installiert, danach fuhr die Kiste nich mehr hoch, hab dann mal die letzte funktionierende Konfig genommen. Jetzt hab ich logischerweise immernoch Dx 8.1, aber wenn ich DX 9 installieren will, kommt immer die Meldung, daß eine Datei nicht gefunden werden konnte, er sagt aber nich welche. Dxdiag zeigt keine Fehler. Wie krieg ich DX 9 drauf :confused:

Achja: das nicht Hochfahren lag wahrscheinlich nicht an DX9 selber, diese probleme hatte ich vorher auch immer, weswegen ich die Kiste neu aufgesetzt habe. Lag wahrscheinlich am verstaubten NT und den restlichen verstaubten Komponenten.

Gast
2005-11-06, 14:22:32
Schön das du verschweigst, um welches Betriebssystem und Service Pack es sich handelt.

Bei Windows XP SP2 wird DirectX9 bereits mitgeliefert...

Mr.Fency Pants
2005-11-06, 17:43:11
Aargh, sorry, hab WinXp mit Sp1. Das lief bisher immer fehlerfrei, will dir Konfig auch behalten, ohne auf Sp2 updaten zu müssen. Kennt da jemand eine Lösung?