PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3


Mayday_XL
2005-11-06, 15:10:41
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei Age of Empires III (1.01a).

Wenn ich ein Gefecht spiele, das Spiel zwischendurch abspeichere und anschließend das Savegame lade (auch wenn ich AGE neu starte) geht es zwar an der Stelle weiter, aber es bewegt sich überhaput nichts mehr.

Es steht nur da "Spiel unterbrochen" und die Figuren geben beim Anklicken auch einen Ton von sich, aber man kann nicht mehr spielen.

Hat einer von Euch das selbe Problem und kennt eine Lösung ?

MungoKang
2005-11-06, 15:13:13
Hi
Du musst auf Objectives klicken dann gehts weiter so wars bei mir auch.

Gast
2005-11-06, 15:13:53
Geh einfach Oben auf Ziele.
Und dann beenden ;)
Das wars schon.

Mayday_XL
2005-11-06, 15:17:35
Ich Idiot. :eek: :mad:

Ein Druck auf die "Pause-Taste" reicht, dann läuft das Spiel korrekt weiter. ;D

dogmeat
2005-11-06, 15:23:00
Das Spiel schaltet nach dem Laden automatisch in den Pausemodus. Einfach wieder ausschalten durch drücken auf "Pause".

Mayday_XL
2005-11-06, 15:41:58
Ein Problem gibts noch, der Ton ist nach einer gewissen Zeit immer komplett weg.

Gibts dafür eine Lösung ?

san.salvador
2005-11-06, 18:23:21
Ein Problem gibts noch, der Ton ist nach einer gewissen Zeit immer komplett weg.

Gibts dafür eine Lösung ?
Stell in dxdiag die Soundbeschleunigung aus, hat bei mir bei B&W 2 geholfen, hatte dort das gleiche Problem.

Mayday_XL
2005-11-06, 19:27:44
Ok, werdes mal ausprobieren.

Was wird denn eingentlich beim Sound beschleunigt ? :O

Mad-Marty
2005-11-06, 19:45:06
das problem hab ich auch :(

Genauergesagt, nur die MUSIK ist weg :-(

Scheint aber nur nach dem laden von einem Save zu sein ...

jemand das selbe problem ?