PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Reale Systemanforderungen für Star Wars Battlefront 2?"


Gast
2005-11-06, 16:32:57
Kann mir jemand sagen, was für ein System ich brauche um Star Wars Battlefront 2 in halbwegs brauchbarer Optik spielen zu können? Den Herstellerangaben traue ich nicht mehr.

Super-S
2005-11-06, 19:24:27
;) für so ne Frage kriegste so ne Antwort : N (Halbwegs) Gutes System brauchst du !

Gast
2005-11-06, 19:54:27
Wow, das hilft mir ja sehr. Was soll denn sowas?

Horimoto
2005-11-06, 20:01:08
was ist für dich 'halbwegs brauchbare' Optik? Was für ein System HAST du?

Gast
2005-11-06, 21:52:33
was ist für dich 'halbwegs brauchbare' Optik? Was für ein System HAST du?
Wie kann man so blöd auf konkrete Fragen reagieren? Sorry, da such ich mir lieber ein anderes Forum.

Relic
2005-11-06, 22:22:20
Die Frage ist aber alles andere als konkret ;)

Backet
2005-11-06, 22:24:53
Wie kann man so blöd auf konkrete Fragen reagieren? Sorry, da such ich mir lieber ein anderes Forum.


NEEEEEINNNNN. Bitte bleib hier ! :comfort:

Super-S
2005-11-07, 09:33:20
:biggrin: Och nööööööö......... (Sry)

tombman
2005-11-07, 10:15:25
Ist 3dcf zu stark, bist du zu schwach ;D;D

Gast
2005-11-08, 11:31:09
Die Frage ist aber alles andere als konkret ;)
Ich frage ich weil ich das Spiel noch nicht habe. Ich kann daher auch nicht wissen, welche Qualitätseinstellungen es gibt und wie diese dann aussehen. Ich kann also ganz einfach selbst nicht beurteilen, ob ich mit geringen oder mittleren, hohen oder sonstigen Details glück werden kann. Daher frage ich Euch, was für ein System ich brauche um das Spiel optisch brauchbar spielen zu können.

Erwartet hätte ich antworten wie: "also auf medium Details siehts schon nicht schlecht aus und läuft auch auf einem 2 Ghz PC mit 1 GB Ram und Geforce 4 ti gut!"

Mein System hab ich ja jetzt gepostet, möchte aber wetten das gleich wieder jemand "looool, Du voll nap noob, mit Deiner Grafikarte wird das nie was" etc. schreibt, daher hab ich es mir eigentlich verkneifen wollen.

CSX
2005-11-08, 13:02:21
Dann trage ich mal was sinnvolles bei, ich spiele es auf maximalen Details (alles high, sichtweite auf max) in 1024x768 mit 4xAA absolut flüssig. Rechner steht in meiner Signatur.

mustafa
2005-11-08, 14:01:20
ich denke bei diesem spiel kann man sich an den systemvorraussetzungen von bf2 orientieren, oder?

Gast
2005-11-08, 14:03:10
ich denke bei diesem spiel kann man sich an den systemvorraussetzungen von bf2 orientieren, oder?
D.h. keine Chance mit einer Gforce 4 ti?

mustafa
2005-11-08, 14:04:50
bf2 geht doch mit etwas modifikation auch mit einer gf4 oder?

CSX
2005-11-08, 14:20:00
Battlefront 2 unterstützt aber auch Geforce3/4 (außer 4 MX)

und mit Battlefield2 kann man's nicht vergleichen, Battlefront2 braucht bei weitem nicht so viel Ram

Madman123456
2005-11-08, 16:43:05
also mit einigen Einschränkungen konnte ich, als ich meine Gehfrosch 3 ti 200 noch hatte, durchaus auch Halflife zwei spielen.
Du wirst mit einer Gehfrosch drei allerdings keine grossen Multiplayer schlachten machen können. Je langsamer der Rechner, desto langsamer das Spiel. Wo nun deine Grenzen zur Unerträglichkeit beim langsamen Spielablauf liegen, weiss ich leider nicht.
Es gibt Leute, die stocken ihren Rechner auf weil Quake 3 Arena mit weniger als 100 fps läuft.
Wieder andere spielen Doom 3 mit ihrer Geforce 3 Karte und drehen die details auf maximum, weils ihnen garnix ausmacht wenn die fps mal unter 10 sinken...

iam.cool
2005-11-09, 12:35:31
Battlefront 2 unterstützt aber auch Geforce3/4 (außer 4 MX)

und mit Battlefield2 kann man's nicht vergleichen, Battlefront2 braucht bei weitem nicht so viel Ram


Es läuft doch sogar auf der Schrotbox, also solten die Anvorderungen sehr moderat sein - ähnlich Teil 1

CSX
2005-11-09, 14:23:58
Es läuft doch sogar auf der Schrotbox, also solten die Anvorderungen sehr moderat sein - ähnlich Teil 1
oh mann, nur 1 Satz und ganze 3 Rechtschreibfehler...Respekt

Natürlich kann man davon ausgehen wenn Teil 1 läuft, dann läuft auch Teil 2 (weil selbe Engine), es sind aber mehr Details vorhanden somit sind die Anforderungen schon etwas gestiegen (man kann die Details aber auch runterregeln). Aber nur weil es das Spiel auch auf der XBox/PS2 gibt sagt das aber mal gar nichts darüber aus, wie es auf dem PC läuft.

Kira
2005-11-09, 15:07:42
Ist 3dcf zu stark, bist du zu schwach ;D;D
;D

der spruch kommt mir bekannt vor