PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7M266


Bakunin3
2002-07-10, 22:23:09
Ich habe letztens mein ECS K7S5A veräußert (obwohl ich ganz zufrieden war) und mir jetzt ein Asus A7M266 zugelegt.
Was haltet ihr von diesem Board?
Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört.
Auch wenn es nicht das brandaktuellste ist.
Meinungen...?
Gruß,
B3

Anárion
2002-07-10, 22:53:11
Nun ja, ein AMD/VIA Combo Board.

Sind extrem stabil, weiß ich aber nur von dem Abit KG-7R, dass ich besitze und dem Gigabyte GA7-DXR. Beim Asus bin ich mir nicht sicher, da es an diese beiden Boards nicht rankommt, was Reviews belegen, aber ein guter Kauf ist es allemal.

Unregistered
2002-07-11, 00:26:47
Ich habe seid über ein jahr ein asus a7m266 board und ist gutes highend board in stabiler ausführung. wird etwas warm bei gaming, vorallem cpu ,das baord erreicht 40 grad celcius. aber sonst alles im grünen bereich.
fazit : highend board mit tuning möglichkeiten.

Bakunin3
2002-07-11, 11:23:18
Danke schön,
das klingt ja schon mal ganz erfreulich.
Hab' es für billich bekommen und mich nicht viel damit beschäftigt, wie gut es nun wirklich ist.
Habe nur ein Review bei hardtecs4u und da schnitt es ziemlich gut ab.
:)
Ich bin mal gespannt.

B3