PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohsh start problem


kalaiso
2005-11-06, 18:38:11
hi leutz habe grade gesehen das hier ein extra tropic is für games also poste ich nochmal hier mein problem

Ich hab jetzt seit kurzem ein raid 0 system
so natürlich habe ich schön windows mit den ganzen tools usw. installiert also ich dann mit allem fertig war hab ich angefangen meine spiele zu installieren so bei meinem mohsh ( Medal of Honor Spearhead) ist aber beim starten des spieles ein fehler aufgetreten den ich mir nicht erklären kann es nämlich die **** windows fehler meldung das das rogramm beendet werden muss naja ich denk mir nix dabei is der crack wohl defekt und lad mir gleich mal nen neuen runter ja aber denkste es gingimmer noch nicht so dann hab ich mal ein bisschen im windows gesucht und hab dann irgendwo weis mitlerweile garnicht mehr wo eine tools oder sowas von windows gefunden wo die fehlermeldungen mit den codes abgespeichert werden gefunden und dort habe ich dies gefunden


Fehlgeschlagene Anwendung moh_spearhead.exe, Version 1.0.0.1, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x203a7365.

so das sagt mir mal wieder nichts hehe

und weill ich dann irgendwann die schnautze vol hatte bin ich einfach mal an meinen zweit rechner gegangen um mosh zu spielen so aber weil der rechner so langsam is hab ich mir mal gedacht nimmste mal deine starke karte ausm 1. rechner und baust sie in den zweit rechner ein + den arbeitspseicher natürlich und was ich danach pasiert die selbe fehlermeldung wie auch aufn 1. pc ist gekommen so nun weil ich wissen wollte wo das prob is hab ich mal angefangen die komponenten hin und her zu wechseln

so nun mal mein system
CPU: Amd 64 3000+ mit 2,02 ghz
ram: 2048 mbram
mainboard: msi k8n neo2 platinium
grakikkarte: radeon 9800 pro
platten : 2* samsung 160 gb sata im raid 0

so das ist mein erster rechner der zweite kommt nun
cpu: amd xp 2600+
board: Asus a7n8x-x
ram: 256 mbram
platte: 160 gb samsung ide
grafikkarte: radeon 9250

so nun meine testaktion mit dem zweit rechner nachdem ich dort den fehler auch gefunden habe nachdem ich die 9800 und den ram da eingestzt habe

meine radeon 9800 pro + die 256 mbram = das spil geht nicht
radeo 9800 pro + meine 2gb ram = das spiel geht nicht
radeon 9250 + 256 mbram = moh geht
radeon 9250 + meine 2 gb ram moh geht


so und nach diesem test bin ich zum entschluss gekommen das was mit der grafikarte nicht stimmt also der 9800 pro ... ich habe treiber schon neuinstalliert alte treiber neue trteiber es hat sich aber nix getan und ich habe das problem nur bei desem einen spiel

hoffe ich konnte euch mein problem gut schildern da ich langsam am verzweifeln bin und nicht mehr klar denken kann

AHF
2005-11-06, 23:31:28
welche treiber benutzt du? alles was nach 5.6 kam, funktioniert nicht mehr mit den addons.

kalaiso
2005-11-07, 12:24:25
catalist habe ich ich den neuen 5.10 oder was das war der von www.ati.de aber warum funzt der teiber bei der älteren karte aber nicht bei der neueren

AHF
2005-11-07, 18:03:12
ich weiß nur, dass es auf meiner mit catalyst 5.10 auch nicht funktioniert, mit 5.6 hingegen läufts.

Liam
2005-11-07, 18:20:46
ab dem 5.6 unterstützt ati open gl 2.0 .. mohaa kann aber nur open gl 1.5 ab! Von daher muss man den Catalyst 5.5 installieren oder früher

kalaiso
2005-11-07, 19:37:31
so leutz bei mir funtzt es nun auch wieder haqbe mir nen 5.8 runtergeladen und der geht :) juhu nun kann ich wieder die leute fraggen in cb so holland und trette ich euch mal fett in euren kleinen käse popo