PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich ein bios update ???


Unregistered
2002-07-10, 22:29:31
Hi,
An meinem mainboard (gigabyte GA-7VTXE /VIA KT266A)will ich gerne den bios updaten ,nur leider weis ich nicht wie genau es geht (ich weis ist gefärlich aber ich denk das schaff ich) kann mir da mal einer ne kurze anleitung geben ?
auserdem lohnt es sich ein bios update durschzuführen ???irgendwie hat mein ami bios nicht besonders viel funktionen kann man da hilfe abschaffen ?hab mir nämlich eine neue grafikkarte gekauft und hoffe das die perfomance ein bischen steigert


ciao

barracuda
2002-07-10, 22:55:05
Beim BIOS-Update gilt: Don't toch a running machine! Wenn keine besonderen Komapatibilitäts- oder Stabilitätsprobleme vorliegen, sollte man es nicht machen.

Wenn Du es aber trotzdem willst: Wissen pur! (http://www.3dcenter.org/artikel/bios-update/)