PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncut-Patch für C&C Renegade ?


mindfaq
2005-11-06, 20:11:39
Ich habe mir gerade von meinem Bruder die dt. Version von C&C Renegade ausgeliehen.
Leider muss ich davon ausgehen, dass das Spiel geschnitten ist und die Sprache nicht dem Original entspricht.
Weiß jemand von euch ob ein Uncutpatch verfügbar ist und wenn ja, wo ?

Noch besser wäre es, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die englische Originalsprache wieder herstellen kann und evtl. jmd. die nötigen Daten zur Verfügung stellen könnte.

Gast
2005-11-06, 21:12:10
Es gab nie einen
Renegade ist eigendlich Blutig nur das die erschossnen nicht liegen bleiben
Installiere den

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=cncren1037g.zip&ref=

und Fertig

mindfaq
2005-11-06, 21:15:04
Auch keine Roboter anstatt Menschen, wie in den C&C-RTS-Spielen ?
Dann bin ich ja beruhigt.

Jetzt müsste sich nur noch ein Besitzer der engl. Version dazu aufraffen mir die englischen Sprachdateien zur Verfügung zu stellen.
Kann mit Synchronisationen überhaupt nichts anfangen...

edit: Wenn es in Renegade auf einmal Menschen gibt, wie fügt sich das Spiel dann eigentlich in die Storyline der bisherigen deutschen C&C-Spiele, die von Cyborgs geprägt waren, ein?:biggrin: Nur mal so ein Gedanke....;)

Gast
2005-11-06, 21:17:10
Auch keine Roboter anstatt Menschen, wie in den C&C-RTS-Spielen ?
Dann bin ich ja beruhigt.

Jetzt müsste sich nur noch ein Besitzer der engl. Version dazu aufraffen mir die englischen Sprachdateien zur Verfügung zu stellen.
Kann mit Synchronisationen überhaupt nichts anfangen...

Nein bei mir sid Keine Roboter

Können ja Online zocken
Habe es auch Drauf

mindfaq
2005-11-06, 21:18:32
Ok, danke für deine Hilfe.
Auf das Angebot bzgl. Onlinespielen komm ich evtl. noch mal zurück, wollte mir aber erst mal den SP ansehen.