PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur SuFu


atlantic
2005-11-06, 20:22:21
Jo, Frage ist folgende: hab ich irgendeine Möglichkeit mit der SuFu, wenn ich den Beitrag eines Users in einem langen Thread finden will? SuFu spuckt mir dann immer nur den ganzen Thread aus, und ich müsste alles durchblättern. Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

Super Grobi
2005-11-06, 20:23:57
Du kanst doch auch Beiträge Anzeigen lassen!

SG

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=439427

Omnicron
2005-11-06, 20:24:05
Jo, Frage ist folgende: hab ich irgendeine Möglichkeit mit der SuFu, wenn ich den Beitrag eines Users in einem langen Thread finden will? SuFu spuckt mir dann immer nur den ganzen Thread aus, und ich müsste alles durchblättern. Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

Erweiterte Suche -> Treffer anzeigen als -> Beiträge :)

atlantic
2005-11-06, 20:28:14
=)

supi, danke.
Jetzt hab ichs :redface:

Catamounts
2005-11-07, 15:46:30
Mann, ich hab auch lange gebraucht, um das herauszufinden...
Vielleicht wäre es möglich, diese Funktion zugänglicher zu machen?

sei laut
2005-11-07, 15:52:26
Übrigens.. es gibt auch Thema durchsuchen.. kennt zwar fast keiner, aber ist ganz nützlich, wenn man weiß, dass man im richtigen Thema ist... da oben in der schwarzen Leiste über dem Startposting.

Crushinator
2005-11-07, 15:56:38
(...) Vielleicht wäre es möglich, diese Funktion zugänglicher zu machen?
Man kann die Suchoption auch speichern; Einfach auf den "Los" Knopf neben der Auswahlbox mit "Suchoptionen speichern" drücken. Ab dann zeigt sie auch ohne "erweiterte Suche" die Beiträge. :)

Catamounts
2005-11-07, 18:34:13
Man kann die Suchoption auch speichern; Einfach auf dem "Los" Knopf neben der Auswahlbox mit "Suchoptionen speichern" drücken. Ab dann zeigt sie auch ohne "erweiterte Suche" die Beiträge. :)
Wow, schon wieder was gelernt! :uup:
Steht sowas eigentlich irgendwo oder ist man angewiesen, sowas selber zu finden?