PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten wiederherstellen


Mr.Fency Pants
2005-11-06, 23:08:26
Hi, habe heute mein System neu aufgesetzt und dann feststellen müssen, dass ich nicht alle daten gesichert hatte. Habe die c Partition gelöscht, wieder neu erstellt und dann Windows Xp wieder neu draufgemacht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit bzw. Software, noch mal an die alten Daten zu kommen?

(del)
2005-11-06, 23:11:57
google mal nach "PC inspector file recovery"
aber ich seh da schwarz nach einer formatierung ist da meines wissens nichts mehr zu machen. nur bei quick-format.
weiß aber auch nciht so genau, wo da die feinheiten liegen, nur mit besagtem proggie hab ich schon die ein oder andere fälschlicherweise gelöschte datei wiederhergestellt

Durcairion
2005-11-06, 23:47:56
Versuchs mal mit O&O Unerase 2.0

Das ist zwar kostenpflichtig, hat bei mir aber schon so einiges an Daten gerettet. Bin vollstens zufrieden damit.

Alex31
2005-11-07, 00:15:12
Düften weg sein, da die Daten wahrscheinlich überschrieben sind. Kannste es trotzdem mit einem der Tools versuchen. Viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

Lokadamus - nixBock
2005-11-07, 07:03:04
mmm...

GetDataBack for NTFS wäre noch ein Versuch, wobei das allerdings Geld kostet ...