PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche PS2 kaufen: Classic oder Slim-Line?


GUNDAM
2005-11-06, 23:36:23
Ich hab vor mit jetzt noch ne PS2 zu kaufen (vor allem wegen GT4 und Soul Calibur 3) und stehe nun vor der Entscheidung ob ich eine Classic oder Slim-Line Version nehmen soll.

Welche ist besser?

Jules
2005-11-07, 00:11:34
Ich hab vor mit jetzt noch ne PS2 zu kaufen (vor allem wegen GT4 und Soul Calibur 3) und stehe nun vor der Entscheidung ob ich eine Classic oder Slim-Line Version nehmen soll.

Welche ist besser?

mit der classic kann man ja nix falsch machen
slim ist natürlich schöner und auch kleiner
aber du solltest die kompatibilität mit einigen games nicht vergessen

ich persönlich würde zu der kleineren variante greifen
hab aber auch die große, deswegen ist das bisschen was anderes
(außer tekken 5 sind die anderen großen games kompatibel)

Zoroaster
2005-11-07, 00:32:16
ROFL, bitte wie?:eek:

Es gibt Spiele, die auf einer Slim nicht laufen?

Ich mein, hier gehts nicht etwa um Abwärtskompatibilität, sondern um zwei PS2!

Ich mach ja schon lange kategorisch einen großen Bogen um Sonyprodukte, aber sie schaffen es immer wieder meine Meinung zu dieser Firma zu bestärken ...:rolleyes:

Jules
2005-11-07, 00:47:51
ROFL, bitte wie?:eek:

Es gibt Spiele, die auf einer Slim nicht laufen?

Ich mein, hier gehts nicht etwa um Abwärtskompatibilität, sondern um zwei PS2!

Ich mach ja schon lange kategorisch einen großen Bogen um Sonyprodukte, aber sie schaffen es immer wieder meine Meinung zu dieser Firma zu bestärken ...:rolleyes:

falls die meldungen sich nicht geändert haben
sind es "nur" ein dutzend
alle außer tekken 5 nicht zu gebrauchen

aber muss nicht sein
das sieht nach inkompetenz aus
oder besser, "schlammpiger arbeit"

Formica
2005-11-07, 01:26:00
ich hab gehört das tekken 5 läuft, aber ein teil von den arcade versionen die mit reingepackt worden sind, laufen nicht.. also tekken 1-3 (in tekken 5), weiß aber nicht ob da stimmt da ich es nicht ausprobiert habe, habe nur phat ps2 + tekn5

GUNDAM
2005-11-07, 19:43:04
Ich hab mir heute ne Slim-Line in schwarz gekauft.

Und was die inkompatibilität der Slim-Line angeht, so soll dies laut diesem News Artikel ( http://www.axbserver.de/apx/news.php?id=921 ) nur das neue 75000er Modell betreffen.

Zoroaster
2005-11-07, 21:32:04
Sony = Kundenverarsche

War so, ist so, und ich sehe nicht, daß sich das jemals ändern wird...

(es sei denn sie lernen aus ihrem momentanen Umsatzdurchhänger, aber das ist ja mal unwahrscheinlich)

Sonyprodukte sind oft toll, die Firmenpolitik/-philosophie dahinter ist jedoch zum kotzen.

DanMan
2005-11-08, 03:09:46
Immer langsam mit den jungen Pferden. Auf der silbernen Slim-PS2 laufen einige Spiele nicht. Scheinbar hat Sony da noch ein paar Euro sparen wollen. Von der schwarzen war nie die Rede.

Zoroaster
2005-11-08, 12:12:46
Na, wenns nur die silberne betrifft, ist ja alles in bester Ordnung:rolleyes:.


(sorry, aber es gibt ein paar Firmen, denen geht man/ich einfach aus dem Weg - meinen Internetzugang nehm ich ja auch niemals von Freenet...)

Jules
2005-11-08, 12:23:42
Immer langsam mit den jungen Pferden. Auf der silbernen Slim-PS2 laufen einige Spiele nicht. Scheinbar hat Sony da noch ein paar Euro sparen wollen. Von der schwarzen war nie die Rede.

stimmt
war auch mein fehler
ich hab einfach alle slims in eine schublade gesteckt

also sorry leute