PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei NFSU2 - Nur 1024x768


Godehard
2005-11-07, 02:05:26
Hallo, ich habe eben mal wieder NFSU 2 installiert und musste mit Entsetzen feststellen dass ich auf einmal nur noch Auflösungen von 1024x768 und darunter einstellen kann.

Weiß jemand wie ich das ändern kann? Mein Monitor unterstützt selbstverständlich größere Auflösungen. Gibt es eine .ini die man bearbeiten kann? Wenn ja, wo finde ich die?

Achja, Grafikkarte ist eine 7800GT mit Treiber 81.87.

Hab schon selbst ein wenig gesucht aber leider nix gefunden.

Wäre nett wenn jemand eine Lösung parat hat.

Gruß

Godehard

skoRn
2005-11-07, 03:32:37
Kann es sein das du evtl. deine Refresh Rate gelockt hast?
Manche Spiele reagieren allergisch darauf.

Godehard
2005-11-07, 04:51:51
Ich habe nach 2 Stunden intensivem Googeln nun endlich die Lösung für das Problem gefunden, und zwar hier: http://forum.gameswelt.de/archive/index.php/t-445.html

:)

ShadowXX
2005-11-07, 10:34:38
Ich habe nach 2 Stunden intensivem Googeln nun endlich die Lösung für das Problem gefunden, und zwar hier: http://forum.gameswelt.de/archive/index.php/t-445.html

:)

Wenn du eine nV-Graka hast, gibt es eine einfachere Lösung:

Im nv-Panel kannst di beliebige weitere Auslösungen hinzufügen. Ich muss bei mir nach einer neuinstallation des Treiber auch immer erst noch manuell 1280x960 und die 11xx irgendetwas Auflösungen hinzufügen.

Dananch hat man dann keine Probs mehr.

Du hättest übrigens in deinem Ausgangspost erwähnen können, das du einen TFT hast, dann hätte ich dir innerhalb von 2 sec. helfen können.