PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr mein neues Avatar?

Micron
2002-07-10, 23:31:05
Na wie findet ihr es bzw sie?

Anárion
2002-07-10, 23:33:09
Originally posted by Blackmagic
Na wie findet ihr es bzw sie?

Wer ist sie? :D

Micron
2002-07-10, 23:42:52
Tja das wüsstest du gerne stimmts? :D

Es ist meine neue Freundin , glaubst du mir doch sowieso wieder nicht

Anárion
2002-07-10, 23:43:56
Tja das wüsstest du gerne stimmts? :D

Es ist meine neue Freundin , glaubst du mir doch sowieso wieder nicht

Doch! Ich glaube dir! Diesmal schon! http://www.plauder-smilies.de/biggthumpup.gif

Micron
2002-07-10, 23:47:57
Ich habe noch ein Foto von ihr da ist sie komplett drauf ist aber etwas zu dunkel .

Anárion
2002-07-10, 23:51:44
Ich habe noch ein Foto von ihr da ist sie komplett drauf ist aber etwas zu dunkel .

Kein Problem. Machen wir es hell ;)

"I give you the light of Earendil. May it be a light for you in dark places, when all other lights go out"

;D

Micron
2002-07-10, 23:57:06
Mal gucken obs von der größe passt

Unregistered
2002-07-10, 23:58:08

Es ist meine neue Freundin

Kinderschänder. *eg*

Anárion
2002-07-11, 00:00:05
Also auf dem großen Foto sieht sie besser aus

Micron
2002-07-11, 00:05:24
Originally posted by Unregistered

Kinderschänder. *eg*

Wieso sie wird 16Jahre und ich werde 18 Jahre das geht noch.

@Anárion ich finde auch das sie auf dem zweiten besser aussieht, aber deine sieht auch verdammt gut aus. Die auf dem Avatar ist doch deine Freundin oder?

Major J
2002-07-11, 00:06:20
Ist das die bei der du dich nich getraut hast?

Micron
2002-07-11, 00:07:41
Originally posted by Major J
Ist das die bei der du dich nich getraut hast?

Nein das ist eine andere, aber die mit der Rose vergesse ich . Wer braucht die schon wenn ich meine süße habe ???

Anárion
2002-07-11, 00:09:30
Die auf dem Avatar ist doch deine Freundin oder?

Stimme von Juba aus Gladiator: Not yet, not yet!

;)

bambo
2002-07-11, 00:10:47

Wieso sie wird 16Jahre

Irgendwann bestimmt. ;)

Micron
2002-07-11, 00:14:52
am 22.3 wird sie 16 also ist es doch noch etwas hin

Anárion
2002-07-11, 00:15:26
Originally posted by bambo

Irgendwann bestimmt. ;)

Die Frage ist nur wann oder ob sie noch rechtzeitig 16 wird bevor Blacky außer Kontrolle gerät mangels Sexentzug? :bäh:

Micron
2002-07-11, 00:17:21
Originally posted by Anárion

Die Frage ist nur wann oder ob sie noch rechtzeitig 16 wird bevor Blacky außer Kontrolle gerät mangels Sexentzug? :bäh:

;D ach ich habe mich schon unter kontrolle ausserdem bin ich ja noch keine 18 Jahre also ...

Simon Moon
2002-07-11, 00:28:52

;D ach ich habe mich schon unter kontrolle ausserdem bin ich ja noch keine 18 Jahre also ...

Aber spitz wie 80 Jahre? *g*
Ernsthaft (ich versuchs zumindest!): du musst der glücklichste Mensch auf der Welt sein, oder?

Micron
2002-07-11, 00:31:17
Originally posted by El-Diablo

Aber spitz wie 80 Jahre? *g*
Ernsthaft (ich versuchs zumindest!): du musst der glücklichste Mensch auf der Welt sein, oder?

Ja ich bin zumindestens einer der Glücklichsten Männer der Welt, der Glücklichste Mensch ist sie weil sie jetzt mich hat :lol:

Anárion
2002-07-11, 00:37:53

Ja ich bin zumindestens einer der Glücklichsten Männer der Welt, der Glücklichste Mensch ist sie weil sie jetzt mich hat :lol:

Ohhhhhh, welch Ironie dahinter stecken mag ;D

MGeee
2002-07-11, 00:41:58
@Blacky
kannst du nicht noch mehr pix von ihr posten ;)

wo is eigentlich kulla???

Anárion
2002-07-11, 00:42:59
Originally posted by MGeee
kannst du nicht noch mehr pix von ihr posten ;)

Ja, bin auch dafür ;)

Los Blacky, hau rein! ;)

Micron
2002-07-11, 00:44:41
Hab nur noch eins und da sieht sie nicht so gut drauf aus. Aber egal ist ja schon 1 Jahr her also.

Edit: mir ´fällt auf das sie sich sehr sehr zum besseren verändert hat

MGeee
2002-07-11, 00:46:17

Ja, bin auch dafür ;)

Los Blacky, hau rein! ;)

wenn Blacky auch mit aufs pic will, ... ich halt gerne die Kamera ;D

MGeee
2002-07-11, 00:52:47
... mir ´fällt auf das sie sich sehr sehr zum besseren verändert hat

mal ganz im ernst, ist doch ne Schöne, meine Glückwünsche...

MGeee
2002-07-11, 00:55:48
sag mal blackmagic, weiß deine Liebste eigentlich, dass du hier im Forum pix von ihr postest, bzw. liest sie den Thread vielleicht mit?

Micron
2002-07-11, 00:57:54

mal ganz im ernst, ist doch ne Schöne, meine Glückwünsche...

Danke ich bin auch Glücklich,

findet ihr die alle echt so schön oder sagt ihr das jetzt nur so? Klar finde ich sie auch super süß aber ich frag mich ernst hat wieso sie mit mir zusammen ist sie könnte jeden Typ haben. Aber sie nimmt ausgerechtnet den hässlichsten. Komische Frau, aber ich habe nix dagegen ;)

MGeee
2002-07-11, 01:03:56

Danke ich bin auch Glücklich,

findet ihr die alle echt so schön oder sagt ihr das jetzt nur so? Klar finde ich sie auch super süß aber ich frag mich ernst hat wieso sie mit mir zusammen ist sie könnte jeden Typ haben. Aber sie nimmt ausgerechtnet den hässlichsten. Komische Frau, aber ich habe nix dagegen ;)

tja, versteh mal einer die Frauen ;D ;D ;D

mofa84
2002-07-11, 01:15:09
Na wie findet ihr es bzw sie? Deine Avatars waren schon immer schlecht ;)

Anárion
2002-07-11, 01:17:18
Originally posted by mofa84
Deine Avatars waren schon immer schlecht ;)

Ohhhhhhhhoooooooooohohohohohoho ;D :nono:

;)

Micron
2002-07-11, 09:25:08
sag mal blackmagic, weiß deine Liebste eigentlich, dass du hier im Forum pix von ihr postest, bzw. liest sie den Thread vielleicht mit?

Nee dann wäre ich glaube ich tot. ;) Deswegen Pisssssst nix sagen

MGeee
2002-07-11, 12:19:20

Nee dann wäre ich glaube ich tot. ;) Deswegen Pisssssst nix sagen

keine Angst, ich kann schweigen wie ein Grab.

EDIT: ich bin das Grab ;)

Micron
2002-07-11, 12:37:10

keine Angst, ich kann schweigen wie ein Grab.

EDIT: ich bin das Grab ;)

Nee im erst ich glaube sie würde mich einen Kopf kürzer machen. Sie mag keine Bilder von sich und dann auch noch im Internet :chainsaw: .

MGeee
2002-07-11, 12:58:00

Nee im erst ich glaube sie würde mich einen Kopf kürzer machen. Sie mag keine Bilder von sich und dann auch noch im Internet :chainsaw: .

naja, solange du nicht `eindeutigere` pix postest, find ich´s ok. du bist halt super-glücklich mit ihr, dass kann man doch seinen forum´s-kumpeln mitteilen :)

ZaCi
2002-07-11, 14:30:20
hmm, für was man solche Bilder alles verwenden kann ;) Naja, ist schon ganz ok die Kleine :D

mofa84
2002-07-11, 16:06:13

Ohhhhhhhhoooooooooohohohohohoho ;D :nono:

;) Da find ich deins schon besser :D

MGeee
2002-07-11, 17:08:28
Originally posted by ZaCi
hmm, für was man solche Bilder alles verwenden kann ;) Naja, ist schon ganz ok die Kleine :D

heutzutage muss man aufpassen, ruck zuck sieht man die geposteten pix als fake mit nem nackten Unterbau auf irgendwelchen schmuddel-sites wieder ;D

bambo
2002-07-11, 17:15:32

Nee im erst ich glaube sie würde mich einen Kopf kürzer machen. Sie mag keine Bilder von sich und dann auch noch im Internet.

Dann würde ich das in Zukunft netterweise auch lassen, siehe MGeee's letztes Posting. ;)

Simon Moon
2002-07-11, 17:40:44

heutzutage muss man aufpassen, ruck zuck sieht man die geposteten pix als fake mit nem nackten Unterbau auf irgendwelchen schmuddel-sites wieder ;D

hey! Damit willst du mir doch nichts unterstellen? Nein, das ist nicht Photoshop das da läuft. äh... ich wars nicht! *eg* :D

MGeee
2002-07-11, 17:55:53
Originally posted by El-Diablo

hey! Damit willst du mir doch nichts unterstellen? Nein, das ist nicht Photoshop das da läuft. äh... ich wars nicht! *eg* :D

ERWISCHT, beim faken von pix ;D verleugnen gilt net ;D

Micron
2002-07-11, 18:01:08
So jetzt sind alle bilder wieder weg *g*

MGeee
2002-07-11, 18:10:08
nur das hier net ;D
(hatte den Thread in nem anderen Fenster noch offen ;D )

*BILD ENTFERNT* (kein Thema Blackmagic ;) )

mofa84
2002-07-11, 18:26:40
Originally posted by MGeee nur das hier net ;D (hatte den Thread in nem anderen Fenster noch offen ;D ) auch lach ;D

Micron
2002-07-11, 18:29:02
:asshole:

naja sieht ihr ja eh nicht mehr ähnlich. Also *g*

MGeee
2002-07-11, 18:58:18
@blacky

wenn du willst, kann ich´s ja raus nehmen...

Micron
2002-07-11, 19:28:19
@blacky

wenn du willst, kann ich´s ja raus nehmen...

Ja mach mal bitte, ich will meine Freundin nicht umbedingt irgendwo als Fake sehen. Das hasse ich am Internet, man muss sich alles 3 mal überlegen bis man es macht.

TitusXP
2002-07-11, 20:41:52
naja, sie sieht ganz ok aus.
aber die dunkelhaarige von anarion (o.s.ä.) is besser!

Gruss Titus

mofa84
2002-07-11, 21:00:49
Originally posted by TitusXP
naja, sie sieht ganz ok aus.
aber die dunkelhaarige von anarion (o.s.ä.) is besser!

Gruss Titus Jetzt mach nicht du ihn auch noch so fertig! ;)

Anárion
2002-07-11, 21:05:30
Jetzt mach nicht du ihn auch noch so fertig! ;)

Er redet nur von Tatsachen *eg*

mofa84
2002-07-11, 21:07:52

Er redet nur von Tatsachen *eg* Los, wir wollen ein Ganzkörperfoto von ihr :=)

Anárion
2002-07-11, 21:11:04
Los, wir wollen ein Ganzkörperfoto von ihr :=)

Das geht leider nicht :)

Aber du kannst dir ja denken was für einen Körper sie hat :) :) :)

mofa84
2002-07-11, 21:12:21

Das geht leider nicht :)

Aber du kannst dir ja denken was für einen Körper sie hat :) :) :) Denken is langweilig :D

Anárion
2002-07-11, 21:17:35
@Blacky's Avatar..das ist er selbst..hat sich umoperieren lassen...Schwarze Magie eben.....

TitusXP
2002-07-11, 21:19:16
Los, wir wollen ein Ganzkörperfoto von ihr

jihhhhhhhhhaaa

ich will die auch mal komplett sehen...

Gruss Titus

MGeee
2002-07-11, 21:30:38

Ja mach mal bitte, ich will meine Freundin nicht umbedingt irgendwo als Fake sehen. Das hasse ich am Internet, man muss sich alles 3 mal überlegen bis man es macht.

schon geschehn, kein problem ;)

Kennung Eins
2002-07-11, 21:59:43
Um mal die Frage des Threads zu beantworten:
Goil :)

Micron
2002-07-11, 22:02:25
Leute mir ist das Lachen vergangen , ich habe gerade gehört das meine Freundin ein Autounfall hatte. Sie wurde angefahren. Und nur wegen so einem scheiß Türken. Es war ihr Ex Freund, er stiess sie auf die Strasse zum Glück konnte das Auto noch bremsen sonst wäre sie jetzt tot. Wenn ich diesen Hurensohn erwische bringe ich ihn um. Das macht kein mit meiner Freundin :saiyan:

MGeee
2002-07-11, 22:20:46
Leute mir ist das Lachen vergangen , ich habe gerade gehört das meine Freundin ein Autounfall hatte. Sie wurde angefahren. Und nur wegen so einem scheiß Türken. Es war ihr Ex Freund, er stiess sie auf die Strasse zum Glück konnte das Auto noch bremsen sonst wäre sie jetzt tot. Wenn ich diesen Hurensohn erwische bringe ich ihn um. Das macht kein mit meiner Freundin :saiyan:

was soll man da noch sagen, ...

Anárion
2002-07-12, 05:42:17

EDIT:

Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren :stareup:

Wozu die Aufregung? ;)

Anárion
2002-07-12, 05:51:56

Oha, der Ex-Freund hat sie angefahren ;)

Was für ein Zufall ;)

Woher willst du wissen ob das ein Hurensohn ist? Kennst du seine Familie, daß du das sagen kannst?

Und wieso Scheiß-Türke? Komm mal da heraus aus deinem Loch, egal wie tief es ist....es ist Zeit mal da herauszuwachsen Blacky. So fasst man keine Menschen an. Bei deiner Hardware ist es egal, mit der kannst sowieso nicht umgehen ;)

Dead Man
2002-07-12, 09:10:31
*nggalai hat Recht, deshalb nehme ich den quote wieder raus.*

Ich würde vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

Zum ersten: Dass der Typ nun zufällig Türke war spielt glaub ich keine Rolle. Solche Menschen gibt es in jeder Nationalität.

Zum zweiten: Sollte dem Typen wirklich mal was zustoßen sind solche Aussagen, wie Du sie getroffen hast nicht gerade entlastend.

Zum dritten: Tut mir leid für Deine Freundin. Gute Besserung.

MfG Dead Man

nggalai
2002-07-12, 09:31:14
Hi Blackmagic,

der war knapp an der Zensur vorbei, mit dem "Scheiss-Türken". Sei bitte vorsichtig, was Du da machst.

In Kombination mit der "Drohung", dass Du den "Scheiss-Türken" umbringen könntest, bist Du ausserdem sehr knapp an einem Bann vorbeigerutscht--event. sogar an einer Strafanzeige.

Also, vorsicht, bitte. Ich lass' es jetzt mal so stehen, weil andere Members dich schon gequotet haben, und weil ich den Ärger nachvollziehen kann. Das nächste mal einfach bitte ein wenig spezifischer und nicht gleich gegen eine ganze Volksgruppe, ok?

ta,
-Sascha.rb

MGeee
2002-07-12, 12:53:16
ok, vielleicht hat blacky überzogen, aber man muss sich mal vorstellen; er hat ne neue Flame, die dazu noch ganz ok aussieht, und nun wird sie angefahren, von wem auch immer. In diesem Fall von einem Mitbürger, türkischer Abstammung, was hier aber, und das will ich betonen, nichts mit dem Unfall zu tun hat. Nun kommt es zum beschriebenen Unfallhergang...

wie würdet ihr da erstmal reagieren??
vielleicht auf ähnliche Art und Weise! Und ich glaube nicht, dass Blacky ein Brauner ist, sonst würde er sich Whitemagic, oder WhitePower nennen. Er ist halt furchtbar sauer und wütend auf den Typen: Ex-Freund stösst seine Neue auf die Strasse, ein bremsendes Auto erfasst sie. Sie, schwerverletzt.
In so ner Situation sagt man schnell mal Sachen wie "umbringen wollen" ...
Er wird nen Anruf bekommen haben, und dass erste war dann das Posting, in dem er uns Mitgeteilt hat.
Deswegen würd ich ihm nicht gleich ein banned androhen. Als Mod hätte ich seine Message (und die quote´s der Anderen) modifiziert und es ihm dann mit der PM mittgeteilt.

mfg
MGeee

Anárion
2002-07-12, 13:06:42
ok, vielleicht hat blacky überzogen, aber man muss sich mal vorstellen; er hat ne neue Flame, die dazu noch ganz ok aussieht, und nun wird sie angefahren, von wem auch immer. In diesem Fall von einem Mitbürger, türkischer Abstammung, was hier aber, und das will ich betonen, nichts mit dem Unfall zu tun hat. Nun kommt es zum beschriebenen Unfallhergang...

vielleicht auf ähnliche Art und Weise! Und ich glaube nicht, dass Blacky ein Brauner ist, sonst würde er sich Whitemagic, oder WhitePower nennen. Er ist halt furchtbar sauer und wütend auf den Typen: Ex-Freund stösst seine Neue auf die Strasse, ein bremsendes Auto erfasst sie. Sie, schwerverletzt.
Er wird nen Anruf bekommen haben, und dass erste war dann das Posting, in dem er uns Mitgeteilt hat.
Deswegen würd ich ihm nicht gleich ein banned androhen. Als Mod hätte ich seine Message (und die quote´s der Anderen) modifiziert und es ihm dann mit der PM mittgeteilt.

mfg
MGeee

Jo,

mal schnell "den Türken" aus deinem Posting wegeditiert....gelle? ;)

Sagen wir Blacky war total sauer und das "Scheiss-Türke" kam aus Wut so schnell und plötzlich hervorgeschossen....kann passieren und ist verzeihlich.

Aber womit begründest du dein dummes Posting? Na? :nono:

nggalai
2002-07-12, 13:39:14
Hi MGeee,Originally posted by MGeee
1) ok, vielleicht hat blacky überzogen, aber man muss sich mal vorstellen; er hat ne neue Flame, die dazu noch ganz ok aussieht, und nun wird sie angefahren, von wem auch immer. In diesem Fall von einem Mitbürger, türkischer Abstammung, was hier aber, und das will ich betonen, nichts mit dem Unfall zu tun hat. Nun kommt es zum beschriebenen Unfallhergang...

2) Deswegen würd ich ihm nicht gleich ein banned androhen. Als Mod hätte ich seine Message (und die quote´s der Anderen) modifiziert und es ihm dann mit der PM mittgeteilt.
1) deshalb wurde das Posting ja auch nicht gespühlt, und der Thread nicht gelockt.

2) Ich habe nicht mitm Bannen gedroht--bannen tut hier nur Leo. ;) Ich habe nur klar gemacht, dass sich Blacky mit seinem Posting extrem nahe an der Schmerzgrenze bewegte, das ist alles. Und ja, in der Schweiz und mit einem guten Staatsanwalt (und einem beschissenen Rechtsanwalt) wäre das Posting schon (fast) Grund für Abmahnung und Eintrag ins Strafregister.

War also eine Warnung, keine Drohung. Das ist immerhin das Spam-Forum, nicht Politik oder sonstwas. ;)

ta,
-Sascha.rb

Anárion
2002-07-12, 13:49:19
Originally posted by nggalai
War also eine Warnung, keine Drohung. Das ist immerhin das Spam-Forum, nicht Politik oder sonstwas. ;)

ta,
-Sascha.rb

Trotzdem nennt sich alles zusammen, das 3DCENTER FORUM ;)

Micron
2002-07-12, 19:12:10
Hi Leute,

ihr habt alle leicht reden (MGEEE augeschlossen), eure Freundinnen würden auch nciht von ihrem Ex auf die Strasse gestossen oder? Hätte er Autofahrer nicht so schnell reagiert wäre sie jetzt tot. Ist doch wohl klar das ich unseren Türkischen "Freund" nicht gerade umarmen will oder? Ich will euch mal an meiner Stelle sehen ob ihr dann ruhig bleibt. Naja egal wenn ihr meint das ihr mich jetzt wegen dem Posting aus dem Forum kicken wollte macht es wenn ihr denkt das das fair wäre.

Blackmagic

MGeee
2002-07-12, 19:26:55

Jo,

mal schnell "den Türken" aus deinem Posting wegeditiert....gelle? ;)

*ANGST*

Aber womit begründest du dein dummes Posting? Na? :nono:

poste ich nicht immer dumm zeugs :| :eyes:

nggalai
2002-07-12, 20:38:33
Hi Blacky,

bitte lies doch nochmals meine Post weiter oben durch. Es geht mir nicht um deine Aussage, sondern um die Art und Weise, wie Du sie formuliert hast--zu nahe an der Grenze. Nochmals: Warnung, nicht Drohung.Originally posted by Blackmagic
ihr habt alle leicht reden (MGEEE augeschlossen), eure Freundinnen würden auch nciht von ihrem Ex auf die Strasse gestossen oder? Hätte er Autofahrer nicht so schnell reagiert wäre sie jetzt tot. Ist doch wohl klar das ich unseren Türkischen "Freund" nicht gerade umarmen will oder? Ich will euch mal an meiner Stelle sehen ob ihr dann ruhig bleibt.Einer meiner Ex-Freunde (Beziehung, bevor wer fragt ;) ) wurde von einer Gruppe Skinheads verprügelt und mit dem Messer attackiert. Wäre nicht im letzten Moment ein Passant mit Zivilcourage vorbeigekommen, wäre mein Freund nicht im Krankenhaus, sondern im Sarg gelandet. Schimpfe ich (oder er) deswegen gegen alle Glatzköpfe?

Eine gute Freundin wurde von ihrem wütenden Ex auf offener Strasse mit einem Hammer bedroht. Sie flüchete ins Auto, der Ex hat die Scheibe zerdeppert. Schimpfe ich (oder sie) deswegen gegen alle Italiener?

Ich sage nicht, dass Du, Blacky, gegen alle Türken polterst. Aber deine Postings hier sind sehr ungeschickt formuliert, könnte also rassistisch aufgefasst werden. Und das geht nicht in Ordnung.

Anyway. Ich hoffe auf alle Fälle, dass es deiner Freundin bald wieder besser geht. :)

ta,
-Sascha.rb

Micron
2002-07-12, 20:52:16
Leute mir ist das Lachen vergangen , ich habe gerade gehört das meine Freundin ein Autounfall hatte. Sie wurde angefahren. Und nur wegen so EINEM scheiß Türken . Es war ihr Ex Freund, er stiess sie auf die Strasse zum Glück konnte das Auto noch bremsen sonst wäre sie jetzt tot. Wenn ich diesen Hurensohn erwische bringe ich ihn um. Das macht kein mit meiner Freundin :saiyan:

Da steht nix das ich generell was gegen Türken habe. Alle meine Kumpels sind Ausländer. Und selbst die Kumpels von mir (auch Türken) haben desagt er sein ein ****** Schwein. Also das ist eine reagion, die nicht falsch verstanden werden sollte.

nggalai
2002-07-12, 21:32:05
Hi Blacky,

genau darum geht's mir ja. :)
Ich sage nicht, dass Du, Blacky, gegen alle Türken polterst. Aber deine Postings hier sind sehr ungeschickt formuliert, könnte also rassistisch aufgefasst werden.
Damit sollte die Sache wohl gegessen sein.

have a nice week-end,
-Sascha.rb

MGeee
2002-07-13, 01:23:32
@blacky

ich wünsch deiner Freundinn auf alle Fälle gute Besserung und hoffe, dass der Typ, der das zu verantworten hat, dass kriegt was er verdient, oder anders ausgedrückt Allah soll ihn bestrafen!

mfg
Mario

Micron
2002-07-13, 01:28:50
@blacky

ich wünsch deiner Freundinn auf alle Fälle gute Besserung und hoffe, dass der Typ, der das zu verantworten hat, dass kriegt was er verdient, oder anders ausgedrückt Allah soll ihn bestrafen!

mfg
Mario

Meiner Freundin geht schon wieder sehr gut, sie wird schon wieder frech *g*. Und der Typ hat die schlimmste Strafe bekommen die es für Ihn gibt. Meine Freundin will absolut nix mehr mit ihm zu tun haben. Und eigentlich wollte er genau das gestern versuchen das sie wieder was mit ihm anfängt. Damit ist er nicht fertig geworden. Und als sie gesagt hat das sie jetzt einen neuen Freund hat ist er komplett ausgerastet. Aber er bekommt seine strafe noch verlass dich drauf. :bad1:

Bye Blackmagic :loveya:

MGeee
2002-07-13, 01:38:10

Meiner Freundin geht schon wieder sehr gut, sie wird schon wieder frech *g*. Und der Typ hat die schlimmste Strafe bekommen die es für Ihn gibt. Meine Freundin will absolut nix mehr mit ihm zu tun haben. Und eigentlich wollte er genau das gestern versuchen das sie wieder was mit ihm anfängt. Damit ist er nicht fertig geworden. Und als sie gesagt hat das sie jetzt einen neuen Freund hat ist er komplett ausgerastet. Aber er bekommt seine strafe noch verlass dich drauf. :bad1:

Bye Blackmagic :loveya:

das sind mir sowieso die Besten. Die (Ex)Freundinn hat ihn längst verlassen. Sie hat nen neuen Freund und ihr Ex will sie trotzdem zurückhaben. Dazu fallen mir 2 Sachen ein:
1. es gab Gründe für die Trennung
2. der Ex würde seine Ex trotzdem wieder nehmen, obwohl sie schon nen Neuen hat.

Solche Typen, die trotz der 2 genannten Sachen ihre Ex-Freundinn wieder zurück gewinnen wollen, haben bei mir verloren!
Wenn´s einmal endgültig mit ner Beziehung vorbei ist, isses vorbei, fertig aus!!!

greets
MGeee

Micron
2002-07-13, 22:11:28

das sind mir sowieso die Besten. Die (Ex)Freundinn hat ihn längst verlassen. Sie hat nen neuen Freund und ihr Ex will sie trotzdem zurückhaben. Dazu fallen mir 2 Sachen ein:
1. es gab Gründe für die Trennung
2. der Ex würde seine Ex trotzdem wieder nehmen, obwohl sie schon nen Neuen hat.

Solche Typen, die trotz der 2 genannten Sachen ihre Ex-Freundinn wieder zurück gewinnen wollen, haben bei mir verloren!
Wenn´s einmal endgültig mit ner Beziehung vorbei ist, isses vorbei, fertig aus!!!

greets
MGeee

Hast schon recht. Aber Lucy (meine Freundin) musste ihn heute wieder ertragen. Der Schleimer stand heute mit einem Starussblumen vor ihrer Tür . Naje egal . Es ist einfach dumm weil er es nicht kappiert.

Lucy= :ficken: = Benjamin (das bin ich)= :love1: *g*

MGeee
2002-07-13, 22:45:39
und wie hat sie reagiert? hoffentlich hat sie ihm due Tür in die Fresse gehauen :chainsaw:

Micron
2002-07-13, 23:04:00
und wie hat sie reagiert? hoffentlich hat sie ihm due Tür in die Fresse gehauen :chainsaw:

Sie hat ihm die Blumen in die Fresse gehauen. Fand ich ganz witzig.

MGeee
2002-07-14, 00:07:41

Sie hat ihm die Blumen in die Fresse gehauen. Fand ich ganz witzig.

hätte nix anderes erwartet ;)