PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Cordless Desktop MX Tasten belegen?


Kosh
2005-11-07, 10:58:56
Habe eine Logitech Cordless Desktop MX Tastatur mit Maus.

Habe die beigelegte Software installiert. Aber finde in keinen Menüpunkt die Möglichkeit, bei einem Spiel (Halo )Tasten von der Tastatur auf die Maustasten zu legen.

Weiss jemand wie das funktioniert?

Habe mal Mtraps ausprobiert aber irgendwie funktioniert das Programm bei mir nicht. Kann zwar einer Maustaste einen Tastaturbuchstabe geben, aber der wird nicht übernommen und somit keine Funktion.

L°°pb4ck
2005-11-07, 12:01:11
Unter Umständen ist es nötig in Setpoint den Tasten (zB. Vor/Zurück/Mittelklick) die Option "Standardtaste" zu zuweisen. Auf diese Weise hab ich in fast jedem Ego-Shooter "Nachladen" auf der "zurück"-Taste liegen. Du kannst auch mal mit den "Mauseinstellungen für Spiele" etwas rumexperimentieren. Dort gibt es die Möglichkeit (wenn Spiele erkannt werden) das Tastenprogrammierungen beibehalten werden.

Kosh
2005-11-08, 17:28:41
Das hat mit Mousetraps wohl doch irgendwie geklappt. Leider nicht nur in Halo sondern überall.

Somit habe ich mir bei allen Games die Maustasten verstellt. Bei Halo auch zum negativen.

Bekomme den Mist auch nicht mehr weg. Alle Dateien von Mousetraps gelöscht, mehrere Neustarts nichts hat geholfen.

Könnte ech ko....