PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc system bis 2800 €...!?


Gast
2005-11-07, 12:35:39
hi,

ich möchte mir einen pc kaufen mit dem ich alle aktuellen und auch noch kommenden spiele (in sehr guter quali, wenn das mit dem preis möglich ist) zocken kann. der pc sollte auch noch in 2 jahren einigermaßen brauchbar sein. jetzt stellt sich mir die frage, ob ich mir das system selber zusammen stelle, oder eins bei dell od. alienware kaufe (welcher hersteller ist eigentlich besser?)? ich muss dazu sagen, dass es mir mit sicherheit probleme bereiten würde es selber zu machen, da ich auf diesem gebiet noch keine erfahrungen habe (was ich aber gerne ändern würde *g*). was würdet ihr mir empfehlen? braucht man dafür viel know how? und welche komponenten soll ich dann nehmen das ich meinen wunsch-pc bekomme? oder doch besser komplett bestellen? vielen dank schonmal im vorraus für eure mühen :)...

Marbleearth
2005-11-07, 12:50:33
sieh dir doch erstmal die Machine from Hell an, warum mehr ausgeben?

Tempelritter
2005-11-07, 12:50:41
Kauf dir die Machine from hell(redzac) für die Hälfte und leg den Rest an!
Wenn du nicht selber bauen willst, sollte er zum zocken reichen!
Und in 2 Jahren kaufste fürs restliche Geld wieder einen neuen PC!
alles andere ist verschwendung!

Gast
2005-11-07, 13:02:24
also würdet ihr mir von dell od. alienware abraten? und was ist mit selber basteln? wird da viel know how verlangt? kann ich mit der machine from hell alles gut zocken? thx

Marbleearth
2005-11-07, 13:28:16
die machine from hell ist mehr als ausreichend. Dell und Alienware sind maßlos überteuert, und vom selber zusammenbauen würde ich abraten, wenn du gar keine Ahnung hast.

mfg

jxt666
2005-11-07, 13:44:21
Bei Dell kostet der letzte Scheiß mit etwas Zubehör und Zusatzteilen gleich soviel wie die MFH ;) Lass die Finger wech.