PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ext. HDD Zugriffs-LED blinkt bei einer HDD, bei anderer nicht!


Die_Allianz
2005-11-07, 14:58:18
Hi,

hab mir ein externes Gehäuse für meine SATA-HDD gekauft und eine samsung sp2504c dazu. zum daten kopieren usw habe ich anfangs die sp2504c im externen Case gehabt und per eSATA angebunden an einem Port des im nF4 integrierten sata-controller. zugriffs-LED hat auch immer brav geblinkt.

nun hab ich alles klar gemacht für den wechsel der systemplatte und getauscht. nun ist also die 'alte' sp1614c im externen case und die LED blinkt nicht mehr!

Woran kann das liegen?
Ich weiß ist ne kleinigkeit trotzdem würd ich es gerne wissen!

Die_Allianz
2005-11-08, 18:15:19
na weiß keiner was? evtl in der firmware der HDD uber samsung-tool oder im BIOS des MB was umstellen?