PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungsbuch gesucht


Evalley
2005-11-07, 16:33:19
Ich bin auf der Suche nach einem Lösungsbuch zum Buch:
Mathematik für Informatiker, von Dirk Hachenberger.

Die Lösungsvorschläge gibt es angäblich nur für Dozenten. Aber es gibt doch bestimmt jemanden, der die Lösungen auch schon im Netz gefunden hat, oder???
Ich hab sie leider nict gefunden. Ich würde nur gerne die Lösungen vergleichen. Was bringen mir über 300 Übungsaufgaben, wen ih hinterher nicht weiß, ob ich richtig gerechnet habe. :wink:

Bitte helfen! Danke!

Controller Khan
2005-11-08, 23:29:22
Ich schliesse mich der Suche an.
Ich habe im Netz (Google,Newsgroups,emule) nichts gefunden.
sehr seltsam vor allem da eine Menge Aufgaben wortwörtlich aus älteren
Büchern aus anderen Verlagen übernommen wurden.