PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches (legales) Office XP telefonisch in Amerika aktivieren, gehts?


Schnappi
2005-11-07, 16:47:32
Hallo..

Meine Schwester ist zzt in Amerika, und kurz davor hat sie nochmal alles neuinstalliert.
Office XP auch, Schülerversion, legal. Nun haben wir aber vergessen es zu aktivieren, und dort kommt sie so nicht ins Internet, also wäre die einzige Möglichkeit es übers Telefon zu machen.

Wie müsste man das dann machen? Gibt es dann eine andere Nummer?
Ich habe das Gerät jetzt logischerweise nicht vor mir, weiß deshalb nicht was es beim Wizzard für Möglichkeiten gibt..

Gruß.


P.S.: Geht das nicht einfach, dass sie mir die Aktivierungsnummer gibt, die man ja glaube ich dann bekommt, ich sie telefonisch durchgebe und die mir dann den "Entschlüsselungscode"?

Gruß die zweite.

elektrischer Ziegenbock
2005-11-07, 17:01:44
Ja, ruf doch einfach du für sie an ;)