PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Chopper mal anders


Demirug
2005-11-07, 17:18:43
Einige haben vielleicht schon mal American Chopper bei RTL2 gesehen. Dort geht es um die Firma Orange County Choppers (http://www.orangecountychoppers.com/occweb_ver2.php) und in der Serie hat man ja den Eindruck das es sich dabei um einen ziemlichen Bastelladen handelt.

In diesem Video (http://www.microsoft.com/winme/0511/25581/VBS_2005_OCC_Launch_750k.asx) sieht man auch mal Teile des Backoffice.

ilPatrino
2005-11-07, 17:40:55
Einige haben vielleicht schon mal American Chopper bei RTL2 gesehen. Dort geht es um die Firma Orange County Choppers (http://www.orangecountychoppers.com/occweb_ver2.php) und in der Serie hat man ja den Eindruck das es sich dabei um einen ziemlichen Bastelladen handelt.

In diesem Video (http://www.microsoft.com/winme/0511/25581/VBS_2005_OCC_Launch_750k.asx) sieht man auch mal Teile des Backoffice.

wenn ich mir ansehen muß, wie da frisch, fromm, fröhlich, frei am rahmen rumgeflext wird, damit der motor reinpaßt, dann wird mir ganz anders.
und daß der reifen erst beim zweiten anbohr-versuch seinen geist aufgegeben hat, ist auch verbesserungswürdig.

nennt mich perfektionist, aber irgendwie ist die bude nicht mein fall.

das video muß ich mir nachher erstmal reinziehen, irgendwie weigert sich bei mir das bild

Christoph_R
2005-11-07, 17:49:11
das hab ich 2000? oder 2003 in Amerika immer gegugt :uup:

Karümel
2005-11-07, 20:10:47
Aber eins muß man den lassen. Kreativ sind die ;)

sun-man
2005-11-07, 21:34:55
Naja, mizt den Dingern fährt man ja auch nicht so ohne weiteres rum.
Für D absolut unvorstellbar. Hier wirst ja schon verhaftet wenn Du das Ding auf dem Hof stehen hast :D

Geil....wie cool gehts denn noch ;)

http://www.orangecountychoppers.com/allbikes/scrollpics/army/army_ex.jpg

radi
2005-11-07, 21:53:07
Schönes Modeling! Texturiers mal gescheit! ;)

Edit: Achso das bild is von denen...

Butter
2005-11-07, 21:56:15
Auf dem Discovery Channel kam das auch immer als ich dieses Jahr in den USA war.

sun-man
2005-11-07, 22:13:48
Schönes Modeling! Texturiers mal gescheit! ;)
Edit: Achso das bild is von denen...

Dat Ding texturiert Dir nen Scheitel wenn Dus anwirfst :D ;)