PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Druckerteirber (PSC 1410)


spike.sp.
2005-11-07, 17:20:29
Habe mir die drucker/scanner kombi von HP gekauft, nun habe ich aber folgendes problem... die HP software lässt mich nichts installieren, da mein system nur 233MHz und 64 ram hat !! :mad:

ich brauch aber den drucker... gibts irgendwo ne einfach *.inf datei? X-(

Captain America
2005-11-08, 05:25:00
swap erhöhen hilft nüscht? hast du mal probiert, einfach über systemsteuerung -> drucker -> drucker hinzufügen, und dann treiber aus der liste wählen statt treibercd? online update?

spike.sp.
2005-11-08, 09:00:28
swap erhöhen hilft nüscht? hast du mal probiert, einfach über systemsteuerung -> drucker -> drucker hinzufügen, und dann treiber aus der liste wählen statt treibercd? online update?

a.) swap erhöhen hülft nisch. weil er mir mit der begründung abbricht, dass mein prozessor ZWAR 233MHz hat (mindestanforderung) aber ein Pentium I MMX ist und nicht ein Pentium II und mit der Begründung, dass man min. 64MB Ram braucht!

b.) habe ich probiert, da is der drucker leider nicht gelistet... :(

c.) online die neuesten treiber (~90MB :O ) geladen und der lässts auch nicht zu!!!!!

captainsangria
2005-11-08, 09:09:03
97MB für nen bekackten Treiber :ucrazy:

spike.sp.
2005-11-08, 18:40:34
das hilft mir auch nicht weiter :(

thomas62
2005-11-08, 21:52:24
das hilft mir auch nicht weiter :(


hallo

vielleicht hilft dir das

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00364972.pdf

mfg tomtom :cool:

spike.sp.
2005-11-09, 09:17:33
hallo

vielleicht hilft dir das

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00364972.pdf

mfg tomtom :cool:

[ ]du hast meine beiträge durchglesen und mein problem verstanden...

die anleitung nutzt mir nix die liegt schwarz-weiß vor mir....

...ich meld mich mal beim hp support und mach stunk... :mad:

Bandit_SlySnake
2005-11-09, 09:31:49
Wenns möglich ist, installiere die Software auf einen anderen PC, damit die *.inf Datei entpackt wird, kopieren der *.inf und dann kannst die Installation wieder löschen.

Problem wird dein "langsamer" Rechner sein, die Systemvorraussetzungen sind nicht für das Gerät sondern nur für diese "schlechte" Software.

-Sly

spike.sp.
2005-11-09, 10:21:10
Wenns möglich ist, installiere die Software auf einen anderen PC, damit die *.inf Datei entpackt wird, kopieren der *.inf und dann kannst die Installation wieder löschen.

Problem wird dein "langsamer" Rechner sein, die Systemvorraussetzungen sind nicht für das Gerät sondern nur für diese "schlechte" Software.

-Sly

werds am we bei meinem onkel probieren.... ich brauch ja nur die drucker funktion und nicht die scannersoftware X-( trotzdem bekommt hp von mir ne fette beschwerdemail!

schmacko
2005-11-09, 10:25:32
was ist denn damit?
da steht ja extra drin:

Diese Softwareinstallation kann auf PCs verwendet werden, die nicht über die Systemmindestvoraussetzungen verfügen, um die den vollen Funktionsumfang bietende Softwarelösung installieren zu können.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?lc=de&lang=de&cc=de&os=181&product=441115&dlc=de&softwareitem=oj-30565-1

edit:
das steht bei "deinem" treiber ja auch. hmmmmm......

edit2:
ich lade jetzt "deinen" treiber. dann werde ich mal schauen, ob da nicht eine inf zu finden ist....

schmacko
2005-11-09, 10:49:26
in dem entpackten (zb per 7zip) treiber-paket stehen doch ganz viele infs drin! frag mich jetzt aber nicht, welcher passend sein könnte.
kann das dein windows vielleicht nicht "automatisch"?

spike.sp.
2005-11-09, 14:36:20
:massa: schmacko danke! jetzt funkt alles!

schmacko
2005-11-10, 10:12:59
hier werden sie geholfen... ;)