PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2007 - Systemanforderungen?


drexsack
2005-11-07, 17:39:33
Seit einigen Tagen geistern Systemanforderungen zum Ego-Shooter Unreal Tournament 2007 durch das Internet. Als minimale Voraussetzung wurde eine 2,8 GHz CPU, 512 MB RAM sowie eine GeForce6 genannt – dies entpuppte sich im Nachhinein als ein Übersetzungsfehler. Solch ein System ist nämlich die derzeitige minimale Anforderung für die hohe Detailstufe. Für 4xFSAA und 8:1 AF sollen gar 3-4 GHz, 1 GB RAM und eine nVidia 6800GT/Ultra oder 7800GT/GTX SLI Grafikkarte(n) nötig sein (Schätzung der PC Games Hardware).

Kurz darauf meldete sich Mark Rein (von Epic Games) zu Wort und sagte, dass es noch viel zu früh sei irgendwelche Minimalanforderungen bekannt zu geben.

4players.de

Na da geht das große Aufrüsten ja mal wieder los :rolleyes: War der UT2007 eigentlich auch für nextgen-Konsolen geplant?

betasilie
2005-11-07, 17:41:27
Wieso geht das große Aufrüsten wieder los, es ist doch nichts bekannt.

UT2007 kommt für die PS3 und zwar auch mit Maus- und Keyboardunterstützung.

WhiteVelvet
2005-11-07, 17:42:03
Da gibts schon einen gleichnamigen Thread ein paar Zeilen tiefer... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=258599

Kann geschlossen werden...