PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Installer Dienst Problem!


Jubba
2005-11-07, 17:51:22
Also ich habe seit ein paar Tagen (gestern das erste mal richtig bemerkt) ein problem mit dem "Windows Installer Dienst" ich kann halt nichts Installieren/Deinstallieren was diesen Dienst benötigt,ich habe schon alle Tipps die es auf den Mircosoft Seiten gibt ausprobiert ( zb. unregister,regserver..)
Der Dienst an sich lässt sich auch nicht starten,also ich gehe in die Verwaltung->Dienste_>Will dann dann Win Install dienst starten nur bekomme ich dann die Fehlermeldung: "Der Dienst Windows Installer auf Lokaler Computer kann nicht gestartet werden"Fehler 5:Zugriff Verweigert.
Und das obwohl ich Admin bin...
Habe u.a auch schon ein Tool das ich hier im Forum gefundne hatte ausprobiert (msifix.exe) brachte aber auch nichts,ebenso das hier WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe,und dieses hier was "Cleanen" sollte: msicuu2.exe,klässt sich nicht starten da es den Installerdienst braucht,habe mir auch die msiexec.exe von 3Freundne zuschicken lassen,brignt ebenso nichts..
Nunja alles andere funktioniert am PC ohne Probleme nur das halt nicht,könnte mir da mal jemand bei dem Prob helfen?=)

..bitte wenn möglich ohne das ich formatieren soll

thx schonmal

was mir grad noch einfällt
Xp Pro+sp2 alle aktuellen updates