PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesplittete Dateien wieder zusammenfügen


Catamounts
2005-11-07, 18:48:16
Einen schönen guten Abend!
Ich habe schon vor langer Zeit mal ein paar Dateien, soweit ich weiß ein Archiv, mit irgendeinem Programm gesplittet.
Jetzt hab ich die Spli-Dateien wieder gefunden (Screenshot) und weiß nciht mehr, wie ich die zusammenkriege. Kann mir jemand helfen?
Es ist noch auf Windows 98.

AnarchX
2005-11-07, 19:10:31
Per Notepad Zusammenkopieren... :biggrin:

PatkIllA
2005-11-07, 19:19:08
copy datei.1 + datei.2 + datei.3 datei

copy /? hilft da auch.
Evtl noch den /B Parameter verwenden.

Catamounts
2005-11-07, 19:55:50
Also alle öffnen, kopieren und zu einem zusammenfügen? Und dann unter welcher Dateiendung speichern?

AnarchX
2005-11-07, 21:27:30
Und dann unter welcher Dateiendung speichern?

Na dass solltes du aber schon selbst wissen, dass können wird dich nicht sagen.

Nimm aber die Methode von PatkIllA mit der Eingabeaufforderung, alles muss aber in dem da angegeben Ordner sein.

Catamounts
2005-11-07, 21:29:21
Na dass solltes du aber schon selbst wissen, dass können wird dich nicht sagen.

Nimm aber die Methode von PatkIllA mit der Eingabeaufforderung, alles muss aber in dem da angegeben Ordner sein.
Von PatkIllA's Methode hab ich aber kein Wort verstanden :|

Rooter
2005-11-07, 22:27:56
Ich gaube (hoffe) AnachX wollte Dich nur ein bischen verkohlen, wenn das ein Archiv ist kannst Du die Methode mit Notepad vergessen.

PatkIllA meinte den Copy-Befehl in der Eingabeaufforderung (DOS). Würde funktionieren.

Mit File Merger (http://www3.telus.net/maxwellsayles/Programs/Download/FileMerger-01-07-14.zip) (deutsche Anleitung (http://www.netzwelt.de/news/69048-tutorial-file-merger-verbindet-saemtliche.html)) sollte es einfacher gehn. :wink:

MfG
Rooter

Catamounts
2005-11-08, 21:35:37
Ich gaube (hoffe) AnachX wollte Dich nur ein bischen verkohlen, wenn das ein Archiv ist kannst Du die Methode mit Notepad vergessen.

PatkIllA meinte den Copy-Befehl in der Eingabeaufforderung (DOS). Würde funktionieren.

Mit File Merger (http://www3.telus.net/maxwellsayles/Programs/Download/FileMerger-01-07-14.zip) (deutsche Anleitung (http://www.netzwelt.de/news/69048-tutorial-file-merger-verbindet-saemtliche.html)) sollte es einfacher gehn. :wink:

MfG
Rooter
Danke, ich schaus mir mal an

littlejam
2005-11-08, 22:22:05
Von PatkIllA's Methode hab ich aber kein Wort verstanden :|
Einfach so machen wie es da steht ;)
Statt datei.1 müsstest du natürlich die richtigen Dateinamen und die richtige Reihenfolge nehmen.
Das letzte "datei" ist dann das Ziel, also z.B. datei.zip wenns mal ne zip Datei war.
Den Schalter /b würde ich aber auf jeden Fall dazu nehmen (copy /b datei.1 ...).

Gruß