PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich den Eisstachler????


Gast
2005-11-07, 20:48:09
Wieso gibts den Eisstachler nicht mehr beim Alteracgebirge als Quest belohnung????

Oder bin ich zu blöd??? Keine Questmaster gib mir das quest bzw es exestiert nicht mehr...

Obwohl ich mich so schön auf Stangenwaffen geskillt habe muss ich jetzt alles refreshen und auf neue Waffen skilln :'(

Oder gibts noch eine alternative?

Gast
2005-11-07, 22:41:52
Mach noch ein paar Fragezeichen, dann wird dir hier schneller geholfen!
Ansonsten könntest du ja mal ein wenig selber suchen. Es soll hier ja irgendwo eine Linksammlung mit den einschlägigen Seiten geben... *sichumschau*

J@NuS
2005-11-08, 08:46:23
Moinsen,

hab die Quest auch nie erhalten. Nachdem ich allerdings aus dem Alterac raus war und mit allen vor dem Alteraceingang gesprochen hatte, traf ich dort auf einen, der mir dann mit "Quest beenden" und "Belohnung wählen" u.a. den "Eisstachelspeer" angeboten hat (er hatte kein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen über den Dötz!)

Einfach mal alle vor dem Eingang ansprechen.
Eigentlich wars ja mal so, dass man dafür "Korak" töten muss. Hab ich nicht gemacht und trotzdem den Speer bekommen (buggy??) - vor ca. 1,5 Wochen.

Gruss
Timo aka J@NuS

sei laut
2005-11-08, 15:32:34
Moinsen,

hab die Quest auch nie erhalten. Nachdem ich allerdings aus dem Alterac raus war und mit allen vor dem Alteraceingang gesprochen hatte, traf ich dort auf einen, der mir dann mit "Quest beenden" und "Belohnung wählen" u.a. den "Eisstachelspeer" angeboten hat (er hatte kein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen über den Dötz!)

Einfach mal alle vor dem Eingang ansprechen.
Eigentlich wars ja mal so, dass man dafür "Korak" töten muss. Hab ich nicht gemacht und trotzdem den Speer bekommen (buggy??) - vor ca. 1,5 Wochen.

Gruss
Timo aka J@NuS

Ne, das ist kein Bug.

Das liegt daran, dass es da eine Questbelohnungsverschiebung (scheiß Wort :D) gab. Ursprünglich bekam man den Kram durch töten von Korak. Doch seit 1.8 muss man "nur" einmal Alterac gewinnen, um eine der Belohnungen einmalig! abzustauben.
Wer aber davor schon Korak tötete und nach 1.8 Alterac gewann, kann sich glaub ich 2 mal was raussuchen, dass ist der Bug (oder absicht?).

Stein
2005-11-08, 17:33:29
Ich denk mal das is Absicht mit 2mal abstauben. Wers scho mal gekriegt hat, hat ja immerhin Korrak dafür umlegen müssen. Das zweite Mal kriegt mans dann halt für n Win.

Uni
2005-11-08, 19:38:34
Ne, das ist kein Bug.

Das liegt daran, dass es da eine Questbelohnungsverschiebung (scheiß Wort :D) gab. Ursprünglich bekam man den Kram durch töten von Korak. Doch seit 1.8 muss man "nur" einmal Alterac gewinnen, um eine der Belohnungen einmalig! abzustauben.
Wer aber davor schon Korak tötete und nach 1.8 Alterac gewann, kann sich glaub ich 2 mal was raussuchen, dass ist der Bug (oder absicht?).


? dumme frage: ich gewinn einmal im alterac eine runde und krieg dann den mörder spieß?

The7thGuest
2005-11-08, 23:03:22
Hmm, ist es jetzt nicht so, daß man Korak töten UND Alterac gewinnen muss um den Speer zu bekommen?

sei laut
2005-11-08, 23:05:54
Den Quest von Korrak gibts doch afaik gar nicht mehr, wie soll man jetzt noch beides machen können? :|

mumupam
2005-11-10, 14:04:34
hmm dann kann ich das teil gleich vergessen..auf arthas als hordler im at zu gewinnen is fast unmöglich ..passiert vll 5 mal im jahr ..weil bei random jeder macht was er will

Joe
2005-11-11, 01:23:06
Hab die Quest heute mim Hunter gemacht musst nur gewinnen (ich hab afaik noch nie ein alterac verloren und hab sicher schon an die 100 hinter mir k.A. warum ^^)

Das Quest ist das Quest bei dem man den Gegnerischen Boss umhaun muss von Belohnung steht da noch nix also nicht verwirren lassen.