PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hä? In den Barrens gegankt worden?


aths
2005-11-08, 00:31:59
Wieso war der "??"-Hunter rot, und wieso konnte er mich angreifen? Die Barrens sind doch Horden-Gebiet.

edit: Toll, die Sau hat gecampt und mich gleich noch mal gekillt.

ne0
2005-11-08, 00:54:22
Wieso war der "??"-Hunter rot, und wieso konnte er mich angreifen? Die Barrens sind doch Horden-Gebiet.

edit: Toll, die Sau hat gecampt und mich gleich noch mal gekillt.
wen?

Marodeur
2005-11-08, 01:35:40
Mmmh... Den Vorfall melden?

Blumentopf
2005-11-08, 05:34:20
Recht so, nieder mit der Horde :P

edit: Wahrscheinlich warst du in den letzten 5 minuten in einem PvP Gebiet und sei es das du nur an der Grenze warst, d.h. du mußt es nicht unbedingt einmal betreten haben.
Ging mir mal in Westfall so, war nur an der Grenze zu Duskwood (auf der anderen Seite des Flusses!) und schon war ich PvP zur Freude des ??-Jägers.

sei laut
2005-11-08, 06:31:48
Edit: Ups, du bist ja Horde. Dann ists mir auch ein mysterium.

Pinoccio
2005-11-08, 16:06:02
Wieso war der "??"-Hunter rot, und wieso konnte er mich angreifen? Die Barrens sind doch Horden-Gebiet.

edit: Toll, die Sau hat gecampt und mich gleich noch mal gekillt.Na und? Wenn du PvP an hast, was zB der Fall ist, wenn man von BB mit dem Schiff kommt, dann hats du PvP an, egal wo du bist. Campen ist auf einem PvP-Server auch eine völlig legitime Sache, auch in einem Hordegebiet.

"Man wendet Stunden auf, um tief ins feindliche Gebiet vorzudringen, für ein paar Sekunden Action. Doch es lohnt sich. Der Jagdtrieb ist größer als man denkt. Ganz klar ein Grund pro PvP." Deine Worte. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208614)

Whiner! ;-)

mfg Sebastian

Azze
2005-11-08, 22:30:16
Vieleicht sollte Aths die Sizuation mal etwas genauer schildern bevor man sowas sagen kann ? ;)

Schließlich lässt sich jetzt nicht ableiten "von wo er kam", "wohin er ging", "was er da wollte" usw.

Dr.Doom
2005-11-09, 13:50:45
Schließlich lässt sich jetzt nicht ableiten "von wo er kam", "wohin er ging", "was er da wollte" usw.Solche philosophischen Fragen stellen sich Ganker in der Regeln nicht, vermute ich mal. :D

aths
2005-11-09, 16:59:52
Na und? Wenn du PvP an hast, was zB der Fall ist, wenn man von BB mit dem Schiff kommt, dann hats du PvP an, egal wo du bist. Campen ist auf einem PvP-Server auch eine völlig legitime Sache, auch in einem Hordegebiet.

"Man wendet Stunden auf, um tief ins feindliche Gebiet vorzudringen, für ein paar Sekunden Action. Doch es lohnt sich. Der Jagdtrieb ist größer als man denkt. Ganz klar ein Grund pro PvP." Deine Worte. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208614)

Whiner! ;-)

mfg SebastianAha, wenn man aus einer Contested Area kommt, ist man noch also eine Weile generell im PVP-Modus. Das wusste ich nicht.

Asaraki
2005-11-09, 23:27:45
Aha, wenn man aus einer Contested Area kommt, ist man noch also eine Weile generell im PVP-Modus. Das wusste ich nicht.

Ist aber auch gut so, sonst könnte man ja einfach mal Schwupps über die Grenze hüpfen und wäre wieder aus dem Kampf ;)

aths
2005-11-10, 00:06:35
Ist aber auch gut so, sonst könnte man ja einfach mal Schwupps über die Grenze hüpfen und wäre wieder aus dem Kampf ;)Ok – aber warum der Ironie-Smiley?

Kakarot
2005-11-13, 16:15:30
Aha, wenn man aus einer Contested Area kommt, ist man noch also eine Weile generell im PVP-Modus. Das wusste ich nicht.
5 Minuten um genau zu sein.

Ok – aber warum der Ironie-Smiley?
Was für den einen ein "Ironie"-Smiley ist, ist für den anderen ein "WärenencoolerTrickgewesen"-Smiley.

^^ bedeutet für mich "siehe oben", für andere ein Smiley mit hoch gezogenen Augenbrauen.

aths
2005-11-13, 18:59:14
5 Minuten um genau zu sein.Ja nee inzwischen heißts für mich, wenn ich einen Ally sehe: KOS.

Was für den einen ein "Ironie"-Smiley ist, ist für den anderen ein "WärenencoolerTrickgewesen"-Smiley.Den übermäßigen Einsatz eines Zwinker-Smileys empfinde ich als aufdringlich.

^^ bedeutet für mich "siehe oben", für andere ein Smiley mit hoch gezogenen Augenbrauen.Und für wieder andere sind es zum lachen geschlossene Augenlider.

Kai
2005-11-13, 19:57:12
Mmmh... Den Vorfall melden?

Und da fragt ihr euch, wieso die GM's so lange zum antworten brauchen...

Annator
2005-11-13, 22:08:28
;) Kai sag mal bitte warum die GM´s bei Events nicht machen können. Z.B. Zul Gurub random Boss spawnt nicht.

aths
2005-11-13, 22:40:22
Und da fragt ihr euch, wieso die GM's so lange zum antworten brauchen...;) Kai sag mal bitte warum die GM´s bei Events nicht machen können. Z.B. Zul Gurub random Boss spawnt nicht.GMs. Nicht GM's oder GM´s. Einfach GMs. Danke fürs Zuhören.

GMs kontaktiere ich btw nur bei Verdacht auf echte Probleme (z. B. nicht reagierende Mobs) und nicht wenn ich in den Barrens gegankt werde – offenkundig lässt die Spielmechanik das zu, der Ganker war ja nicht umsonst dort. Nur war mir nicht klar, dass man beim Verlassen eines PVP-Gebietes noch für eine Weile PVP-geflaggt bleibt.

Kai
2005-11-14, 10:30:27
;) Kai sag mal bitte warum die GM´s bei Events nicht machen können. Z.B. Zul Gurub random Boss spawnt nicht.

Weil Du die Instanz jederzeit wiederholen kannst. Das ist vergleichsweise wesentlich weniger Arbeit als tausend Spielern zu erklären was sie nun zu tun und zu lassen haben, vor allem wenn keiner davon zuhört ;)

Muselbert
2005-11-14, 16:12:10
Weil Du die Instanz jederzeit wiederholen kannst. Das ist vergleichsweise wesentlich weniger Arbeit als tausend Spielern zu erklären was sie nun zu tun und zu lassen haben, vor allem wenn keiner davon zuhört ;)

Aber erst 3 Tage später :usad:

Annator
2005-11-14, 21:07:16
Weil Du die Instanz jederzeit wiederholen kannst. Das ist vergleichsweise wesentlich weniger Arbeit als tausend Spielern zu erklären was sie nun zu tun und zu lassen haben, vor allem wenn keiner davon zuhört ;)

Hab nur das Mojowahnis in den Ofen geworfen. :( Dann kamen Blitze und das wars. :cool:

Tesseract
2005-11-15, 02:25:40
;) Kai sag mal bitte warum die GM´s bei Events nicht machen können. Z.B. Zul Gurub random Boss spawnt nicht.

nicht können und nicht wollen sind 2 paar schuhe. ;)

GMs können weit mehr als sie dir oft weis machen wollen. die meisten sind einfach nur zu faul/blöd/wwi weil blizzard wegen der großen spielerzahl einfach ninjarekrutiert was das zeug hält. früher (beta) gabs da ja noch gewisse auswahlkriterien, heute bekommst du einen A4 zettel aka "GM-buch" in die hand mit allerlei dämlichen ausreden und pro tag 2 freigetränke...

Annator
2005-11-15, 12:38:19
nicht können und nicht wollen sind 2 paar schuhe. ;)

GMs können weit mehr als sie dir oft weis machen wollen. die meisten sind einfach nur zu faul/blöd/wwi weil blizzard wegen der großen spielerzahl einfach ninjarekrutiert was das zeug hält. früher (beta) gabs da ja noch gewisse auswahlkriterien, heute bekommst du einen A4 zettel aka "GM-buch" in die hand mit allerlei dämlichen ausreden und pro tag 2 freigetränke...


Mal gucken was Kai zu der Aussage sagt. :)

Bandit_SlySnake
2005-11-15, 14:25:01
nicht können und nicht wollen sind 2 paar schuhe. ;)

GMs können weit mehr als sie dir oft weis machen wollen. die meisten sind einfach nur zu faul/blöd/wwi weil blizzard wegen der großen spielerzahl einfach ninjarekrutiert was das zeug hält. früher (beta) gabs da ja noch gewisse auswahlkriterien, heute bekommst du einen A4 zettel aka "GM-buch" in die hand mit allerlei dämlichen ausreden und pro tag 2 freigetränke...

Das liegt aber auch wahrscheinlich daran das jeder Gamer, auch wenn er nur einen Pixelfehler hat, gleich deswegen sofortige Ausbesserung will.

Ich selber will nicht wissen wieviele mails die GMS täglich nur mit Müll drin bekommen, nur weil einige meinen das Spiel müsste mal allem laufen was einen Prozessor hat, egal ob übertaktet oder mit Milch übergossen.

-Sly

Asaraki
2005-11-15, 15:38:08
Den übermäßigen Einsatz eines Zwinker-Smileys empfinde ich als aufdringlich.

Das Zwinkern war, weil ich dir durchaus zutraue, eine solch simple Frage selbst zu beantworten. Danke fürs Zuhören...

aths
2005-11-16, 05:21:47
Das Zwinkern war, weil ich dir durchaus zutraue, eine solch simple Frage selbst zu beantworten. Danke fürs Zuhören...Daran hatte ich aber gar nicht gedacht, dass es einen Mechanismus geben sollte, der verhindert dass man so einfach aus einem PVP-Gebiet entschwinden kann. Ich nahm an, PVP-Gebiet ist PVP-Gebiet und auf Horden-Gebiet bin ich von der Allianz nicht angreifbar (solange ich nicht angreife.) Deshalb auch meine verwunderte Frage, wieso ich in den Barrens gegankt worden bin. Dass ich gerade per Schiff von Booty Bay kam hielt ich keiner Erwähnung wert – dabei ist das ja die Erklärung.