PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800xt eingebaut, jetzt piepts O.o.


Gast
2005-11-08, 11:55:02
System siehe Sig habe heute meine 6600gt gegen was anständiges eingetauscht. Dann vorhin beim BF2 daddeln haben in unregelmässigen Abständen meine Boxen immer ein einzelnes Beep von sich gegeben. Zumindest nehme ich an dass er es war, es sei denn die GraKa hat auch einen.

Einer ne Idee was das soll und wo es herkommen könnte.

Gast
2005-11-08, 12:01:14
Trittbrettfahrer oder besser gesagt "Troll" dich. ;)

Du gehörst auch zu denen, denen die Gäste hier die Regpflicht zu verdanken haben.

@Mods

Bitte trashen. =)

deekey777
2005-11-08, 12:08:23
Trittbrettfahrer oder besser gesagt "Troll" dich. ;)

Du gehörst auch zu denen, denen die Gäste hier die Regpflicht zu verdanken haben.

@Mods

Bitte trashen. =)

Eigentlich antworte ich nie in solchen Threads, aber:

Amen!

PS: Dürfen unregistrierte User etwa keine Beiträge melden? :confused:

Gast
2005-11-08, 12:12:31
Eigentlich antworte ich nie in solchen Threads, aber:

Amen!

PS: Dürfen unregistrierte User etwa keine Beiträge melden? :confused:Halte normalerweise bei solchen Postings auch meine Klappe und überlese sie. Aber es scheint wieder verstärkt einzureißen, daß irgend so ein Heini, seinen Mist hier abladen muß.

Meldebutton? Nein, der funktioniert für Unregs leider nicht. :(