Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizza oder Nudeln?
Sonni
2005-11-08, 12:11:11
ich stehe grade vor einer schweren entscheidung ;)
ich liege krank auf dem sofa, bin alleine zu hause und hab hunger.
jedenfalls meine ich dass ich hunger hab.
ich weiß aber nicht worauf.
entweder ich steh jetzt auf und koch mir nudeln und mach mir ne nudelsoße selber (viel arbeit)
oder ich schieb mir ne komische pilzpizza in den ofen die ich eigentich gar nich soo gerne mag
also ich wär ja für nudeln..aber ich bin doch soo faul heute ;)
Adam D.
2005-11-08, 12:14:38
Pizza natürlich. Was für ne Frage ;(
Es sei denn, du als Göttin stehst auf Nudeln :usad: :unono:
Am besten TK-Pizza.
Ab in den Ofen - Rauf aus sofa.
Wen Pizza feddisch holen und aufem Sofa Mampfen ;)
Super Grobi
2005-11-08, 12:16:13
Nudeln mit Maggi :eek:
Ich ess das gerne und das ist fast keine Arbeit.
SG
p.s.
gute besserung
deekey777
2005-11-08, 12:16:24
Mir wäre es lieber nach einer Pizza zu nudeln, um Kalorien zu verbrennen. ;(
Sonni
2005-11-08, 12:16:48
aber je mehr ich jetzt darüber nachgedacht hab., desto mehr bin ich für nudeln. :D
ich mach mich jetzt mal auf den weg welche zu kochen ;(
will jemand was ab?
Beeblebrox
2005-11-08, 12:17:01
Oh, hallo Leidensgenossin. Mir gehts gerade genauso. Bin auch krank und werde mir jetzt Nudeln machen. Allerdings mit Pesto aus´m Glas. Da ich ohnehin meinen Geschmackssinn durch die Erkältung verloren habe, ist es bei mir sowieso egal, was ich esse.
Also mein Tip, mach die Nudeln. Die Soße ist doch schnell gemacht.
hansfrau
2005-11-08, 12:18:36
guten Hunger und vor allem gute Besserung!
Wenn Du krank bist, Sonni, solltest Du das essen, worauf Du Appetit hast. Augenscheinlich scheinen dies die Nudeln zu sein. Also setz die Nudeln auf, am besten auf eine kleine Hitze, leg Dich wieder hin und mach, wenn sie gar sind, Ketchup dazu. Den ißt Du doch eh zu allem ;)
Super Grobi
2005-11-08, 12:18:59
aber je mehr ich jetzt darüber nachgedacht hab., desto mehr bin ich für nudeln. :D
ich mach mich jetzt mal auf den weg welche zu kochen ;(
will jemand was ab?
Ja ich,
pack mir bitte welche in einen Luftpolsterumschlag (damit nichts kaputt geht) nd schick mir eine Portion ;D
SG
Adam D.
2005-11-08, 12:19:40
Mir wäre es lieber nach einer Pizza zu nudeln, um Kalorien zu verbrennen. ;(
Hab ich das richtig verstanden? Du willst ne Pizza nudeln um Kalorien zu verbrennen? Du kleines schweinchen, man spielt net mit essen ;(
X-D
captainsangria
2005-11-08, 12:20:00
na klar mag sie nudeln :naughty:
na klar mag sie nudeln :naughty:
CapS, Du bist n Ferkel... pfuibah... Man muss Dir den Mund und das Gehirn mit Seife auswaschen. Du hast wohl Pinky und Brain zum Vorbild, wa?
X-D
captainsangria
2005-11-08, 12:24:47
CapS, Du bist n Ferkel... pfuibah... Man muss Dir den Mund mit Seifew auswaschen. Du hast wohl Pinky und Brain zum Vorbild, wa?
X-D
no comment
Sonni
2005-11-08, 12:32:28
Wenn Du krank bist, Sonni, solltest Du das essen, worauf Du Appetit hast. Augenscheinlich scheinen dies die Nudeln zu sein. Also setz die Nudeln auf, am besten auf eine kleine Hitze, leg Dich wieder hin und mach, wenn sie gar sind, Ketchup dazu. Den ißt Du doch eh zu allem ;)
hab mir jetzt nudeln mit zwiebeln tomaten und mozerella soße gemacht.
schmeckt gut. soo viel schmeck ich ja eh nich ;)
diesmal gibts keinen heinz dazu.
den hatte ich gestern schon...zu wirsing mit kartoffeln und frikadellen.
=)
hab mir jetzt nudeln mit zwiebeln tomaten und mozerella soße gemacht.
schmeckt gut. soo viel schmeck ich ja eh nich ;)
diesmal gibts keinen heinz dazu.
den hatte ich gestern schon...zu wirsing mit kartoffeln und frikadellen.
=)
Sorry Sonni, aber DAS ist widerlich....Wirsing, Kartoffeln und Fickadelle gehen ja NOCH. Aber wie zum Henker kann man KETCHUP dazu essen :O
captainsangria
2005-11-08, 12:37:02
Sorry Sonni, aber DAS ist widerlich....Wirsing, Kartoffeln und Fickadelle gehen ja NOCH. Aber wie zum Henker kann man KETCHUP dazu essen :O´
krank oder schwanger :D
Sonni
2005-11-08, 12:38:19
Sorry Sonni, aber DAS ist widerlich....Wirsing, Kartoffeln und Fickadelle gehen ja NOCH. Aber wie zum Henker kann man KETCHUP dazu essen :O
ich ess nicht irgendeinen ketchup dazu...das ist der heilige heinz!
und das schmeckt echt richtig lecker!!
Sonni
2005-11-08, 12:39:45
´
krank oder schwanger :D
krank. aber ich ess so was auch wenn ich gesund bin :)
Unfug
2005-11-08, 12:44:55
krank. aber ich ess so was auch wenn ich gesund bin :)
Ganz klar Nudeln...Keine Frage.
(ich mach mir jetzt auch welche)
Also Sonni...Deine Geschmacksknospen tun mir leid
sry
X-(
Sonni
2005-11-08, 12:49:52
Also Sonni...Deine Geschmacksknospen tun mir leid
sry
X-(
brauchen sie nicht. :D
du isst bestimmt auch paprika oder ananas oder so was. und das kann ich dann nicht nachvollziehen ;)
headlion
2005-11-08, 12:51:35
also ganz einfach wenn man sich nicht entscheiden kann. mach dir nächstes mal einfach alles warm :D. ich hätte die pizza genommen man schiebt sie rein wartet 15min nimmt sie raus und guck gleich in 8 min oli geissen :D.
brauchen sie nicht. :D
du isst bestimmt auch paprika oder ananas oder so was. und das kann ich dann nicht nachvollziehen ;)
Ich mochte noch nie Ananas. Paprika gibbet inner Soße in gekochter Version und da schmeckt mans nimmer wirklich.
Aber Ketchup zu Wirsing ist echt Hardcore... ;)
also ganz einfach wenn man sich nicht entscheiden kann. mach dir nächstes mal einfach alles warm :D. ich hätte die pizza genommen man schiebt sie rein wartet 15min nimmt sie raus und guck gleich in 8 min oli geissen :D.
Dann kommt die Pizza wieder hoch und man kann Nudeln essen :up: Nur der Streß für den Magen ist nicht so pralle ;)
Sonni
2005-11-08, 12:56:30
Ich mochte noch nie Ananas. Paprika gibbet inner Soße in gekochter Version und da schmeckt mans nimmer wirklich.
Aber Ketchup zu Wirsing ist echt Hardcore... ;)
es gibts nichts wozu dieser ketchup nicht schmeckt.
das ist bei mir nun mal so.
proier es doch mal. haste bestimmt noch nicht. dann siehste dass das gar nich soo schlimm schmeckt ;)
headlion
2005-11-08, 12:56:52
Dann kommt die Pizza wieder hoch und man kann Nudeln essen :up: Nur der Streß für den Magen ist nicht so pralle ;)
ohh ja stimmt habe ich vergessen SRY ;( . dann :-/ britt ist ja noch schlimmer TV aus und im 3dc bleiben :)
Sonni
2005-11-08, 12:59:20
nee danke ich muss noch fahren ;)
1. ist es jetzt eh schon zu spät, weil die nudeln schon in meinem magen verschwunden sind
und 2. guck ich nich oli geißen, sondern ich hör mir 3 alben von enya an. das beruhigt so schön und macht müde. ich hab die hoffnung noch nich ganz aufgegeben, dass ich gleich schlafen kann.
aber wenn man krank is, is so ein laptop schon was feines ;)
headlion
2005-11-08, 12:59:47
ich mag heinz ketchup schon grundsätzlich nicht. lieber den von hella :)
headlion
2005-11-08, 13:01:18
@sonni
ja das stimmt laptop plus wlan und die welt ist fast i.O.
Sonni
2005-11-08, 13:01:34
ich mag heinz ketchup schon grundsätzlich nicht. lieber den von hella :)
hella von sinnen? :eek:
das ist KEIN ketchup und du bist ganz schön eklig!
Sonni
2005-11-08, 13:02:56
@sonni
ja das stimmt laptop plus wlan und die welt ist fast i.O.
ja aber auch nur fast.
jetzt muss meine nase noch aufhören zu laufen und weh zu tun und mein husten aufhören.
dann muss mein fieber noch runter gehen
und dann ist alles ok! ;)
[Schnori]
2005-11-08, 13:03:14
Ich bin für Nudeln un Pizza ;D ;D
Ich kann mich nicht entscheiden was ich esse also beides :biggrin:
headlion
2005-11-08, 13:04:55
hella von sinnen? :eek:
das ist KEIN ketchup und du bist ganz schön eklig!ja hella von SINNEN rofl
doch ich mag den. dafür mag ich heinz nicht. lieber churry ketchup
Sonni
2005-11-08, 13:06:19
']Ich bin für Nudeln un Pizza ;D ;D
Ich kann mich nicht entscheiden was ich esse also beides :biggrin:
dafür reicht mein hunger nich :rolleyes:
headlion
2005-11-08, 13:06:40
jetzt muss meine nase noch aufhören zu laufen und weh zu tun und mein husten aufhören.
dann muss mein fieber noch runter gehen
und dann ist alles ok! ;)
da gibt es doch auch bestimmt was von ratziopharm oder ? :D
Sonni
2005-11-08, 13:07:04
ja hella von SINNEN rofl
doch ich mag den. dafür mag ich heinz nicht. lieber churry ketchup
curry mag ich nich. das is mir entweder zu scharf oder einfach so zu ekelig.
bei mc doof mag ich die currysauce! da ist die echt lecker
headlion
2005-11-08, 13:08:39
curry mag ich nich. das is mir entweder zu scharf oder einfach so zu ekelig.
bei mc doof mag ich die currysauce! da ist die echt lecker
hattest du mal den mc doof ketchup gekauft???
Sonni
2005-11-08, 13:14:58
da gibt es doch auch bestimmt was von ratziopharm oder ? :D
gute preise gute besserung :rolleyes:
Sonni
2005-11-08, 13:16:52
hattest du mal den mc doof ketchup gekauft???
gibts den nich sogar in grün?
ich hab den glaub ich ein mal gegessen und dann war mir kotz schlecht.
ich mag den absolut nicht.
mein magen mag nur den heinz ;)
ab und zu auch noch ein fritz mit cola und der rest ist egal ;)
headlion
2005-11-08, 13:20:03
LOL?
in grün hmm...lecker
kann natürlich auch sein das die tomaten noch nicht reif waren ;)
das problem ist bei mir ich mag eigentlich keine tomaten. also wenn ich tomatenmark oder ketchup habe muss der wenns geht nicht nach tomaten schmecken.
ohh ja stimmt habe ich vergessen SRY ;( . dann :-/ britt ist ja noch schlimmer TV aus und im 3dc bleiben :)
Eben...
Obwohl der Magen da hin und wieder auch auf eine Geduldsprobe gestellt wird ;)
Das gute A
2005-11-08, 13:23:04
Nudeln aufsetzen, lecker Tomatensoße machen (Tipp: Dosentomaten schnell kleinhäckseln, Tomatenmark dazu, heißmachen, bisschen Wasser und Knorr/Maggi Fix für Sauce Napoli dran und fertig!), ab aufs Sofa und gute Besserung :)
headlion
2005-11-08, 13:24:38
Eben...
das besser als achterbahn fahren.
oder die speiseröhre wird einmal gereinigt. (oder wo die säure rauskommt)
Sonni
2005-11-08, 13:34:28
LOL?
in grün hmm...lecker
kann natürlich auch sein das die tomaten noch nicht reif waren ;)
das problem ist bei mir ich mag eigentlich keine tomaten. also wenn ich tomatenmark oder ketchup habe muss der wenns geht nicht nach tomaten schmecken.
und deswegen magst du den ketchup von mcdonalds?
Sonni
2005-11-08, 13:35:34
Nudeln aufsetzen, lecker Tomatensoße machen (Tipp: Dosentomaten schnell kleinhäckseln, Tomatenmark dazu, heißmachen, bisschen Wasser und Knorr/Maggi Fix für Sauce Napoli dran und fertig!), ab aufs Sofa und gute Besserung :)
hab weder knorr noch maggi fix
únd die nudeln sind auch schon in meinem magen :)
Sonni
2005-11-08, 13:36:20
Eben...
das stimmt allerdings ;)
Nudeln
oder Spaghettieis:D
headlion
2005-11-08, 13:41:56
und deswegen magst du den ketchup von mcdonalds?
??? versteh jetzt nicht ganz. Du sagtest ja du magst nur heinz. und den von mc doof magst du ja auch. dann habe ich dich gefragt ob du den nicht mal gekauft hast. dann sagtest du du hast mal einen grünen gesehn.
richtig??? oder habe ich da was falsch aufgenommen?? aber neben bei der ketchup von mec doof schmeckt auch. eigentlich schmeckt alles bei mc doof :)
Sonni
2005-11-08, 13:45:51
??? versteh jetzt nicht ganz. Du sagtest ja du magst nur heinz. und den von mc doof magst du ja auch. dann habe ich dich gefragt ob du den nicht mal gekauft hast. dann sagtest du du hast mal einen grünen gesehn.
richtig??? oder habe ich da was falsch aufgenommen?? aber neben bei der ketchup von mec doof schmeckt auch. eigentlich schmeckt alles bei mc doof :)
drück ich mich so undeutlich aus? ;)
ich mag nur heinz. den ketchup von mcdonalds mag ich nicht. ich mag da nur die curry sauce.
außerdem hab ich mal irgendwann (könnte schon ein paar jahre her sein) grünen mcdonalds ketchup im supermarkt gesehen :rolleyes:
headlion
2005-11-08, 13:47:36
aso du magst den mc doof ketchup nicht. habe es so aufgenommen das du den magst
SRY mein fehler.
Sonni
2005-11-08, 13:48:40
aso du magst den mc doof ketchup nicht. habe es so aufgenommen das du den magst
SRY mein fehler.
im endeffekt ist das ja auch völlig egal ;)
_Funkiwi_
2005-11-08, 14:13:29
also ketchup zu allem ist schonmal eine richtige einstellung! (y)
und natürlich sind nudeln auch sehr viel besser als sone TK pizza, man kann dich also zu deine wahl nur beglückwünschen. ;)
PS: wer denkt ketchup zu allem ist eklig, der hat KEINE ahnung ;D
123456
2005-11-08, 14:22:29
Es sei denn, du als Göttin stehst auf Nudeln :usad: :unono:
;D
Marshall
2005-11-08, 14:35:14
Pizza Pasta von Dr. Oetker
http://www.oetker.de/wga/oetker/file/cultcorner_typologie/illu_pasta.gif
headlion
2005-11-08, 14:48:04
Pizza Pasta von Dr. Oetker
http://www.oetker.de/wga/oetker/file/cultcorner_typologie/illu_pasta.gif
nee Wagner oder das 5er pack von lidl
Crushinator
2005-11-08, 18:48:25
(...) entweder ich steh jetzt auf und koch mir nudeln und mach mir ne nudelsoße selber (viel arbeit) oder ich schieb mir ne komische pilzpizza in den ofen die ich eigentich gar nich soo gerne mag (...)
[x] Eindeutig Pizza
Oder Du machst es wie ich heute mittag: Ab zu McDoof einen Big Tasty Bacon, einen McRib und einen Cheesburger zum Mitnehmen, kthx. *mampf* :ulove:
Adam D.
2005-11-08, 21:16:51
[x] Eindeutig Pizza
Oder Du machst es wie ich heute mittag: Ab zu McDoof einen Big Tasty Bacon, einen McRib und einen Cheesburger zum Mitnehmen, kthx. *mampf* :ulove:
Ja klar und dann vom McSecurity rausgeschmissen werden, wie letzten Freitag ;(
CapS, Du bist n Ferkel... pfuibah... Man muss Dir den Mund und das Gehirn mit Seife auswaschen. Du hast wohl Pinky und Brain zum Vorbild, wa?X-D
lol X-D
es ist ja nicht jeder so verschleckt wie Du! ;)
lol X-D
es ist ja nicht jeder so verschleckt wie Du! ;)
Sry fürs wiederbeleben, aber warum bin ich verschleckt... Was is überhaupt verschleckt?
deekey777
2005-11-09, 17:33:38
Ja klar und dann vom McSecurity rausgeschmissen werden, wie letzten Freitag ;(
Hast du etwa einen Whopper bestellt? ;(
Sry fürs wiederbeleben, aber warum bin ich verschleckt... Was is überhaupt verschleckt?
verschleckt ist jemand der beim Auswahl des Essens seehhr wählerisch ist ;)
Adam D.
2005-11-09, 18:26:25
Hast du etwa einen Whopper bestellt? ;(
Ne, aber danke für den Typ werde ich diesen Freitag machen.
Ich mir en kack 1€ McChicken bestellt, der hat kacke geschmeckt und dann habe ich mich beschwert.
Außerdem habe ich den anderen Typen gesagt, sie sollen keinen McChicken bestellen, es besteht die gefahr auf Vogelgrippe.
Dann hat die hardcore 1337!!111 McSecurity gesagt, ich soll mich solangsam frei machen. ;( Dann habe ich gefragt warum frei machen? Ich habe doch Wochenende! Dann wurde er pöhse :comfort2:
Außerdem hatt der Türsteher was gegen schwarz gekleidete Leute. Ich und so 10 andere aus unserer Metaldisco mussten gehen, wir waren zu gefährlich :unono:
PS: Ich werde Zettel mit www.3dcenter.org drucken und das McDonalds zuspammen
andr_gin
2005-11-09, 23:09:26
Also ich habe mir am Montag ca. 100 Pfannkuchen gemacht von 4 Liter Milch, 30 Eiern und 2 kg Mehl (sind 7 Liter Teig). Hat gut geschmeckt und dank meiner Klassenkollegen waren am nächsten Tag um 14 Uhr schon alle weg (die Hälfte davon habe ich gefuttert).
verschleckt ist jemand der beim Auswahl des Essens seehhr wählerisch ist ;)
Ich bin aber gar nicht so wählerisch. Ich mag einfach keine Pommes und ansonsten ist mein Geschmack recht normal *find* Aber Ketchup zu allem und jedem zu essen ist einfach :crazy:
Ich bin aber gar nicht so wählerisch. Ich mag einfach keine Pommes und ansonsten ist mein Geschmack recht normal *find* Aber Ketchup zu allem und jedem zu essen ist einfach :crazy:
hehehehe :smile:
keine Pommes = verschleckt ;) :D
hehehehe :smile:
keine Pommes = verschleckt ;) :D
Was hat denn 'keine Pommes mögen' mit 'wählerischem Essverhalten' zu tun? :|
:usad:
Was hat denn 'keine Pommes mögen' mit 'wählerischem Essverhalten' zu tun? :|
:usad:
:biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.