PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm finden welches Speicheradresse 0x7c94426d beschreibt


Silencer54
2005-11-08, 17:39:22
Hi

System ist Win xp mit sp2.
ich hab folgendes Problem irgendein Programm auf meinem Rechner beschreibt die Speicherdresse 0x7c94426d mit 0x00000000 und erzeugt dadurch einen Read-Fehler.
Meiner Meinung nach eher unregelmäßig aber wenn dann immer beim booten bzw shutdown.
Kann ich irgendwie das Programm finden das den Fehler verursacht weil mich nervts schon gewaltig ?

thx

Lokadamus
2005-11-08, 17:50:29
mmm...

In der Ereignisanzeige solltest du Hinweise auf mögliche Programme finden. Ansonsten kannst du erstmal nur alle Programme, die im Hintergrund aktiv sind, deaktivieren und schauen, ob es immernoch diesen Fehler gibt.

Alternativ kannst du deinen Speicher mal auf Fehler überprüfen ... Programme (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2017134#post2017134) zum Ram testen ...

Silencer54
2005-11-08, 18:11:44
Danke für die Antwort schon mal.
Speicher ist in Ordnung wurde schon getestet müßte also ein Dienst oder Programm sein.
Das mit den Programmen im Hintergrund abschalten und schauen wird schwer da der Fehler nur sporadisch auftritt so ca 2 mal die Woche.
In der Ereignissanzeige sind keine Fehler die zeitlich passen würden weiß da jetzt auch ned weiter.