PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pda mit gps / wlan währe auch ganz gut


finnzwerg
2005-11-08, 17:54:21
wolt mal fragen was ihr mir so für pda's empfehlen könnt der gps hat und nach möglichkeit auch wlan
sollte nicht mehr als 400€ kosten

was haltet ihr vom aldi pda?
http://aldi-sued.de/product_01/product_461.html
# Technische Informationen

* Intel® Bulverde 312 MHz Prozessor
* TFT-Display mit 65.536 Farben
* Microsoft® Windows® Mobile 5.0 für PocketPC
* inklusive Outlook Mobile, Word Mobile,
Excel Mobile, PowerPoint Mobile und Internet Explorer Mobile für PocketPC
* PocketPC Funktionen wie z.B. Windows Media Player, Kontakte, Kalender usw.
* SD/MMC Erweiterungssteckplatz


thx

JK_MoTs
2005-11-09, 14:34:53
Hey!

Der Medion ist schon nicht schlecht für den Preis (vorallem noch mit TMC-Empfänger dabei, klasse!).

Alternativ (und mit WLAN) wäre evtl. der Fujitsu-Siemens Pocket LOOX N520 (--> klick (http://www.geizhals.at/deutschland/a169699.html)).

Gruß,
JK_MoTs

Senior Sanchez
2005-11-09, 15:17:00
Hmm, es steht leider nicht wieviel interner Speicher drin ist, aber den Prozessor, naja, das find ich etwas schwach bei diesem Medion.