PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Fehlermeldung


DaveM
2005-11-08, 18:51:42
Hallo

Kolleg hat sich dieses Game gekauft und installiert, doch es lässt sich nicht starten. Es erscheint eine Fehelermeldung: Kein Gültiger Übertragungs Codeweg gefunden. Oder so ähnlich.

Was hat das zu bedeuten?

DaveM
2005-11-08, 21:49:44
Kennt das niemand?

An der Grafikkarte sollte es auch nicht liegen.

Mad-Marty
2005-11-08, 22:46:10
a) genaue fehlermeldung
b) rechnerkonfig

DaveM
2005-11-09, 12:30:55
Weiss er leider nicht. Ist aber ein neuerer PC.

DaveM
2005-11-09, 21:30:44
Hat hier noch nie wer was von einem Übertragungscodeweg gehört?

Oder ob evt. die Installations CD defekt ist?

Frolic
2005-11-10, 08:26:14
könnte sein dass er eine festplatten-partition gewählt hat die entweder voll oder nicht beschreibbar ist.

edit/
vielleicht mal die motherboard/IDE -treiber neu installieren

ShadowXX
2005-11-10, 09:35:13
Hallo

Kolleg hat sich dieses Game gekauft und installiert, doch es lässt sich nicht starten. Es erscheint eine Fehelermeldung: Kein Gültiger Übertragungs Codeweg gefunden. Oder so ähnlich.

Was hat das zu bedeuten?

Auch wenn die Fehlermeldung etwas kryptisch ist (in der deutschen Ausdrucksweise), könnte es auf einen fehlenden Codec hindeuten.

Welcher das allerdings ist, weiss man wohl nur, wenn man mal die gesamte Fehlermeldung sieht.

Afaf
2005-11-10, 18:51:25
hab ja auch schon reichlich Fehlermeldungen in Cod bekommen, aber sowas noch nicht...

Irgendwelche Copy Programme drauf?

DemonTools, CloneCD, Antiblax etc. etc die evtl mal deinstallieren vllt. kommt es vom Kopierschutz..