PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostümiert Autofahren?


drexsack
2005-11-08, 18:54:06
Folgende Situation:

Ich bin derzeit als Zivi Fahrer beim Studentenwerk und wenn jemand dort geblitzt werde, bekommen wir so einen Zeugenfragebogen mit Fahrerfoto, da die Wagen auf das Studentenwerk zugelassen sind und nicht klar ist wer der "Täter" war.

Ich persönlich hätte ein gewisses Interesse, einfach mal mit einer schönen Clownsmaske durch die nächste 30er Zone zu fahren und mich mit 5-10 km/h zu schnell blitzen zu lassen, einfach nur wegem dem Foto auf dem Zeugenfragebogen ["Kennen sie diesen Clown?"]. Das ganze natürlich ohne irgend jemanden zu gefährden, und sonst fahre ich eigentlich sehr vernünftig auch wenn mir das bestimmt keiner mehr glauben wird.

Könnten durch dieses kostümierte Fahren noch irgendwelche anderen Strafrechtlichen Konsequenzen entstehen?

Elladan
2005-11-08, 19:15:27
Entschuldige den Spam, aber du bist gestört...
Und schick mir bitte eine Kopie des Dokumentes, ja? :D

bleipumpe
2005-11-08, 19:17:48
Hi,
so etwas schreit förmlich als Konsequenz nach einem Fahrtenbuch. Ich würds lassen. Ausser Ärger und Stress kommt nix bei raus.

mfg b.

!_Tomcat_!
2005-11-08, 19:30:09
Ich hatte das selbe mal vor, allerdings mit nem schönen FUCK-Finger. ;)

Mir wurde dann aber DRINGEND davor abgeraten, wenn es rauskommt das Du es mit Vorsatz getan hast, bekommst Du richtig richtig Ärger!

By the way, WENN Du es tust, dann das Bild bitte ins Forum stellen :D

Franklin
2005-11-08, 20:09:09
Zur Faschingszeit mit eigenem PKW werden sie dir nichts können, vor allem wenn du es zugibst.
Hast nen geniales Foto für die Euronen Buße.

EvilOlive
2005-11-08, 20:11:39
Folgende Situation:

Ich bin derzeit als Zivi Fahrer beim Studentenwerk und wenn jemand dort geblitzt werde, bekommen wir so einen Zeugenfragebogen mit Fahrerfoto, da die Wagen auf das Studentenwerk zugelassen sind und nicht klar ist wer der "Täter" war.