PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Einbauen von Dämmatten


Quoar
2005-11-08, 19:02:51
Hi,

ich habe mir ein Schalldämmset gekauft, bestehend aus mehreren quadratischen selbstklebenden Dämmatten, die ca. 1,5 cm dick sind (und somit definitiv zu sperrig, um sie IN mein Gehäuse zu bekommen) sowie 4 dünnen silbernen selbstklebenden Matten, die aussehen wie Aluminium.

Wie baue ich das ganze Zeugs nun ein? IN meinem Gehäuse ist megawenig Platz, da es das Enermax Silver Wizard 2 ist (leider).

Grundsätzliche frage: Kann man die Matten auch aussen ans Gehäuse kleben?

aCiD
2005-11-08, 20:28:29
Hab noch nie fertig geschnittene Sets für das Enermax SilverWizard II gesehen. Ist aber auch imo nicht so das tolle Gehäuse um nen leisen PC draus zu machen, allein schon wegen dem Window...Um nen Rechner leise zu kriegen, würd ich eher auf massivere Gehäuse setzen als das SilverWizard II.

Greetz
aCiD

Gertz
2005-11-08, 20:30:06
Genau. Fuer Casetecs und Chieftecs gibbet meist sowas ;) Aber auch noname Tower _koennten_ passen ;)

Madman123456
2005-11-09, 15:32:54
Aussen am Gehäuse geht garnicht, die Dämmwirkung würde sich bis auf einen Punkt unterhalb der Wahrnehmungsgrenze verringern...

black-wizard
2005-11-12, 13:54:27
Auf keinen Fall aussen an das Gehäuse kleben.
Bei dem Gehäuse bringen Dämmatten auch nichts.

black-wizard