PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spiele ich eine RAR-Datei unter W2K ab?


Kingpin
2005-11-08, 20:09:33
Hi all,

ich habe einen Trailer heruntergeladen, der in einer RAR-Datei verfasst ist.
Weder mein Irfan View, Win MediaPlayer, WIN DVD, Cyberlink PowerDVD noch Win 2000 als BS spielen die Dateien ab.

Als " Ich hab keine Ahnung - davon aber viel.." User möchte ich hier mal höflich anfragen, wer mir weiterhelfen kann?
Gibt es ein Programm, das alle irgendwie verwendeten Dateien abspielt?

Gruß
Kingpin

Super Grobi
2005-11-08, 20:11:13
Google mal nach WinRar, wirst dich wundern :biggrin:

SG

Edit: Da haste: http://www.winfuture.de/news,22724.html

-|NKA|- Bibo1
2005-11-08, 20:14:57
www.winrar.de
Runterladen, installieren, dann die rar-datei entpacken. Ist wie bei einer zip-datei.
Das wolltest Du damit sagen, ne SG ;) ?
Edit: lol

Kingpin
2005-11-09, 10:08:46
Hi all,

Hi Super Grobi und Bibo 1,

das war´s - und wieder was gelernt für´s Leben. Jetzt können die RAR-Dateien kommen :D

Da bedanke ich mich aber ganz schnell für die schnelle und kompetente Hilfe. THX, das war wirklich nett.

Gruß
Kingpin