PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fräge zu Coolermaster AeroGate II


Sayuuk
2005-11-08, 21:01:14
Hi Forum,

ich hab ne Frage zu meinem ^ Lüfter-Controler:

Das Ding läuft bei mir nachm Einschalten natürlich immer auf Volllast, schaltet aber dann langsam runter. Wenn ich die Drehzahl manual einstelle und neustarte (mit Strom aus dazwischen) läuft der immer etwas schneller als ich eingestellt habe (so 200-300rpm mehr), was aber den Lärmpegel eben wieder über meine gesetzte Grenze hebt! Auf dem (erhöhten) Niveau bleibt es dann aber, auch wenn ich aus und wieder anschalte...

Wenn man jetz den Poti länger gedrückt hält, kommt beim ersten Mal ein Piepser und beim zweiten Mal 2 davon. Was bedeuten die? (Temperaturgeregelt, spechern oder so??)

greetz Stefan

P.S.: an die Mods/Admins: ja, ich hab das gleich auch im LowNoise/Silent PC Bereich gemacht, weil das eine Lüftersteuerung ist. Ich dachte aber, wenn ich das hier, wos auch hinpasst, nochma hinschreib, komm ich schneller an meine Antworten ;)