PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zur Weihnachtsfeier


Niro96
2005-11-09, 08:21:00
Hallo,

in diesem Jahr bin ich dran im unserem Fußball-Club
die Weihnachtsfeier zu organisieren. Essen ist schon bestellt und die Dekoration ist auch schon in Arbeit.
Nur weiß ich nicht welche Spiele ich machen soll. Letztes Jahr hatten wir die Tischfußball Meisterschaft. Und das Jahr davor hatten wir in unserer kleinen Halle (8x15m) einen Kurs für kleine Rennautos aufgebaut.
Habt ihr Ideen, welche Spiele man noch mit ungefähr 20-25 Leuten machen kann. Natürlich sollte den anderen, die rumstehen, nicht langweilig werden.
Das Alter schwankt so zwischen 35-55 Jahren.

Niro96

HH2k
2005-11-09, 08:52:15
Wir haben vorletztes Jahr "Ruck-Zuck" (das TV-Quiz sollte bekannt sein, oder) gespielt. Vor allem wenn schon etwas Alkohol geflossen ist, wird das extrem witzig :D

Niro96
2005-11-10, 21:58:25
Oh ja. Die Idee ist nicht schlecht. Wird bestimmt lustig. :D

Ich hatte auch daran gedacht einen kleinen Kurs iner Halle aufbauen und den dann mit einem Pocketbike abfahren. Wird auch lustig mit 1 Promil.

Hatt jemand noch Vorschläge??

wuschel12
2005-11-10, 22:19:18
Wie wärs mit einer Idee aus diesem Fred?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259352

:D