PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Stopt und Windows zeigt Desktop


Opas
2001-07-20, 16:25:33
Eines meiner grössten Probleme ist ,wenn ich Spiele mit aufwendiger Graphic habe,zb mit vielen Texturen,manchmal schliesst windows irgendwann das SPiel und Zeigt das Desktop an.

Tüpische Situationen:
European Air War mit 4-5 Extra Squads.
WW2 Fighters mit Viel Flugzeugen.
Damals B17 m8 (ist aber mit dem Patch behoben)
und andere SPiele auch



hatt einer vielleicht ne Lösung ??

Thowe
2001-07-20, 17:15:50
Mehr Arbeitsspeicher könnte helfen

Wenn der Virtuelle Arbeitsspeicher nicht mehr von Windows verwaltet wird, dann die Einstellung zurücksetzen.

Unregistered
2001-08-21, 18:38:14
Tach.......

Den Fehler hatte ich früher auch mal (bei Half-Life,Delta Force u.s.w.)
Es war bei mir die Treiberversion die mit der (damals) neuen DirectX 6.1-Version nicht 100% kompatibel war - Nach einem Treiberupdate war das Problem gelöst !
(Ist übrigens ne´ ATI-Rage Fury*)

Aber das Problem kann natürlich auch an anderen Ursachen liegen.....

Defender enters torpor..........

*=NICHT MEHR LANGE