PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Ram????


Nightwolf25
2005-11-09, 10:27:29
hi,

habe ein kleines Problem, und zwar habe mir 2x 1024 Mb Dimm PC533 DDR2 Kingston Value Ram gekauft.

Leider musste ich festellen das der Ram Riegel nicht reinpasst wegen zwei Zähne ist der schlitz verschoben als bei meinen alten ram (2x 256 Mb Dual Channel DDR/333.

Warum ist das so??? Kann mir einer helfen???


Habe ein komplettsystem von Dell 3.06 Ghz P4 533 fsb and 512 KB cache
Grafikkarte raedon X800Gt

Blaze
2005-11-09, 10:34:05
Welches Board nutzt du? Kanns sein dass es nur DDR1 unterstützt und du dort jetzt versuchst DDR2 zu verbauen? :|

bleipumpe
2005-11-09, 10:36:48
Welches Board nutzt du? Kanns sein dass es nur DDR1 unterstützt und du dort jetzt versuchst DDR2 zu verbauen? :|

Hi
So wird es aussehen. Da wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Module zurückzuschicken.

mfg b.

Faster
2005-11-09, 10:40:48
Welches Board nutzt du? Kanns sein dass es nur DDR1 unterstützt und du dort jetzt versuchst DDR2 zu verbauen? :|
jup, sein alter war definitiv DDR1, der neue den ergekauft hat ist sicherlich DDR2 und somit passt die ganze sache auf gar keinen fall!

umtauschen!