PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microfon problem


headlion
2005-11-09, 12:31:48
Moin,
Und zwar habe ich 5.1 sys und eine typhoon 5.1 karte. Und meine kollegen beschweren sich immer im ts das ich imer so leise bin. Und das problem ist da ich den micofon "booster" nicht einstellen kann. Könnt ihr mir helfen wie ich das problem lösen kann. Gibt es evtl. ein tool????

skoRn
2005-11-09, 12:45:01
Schau mal in das Typhoon Control Panel statt dem Windows default.
Da solltest du alles einstellen können.
(falls es das überhaupt noch gibt...)

headlion
2005-11-09, 12:52:27
habe jetzt deren mixer gefunden der mit auf der cd war. werde es mal mit den testen. da ist auch so ein micro abgebildet. das habe ich jetzt aktiviert und ganz laut gestellt. werde es mal später testen.


EDIT: also unter dieser demo option stand nix. das war auch das einzigste was ich gefunden habe. was ist wenn das nicht geht. hättest du da noch ein tipp???

DANKE dir schonmal