PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meyer neuer Club-Coach!!!


DOOM
2005-11-09, 12:50:39
Der gute alte Hans Meyer ist neuer Coach in Nürnberg! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20n_C3_BCrnberg_20meyer_20neuer_20trainer_20mel.html)

Find ich richtig klasse! Den Typ kann die BuLi gebrauchen. Ich glaube und hoffe auch das er den Club da unten Raus führt. Auch wenn ich kein Nürnberg-Fan bin, die gehören einfach in die erste Liga.

PS: Lienen fliegt bei Hannover raus. ATM geht ja echt die Post ab ;)

Und ein neuer soll auch schon fest stehen!!! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20hannover_20lienen_20raus_20mel.html)

GBWolf
2005-11-09, 13:11:51
jo das ist der beste den sie kriegen konnten, der ist besser als möchtegern neururer und matthäus zusammen. Und beim Club hat momentan kein trainer was zu verlieren, war echt dumm vom neururer da abzusagen...

Gunaldo
2005-11-09, 13:17:33
von neururer und matthäus halte ich auch absolut nichts.
matthäus ist aber auch echt einer der schlimmsten, bringt sich überall selbst ins gespräch und kann garnicht :D

GBWolf
2005-11-09, 13:25:19
von neururer und matthäus halte ich auch absolut nichts.
matthäus ist aber auch echt einer der schlimmsten, bringt sich überall selbst ins gespräch und kann garnicht :D


das war ja sogar am Ende seiner Spielerkarriere schon so.
Borussia Banana, das war das richtige für den ;D

Nick Nameless
2005-11-09, 13:49:24
Ich hätte mir Jürgen Kohler in der BuLi gewünscht. Bin kein Fan von den "alten" Trainern.

TitusXP
2005-11-09, 13:52:34
Ich hätte mir Jürgen Kohler in der BuLi gewünscht. Bin kein Fan von den "alten" Trainern.

also ich finde meyer einfach klasse. allein seine interviews sind der hammer - von daher sehe ich ihn immer als berreicherung fuer die bundesliga an.

Gruss Titus

Ajax
2005-11-09, 13:53:09
Hm... Der Meyer ist ja wirklich sehr "eigen"...

Schaffen kann er es, wobei es mit Mintal einfacher wird. Auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung, wie sich der Meyer mit dem Club-Präse arrangieren wird... ;(

Der Michael A.Roth hat imho gelinde gesagt ein Rad ab... ;(

ksry Cluberers... ;(

jasihasi
2005-11-09, 17:09:23
das war ja sogar am Ende seiner Spielerkarriere schon so.
Borussia Banana, das war das richtige für den ;D

Na ja, hat mit 35 oder so aufgehört. :|
Ausserdem war er ja Weltmeister. :D

matend
2005-11-09, 17:29:03
richtig...

ob lodda es als trainer drauf hat kann hier keena beurteilen!

ich find`s sehr gut, dass Meyer jetzt den club aus der schei**e zieht....
das er es kann, hat er ja schon mehrmals bewiesen...siehe hertha&co

The Heel
2005-11-09, 19:06:07
richtig...

ob lodda es als trainer drauf hat kann hier keena beurteilen!

ich find`s sehr gut, dass Meyer jetzt den club aus der schei**e zieht....
das er es kann, hat er ja schon mehrmals bewiesen...siehe hertha&co
Naja matthäus ist meiner meinung nach eine pfeife, ich hoffe nur, dass der nie in die BuLi kommt. Wieso meyer sich das antut frag ich mich zwar, find ihn aber als gladbach fan sehr sympatisch, vor allem auf die Interviews mit ihm freu ich mich schon jetzt.

jasihasi
2005-11-09, 19:08:06
Naja matthäus ist meiner meinung nach eine pfeife
Kannste nichts sinnvolleres tun als mich hier vollzuquatschen? die dachrinne putzen oder dich erschießen?

oder so? :wave2:

WTC
2005-11-09, 19:28:42
Na ja, hat mit 35 oder so aufgehört. :|
Ausserdem war er ja Weltmeister. :D

ich glaub der war sogar schon älter als 37 als er aufgehört hat?!?

jasihasi
2005-11-09, 20:01:15
So, jetzt ist Neururer bei Hannover, wahrscheinlich will er in Bochums Nähe bleiben, um Händchen zu halten.

Henry
2005-11-10, 07:12:41
meyer ist einer der besten. aber warum er jetzt zu nürnberg geht? außer mintal ist da nicht viel los. ich muss da neuruhrer zustimmen: nicht rettbar!
wenn es meyer trotzdem schafft: maximum respekt!

Ajax
2005-11-10, 08:14:51
meyer ist einer der besten. aber warum er jetzt zu nürnberg geht? außer mintal ist da nicht viel los. ich muss da neuruhrer zustimmen: nicht rettbar!
wenn es meyer trotzdem schafft: maximum respekt!

Scheiß Konjunktiv... ;)

Ich frage mich, ob der Meyer denen wirklich in den Arsch tritt. Wobei, wer weiß ob der Club wirklich BL-reif ist... ;(

schoppi
2005-11-10, 08:42:46
Ist echt fein, dass der Meyer wieder in der Bundesliga ist. Einfach grandios wie der sich immer bei Interviews verhalten hat. Ist mir echt symphatisch.

Der war 3 Jahre lang vor seiner BuLi-Karriere bei Twente Enschede (10km von hier entfernt) Trainer. Vor kurzem war Jubiläum bei Twente und er ist (als Deutscher) zum Lieblingstrainer gewählt worden. IMO absolut zu Recht.


Lothar Matthäus würde ich übrigens ganz gerne in der Buli sehen. Schlechter als Grinse-Klinse ist der auch nicht. Der Lothar war zwar immer ein Wankelkandidat, wenn sich irgendwo ne bessere Stelle für ihn abzeichnete, aber als Trainer irgendeiner No-Name-Mannschaft im Outback ist das nicht verwunderlich. Gibt dem Loddar ne Chance!

Jürgen Kohler hat sich bei Leverkusen nicht gerade mit Ruhm bekleckert und nur verdammt viel Kohle fürs NixTun abgezockt.

Leonidas
2005-11-10, 15:47:36
Ich hoffe nur, das es der Hans schafft. Weil Nürnberg ist ein wirklich hartes Brot. Und ob Mintal in der zweiten Halbserie nochmal so gut spielt wie letzte Saison, ist nicht absolut abzuschätzen. Nur wenn alles zusammenpasst, ist Nürnberg zu retten. Da fehlt einfach die Klasse, das ist letztes Jahr durch die vielen Tore von Mintal schlicht vergessen worden.

Ajax
2005-11-10, 19:41:02
Ich hoffe nur, das es der Hans schafft. Weil Nürnberg ist ein wirklich hartes Brot. Und ob Mintal in der zweiten Halbserie nochmal so gut spielt wie letzte Saison, ist nicht absolut abzuschätzen. Nur wenn alles zusammenpasst, ist Nürnberg zu retten. Da fehlt einfach die Klasse, das ist letztes Jahr durch die vielen Tore von Mintal schlicht vergessen worden.

Sicherlich fehlt die Klasse, aber womit sollten sie sie denn kaufen? Der ARO pumpt doch eh schon so viel in den Verein und trotzdem krebsen die da nur rum... ;(

Was waren das früher für Derbys, wenn die Bayern gegen den Club angetreten sind... ;(

Etienne
2005-11-12, 12:29:00
Ich hoffe nur, das es der Hans schafft. Weil Nürnberg ist ein wirklich hartes Brot. Und ob Mintal in der zweiten Halbserie nochmal so gut spielt wie letzte Saison, ist nicht absolut abzuschätzen. Nur wenn alles zusammenpasst, ist Nürnberg zu retten. Da fehlt einfach die Klasse, das ist letztes Jahr durch die vielen Tore von Mintal schlicht vergessen worden.

ähm, ich würd sagen Mintal wird noch leider so extrem lange brauchen, sich wieder einzufinden. Nach so einer verletzung ist nicht einfach ma wieder hier hopsasa. Sollte Mintal wirklich wieder seine Topform finden, Vittek und Schroth wieder einig werden und Kießlings Potential sich entfalten, könnte sich der Club retten, anders nicht.

Etienne
2005-11-12, 12:38:12
da fällt mir noch dieser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=113510) Link ein :D

(del)
2005-11-12, 19:48:50
Als Hertha-Fan bin ich froh, das Meyer wieder in der BL ist. Meyer's Humor ist top und mit seinen Fähigkeiten als Trainer holt er selbst aus den schlechtesten Mannschaften noch ein Quentchen mehr heraus.
IMHO der einziger Trainer Deutschlands, der sich zurecht Feuerwehrmann nennen darf. Was der alles aus verlorenen Teams holt, ist unglaublich.