PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Logitech Ultra Flat (media) hat schlechteren Tastenanschlag?


BK-Morpheus
2005-11-09, 12:58:16
Ich habe die neue Ultra Flat (einziger Unterschied scheint der schwarze Kunststoffbalken oben zu sein) und hatte vorher die alte Ultra Flat (ist mir aber leider kaputt gegangen).

Die neue Ultra Flat lässt sich viel schwieriger drücken...IMO ist der Tastenanschlag nicht mehr so schön sanft wie beim Laptop.

Liegt das daran, dass sie neu ist, oder kann es sein, dass die Tastatur doch etwas verändert wurde?

Ich überlege nämlich schon ernsthaft das Ding zurückzugeben und mit ne 08/15 Microsoft Wired 500 hole, oder die Ultra Flat behalte...ich mochte halt das Laptopfeeling gerne...den leichten Tastenanschlag...aber derzeit ist es eher so, dass ich stark drücken muss....wenn ich bei CS:S laufe, dann bleibe ich manchmal einfach stehen, weil ich nicht stark genug drücke :(